Recommended Posts

Knows how to post...

also bei mir glühts förmlich von zu und abgänge... Ich versuche das mitn den Silbernen Spieler und ab un zu mache ich aus 250 -> 500 coins und bei anderen widerrum komme ich von 250 -> 300 .. sicherlich ned die Welt aber immern plus.

Genau wie bei mir! Hab immer 30 Spieler am Tauschstapel und noch 20-30 die in meinem Verein sind, aber nicht in der Mannschaft! :augenbrauen:

Durch diese Methode hab ich mir jetzt mal Subotic und Farfan "ertradet" :D Jetzt kommen noch Poldi und Hummels und meine Deutsche Mannschaft ist fertig :augenbrauen: Danach kommt entweder ein Österreichisches Team dran oder eine Mörder Bronze Truppe :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

... Danach kommt entweder ein Österreichisches Team dran oder eine Mörder Bronze Truppe :augenbrauen:

Alaba, Teigl und Hoffer würd ich mir dann unbedingt zulegen. Grad mit einem Sturmduo Hoffer-Teigl wirst oft unterschätzt und dann wundern's sich immer wenn's bereits nach der 1. HZ mit 3 Türln hinten sind. :finger:

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Alaba, Teigl und Hoffer würd ich mir dann unbedingt zulegen. Grad mit einem Sturmduo Hoffer-Teigl wirst oft unterschätzt und dann wundern's sich immer wenn's bereits nach der 1. HZ mit 3 Türln hinten sind. :finger:

Danke :) Ich weiß schon meine Spezis die mir da helfen werden :D Hoffer ist im Fifa sowieso genial, im Sturm mit Arnautovic, das kann was :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Bin schon wieder soooo unfähig gewesen, dass ich schon wieder von Liga 8 in Liga 9 abgestiegen bin. Dominierte wieder fast alle Spiele, schaffte aber nur 3 Unentschieden und 1 mal 3 Pkt. durch Verbindungsabbruch. Im Vorletzten Spiel schaffte ich mit einem Schussverhältnis von 14 zu 4 und einem Torschussverhältnis von 7:1 nur ein 1:1. Ausgerechnet im letzten Spiel bekomme ich einen saustarken gegner, der mir die ersten 20 Min. 3 Tore reinmacht, dann flog mein Controller durch den raum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Genau wie bei mir! Hab immer 30 Spieler am Tauschstapel und noch 20-30 die in meinem Verein sind, aber nicht in der Mannschaft! :augenbrauen:

Durch diese Methode hab ich mir jetzt mal Subotic und Farfan "ertradet" :D Jetzt kommen noch Poldi und Hummels und meine Deutsche Mannschaft ist fertig :augenbrauen: Danach kommt entweder ein Österreichisches Team dran oder eine Mörder Bronze Truppe :augenbrauen:

ich habe 5-6 Teams und weniger wirds nimma werden hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Puh, Liga 3 Klassenerhalt gestern dann doch sehr knapp geschafft. Im vorletzten Spiel (habe noch 3 Punkte gebraucht) mit Rapid gegen Gladbach - sehr lustig. Im Endeffekt äußerst knapp, aber nicht unverdient mit 1-2 verloren, hätte aber ja ohnehin einen Sieg gebraucht. Im letzten Spiel mit ManU über Milan drübergfahrn, dass es nur so gequietscht hat.

Vielleicht bleib ich mal bei ManU, dann klappt's wohl auch mit dem Aufstieg. Mit Rapid hab ich meine hellen Momente, aber meistens beiß ich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

so, endlich hab ich auch mal mit fifa12 angfangen auf der xbox. heut hät ich dann auch nur mehr 3 punkte aus 3 spielen gebraucht für liga 6. eigentlich recht gut gespielt, chancen ausreichend vorhanden und trotzdem die 3 spiele verloren. aber ich bin zuversichtlich, da nach oben noch genug luft is :v: falls jemand lust auf ein paar duelle hat, einfach pn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So, deutsche Mannschaft ist fertig :D Podolski und Schürrle rocken total :D

Irgendwie würd mich ja eine Bronze oder Silber Mannschaft auch reizen...

Wie macht ihr das, bei solchen Mannschaften, dass die Chemie passt? Sucht ihr euch vorhher ein Land aus, oder eine Liga oder wie macht ihr das??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aufstellung bzw. Position sollte passen, Trainer auch, dann lässt sich ein bissl durchmischen, ohne dass der Chemiewert groß drunter "leidet".

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Bei mir herrscht jetzt grosser ausverkauf.. Mein Deutsches Team wird jetzt quasi ausgeschlachtet soweit es sich halt auszahlt. Müller und Wiese werden jetzt mal verkauft bzw. zu Geld gemacht. Ich werde wohl in diesen zwei Personalien nicht dasselbe bekommen wie damals ausgegeben aber gut..

Mein grosser Plan sieht folgendermassen aus:

Erstelle mir jetzt ein Ligue 1 Team welches ich diesmal nicht verschenke( :D ) und da wird jetzt auf Black Cards hingearbeitet soweit es geht.

Valbuena habe ich schon und mein nächstes Target heisst Amalfitano. Auf diesen fehlen mir wohl noch so ungefähr 18.000 Coins aber ich hoffe es folgt wieder so ein guter Cup wo man schnell viel abräumen kann.

Meine short-list sieht eh folgendermassen aus:

Valbuena - check

Amalfitano - folgt

Diawara - folgt

Remy - Das könnte eine sehr zache angelegenheit werden.. Von diesen gibt es sogar zwei Bacl Cards arten.. Einer mit 83 und die andere mit 85(!!!).. Preise nahezu pervers

Das wären mal die Marseillais soviel ich mal gesehen habe.. Andere Ligue 1 Kandidaten gibt es aber da muss ich mich genauer noch umsehen.

EDIT:

Essien wird auch gerade vertickt... 2000 war startgebot und liegt nun schon bei 7k. Sind noch 5 der 6 Stunden übrig und fing schon gut an.. Ich hoffe auf nen patzen Kohle damit ich Target Nr.2 vervollständigen kann.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei mir herrscht jetzt grosser ausverkauf.. Mein Deutsches Team wird jetzt quasi ausgeschlachtet soweit es sich halt auszahlt. Müller und Wiese werden jetzt mal verkauft bzw. zu Geld gemacht. Ich werde wohl in diesen zwei Personalien nicht dasselbe bekommen wie damals ausgegeben aber gut..

Mein grosser Plan sieht folgendermassen aus:

Erstelle mir jetzt ein Ligue 1 Team welches ich diesmal nicht verschenke( :D ) und da wird jetzt auf Black Cards hingearbeitet soweit es geht.

Valbuena habe ich schon und mein nächstes Target heisst Amalfitano. Auf diesen fehlen mir wohl noch so ungefähr 18.000 Coins aber ich hoffe es folgt wieder so ein guter Cup wo man schnell viel abräumen kann.

Meine short-list sieht eh folgendermassen aus:

Valbuena - check

Amalfitano - folgt

Diawara - folgt

Remy - Das könnte eine sehr zache angelegenheit werden.. Von diesen gibt es sogar zwei Bacl Cards arten.. Einer mit 83 und die andere mit 85(!!!).. Preise nahezu pervers

Das wären mal die Marseillais soviel ich mal gesehen habe.. Andere Ligue 1 Kandidaten gibt es aber da muss ich mich genauer noch umsehen.

EDIT:

Essien wird auch gerade vertickt... 2000 war startgebot und liegt nun schon bei 7k. Sind noch 5 der 6 Stunden übrig und fing schon gut an.. Ich hoffe auf nen patzen Kohle damit ich Target Nr.2 vervollständigen kann.

Kannst du deine Mannschaften mal hier Posten? Vl ist ja was dabei dass ich dir abkaufen könnte? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ibPTFGDobcD7j

Das wäre mein derzeitiges Rumpfteam was noch davon übrig blieb.

Hier mein PL-Team

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iP3fFZ9obcD7o

Die Afrikaner

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hAJWsJYgbcD7s

Habe zwar noch ein sehr feines Team aber für die Formatiuon 5-2-2-1 hehe. Das macht es nicht sonderlich interressant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag