Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

2 Wutanfälle in 2 Spielen.

Erstes Spiel mit rapid gegen irgendwen, er hat die ärgste ballmasn dies überhaupt gibt, nie gesehen sowas, je zuvor, und am ende, letzte minute tackle ich ihm den ball wunderbar weg, kommt zum anderen von erm und schwuchtelt ihn irgendwie eine. 1:2

Im zweiten Spiel recht ausgeglichen Milan-Bayern und irgendeine orschloch windowsmeldung kommt -> mein Abbruch anscheinend...hure

Somit wirds wieder nix mit Liga 1...gficktes orschlochspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:aaarrrggghhh:

Bin gerade perfekt in Liga 2 gestartet. Aus 5 Spielen hab ich 4 Siege und 1 Unentschieden geholt. Daher habe ich nur mehr 5 Punkte aus 5 Spielen holen müssen.

Glaubt ihr hab ich es geschafft? NIEMALS!

Natürlich setzte es 4 Niederlagen in Folge! Pressbälle sind unmöglich zu gewinnen. Im Schnitt 1-2 Lattentreffer von mir. Hinten geht jeder Roller rein. Jajaja...auf einmal hab ich wohl das spielen verlernt. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hast dafür aber relativ viel gespielt. ;)

Fifa-Club ist ganz gut, find ich, aber da zockt atm. auch keiner mehr.

ja weils süchtig macht :feier:

aber so org hab ich mich noch nie bei einem anderen spiel geärgert, das 11er war harmlos dagegen :D

Nur weil dus nicht kannst? :betrunken:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich versteh das spiel nicht, war in liga 6, auf dem weg in liga 5. auf einmal starte ich eine negativserie, abstieg bis in liga 8. in liga 8 die ersten beiden spiele auch noch verloren, danach gefühlte 20 spiele in serie gewonnen, jetzt bin ich in liga 5.

mal schaun wie´s weitergeht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja weils süchtig macht :feier:

aber so org hab ich mich noch nie bei einem anderen spiel geärgert, das 11er war harmlos dagegen :D

:lol:

Es is atm. wirklich einfach nur so ein pain in the ass... Dieses Dribbel-Fifa ist einfach nur zum Kotzen :angry:. Man schimpft und ärgert sich und dann spielt man trotzdem wieder, nur um gegen irgendwelche Random-Trotteln zu verlieren die irgendeinen Schnellen vorn haben und allen Verteidigern einfach locker davon rennen können. Man braucht sich nur die Besten anschauen. Da werden pro Partie ca. 8 Tore geschossen :lol: Realismus pur...

Ich muss mich jetzt zamreißen und nur noch offline gegen den Computer bzw. online mitn Pro Club zocken (Der ASB-Club wurde anscheinend automatisch gelöscht, wäre aber dafür wieder einen zu erstellen und vl. 1-2 x die Woche zu vereinbarten Terminen zu zocken). Der Online-Pro-Club hat zumindest immer Spaß gemacht, selbst wenn wir verloren haben. (Da konnte man zumindest anständig flamen nachher :betrunken: ) Gemeinsam mit Headset (ab 12 € bei Amazon) wärs sicher lustig :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es is atm. wirklich einfach nur so ein pain in the ass... Dieses Dribbel-Fifa ist einfach nur zum Kotzen :angry:. Man schimpft und ärgert sich und dann spielt man trotzdem wieder, nur um gegen irgendwelche Random-Trotteln zu verlieren die irgendeinen Schnellen vorn haben und allen Verteidigern einfach locker davon rennen können. Man braucht sich nur die Besten anschauen. Da werden pro Partie ca. 8 Tore geschossen :lol: Realismus pur...

Ich muss mich jetzt zamreißen und nur noch offline gegen den Computer bzw. online mitn Pro Club zocken (Der ASB-Club wurde anscheinend automatisch gelöscht, wäre aber dafür wieder einen zu erstellen und vl. 1-2 x die Woche zu vereinbarten Terminen zu zocken). Der Online-Pro-Club hat zumindest immer Spaß gemacht, selbst wenn wir verloren haben. (Da konnte man zumindest anständig flamen nachher :betrunken: ) Gemeinsam mit Headset (ab 12 € bei Amazon) wärs sicher lustig :).

haha die schleichwerbung in der letzten zeile :D

bitte, ich hab letztens mit rapid gegen colorado rapids oder so gespielt, auf jeden fall rote dressen. als ich rausgfunden hab nachm spiel, dass der stürmer von den gegner (im übrigen eine 3 sterne mannschaft wie rapid) 94 (!) speed hat und antritt auch 91 oder 92, war mir alles klar. auf den flügeln hams auch einen über 90 speed, da hast natürlich mit rapid DIE chancen.. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Dank den EA-Server ist mir der Aufstieg in Liga 3 nicht gelungen. 4 Spiele in Folge immer bis zur HZ in Führung gewesen und sowie zur HZ gepfiffen worden ist,

hat mich EA vom Server getrennt :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also gestern mal den FIWC modus angerissen und das war gleich ein spiel welches nerven kostete..

Rapid gegen Real hiess das duell und es sollte einseitiger nicht werden.. Ich spiele 90 minuten auf ein Tor schaffe es ausser einmal nicht zu treffen.. Der Gegner sollte dann auch noch per ersten angriff ausgleichen und schon war die verlängerung perfekt.. Ich habe dann nach kurzen spielen in der VL gleich mal weiter gewechselt weil mir Nuhiu am Sack ging und dafür Alar gebracht plus Gartler.

Nachdem sich danach nicht viel ändern sollte änderte ich mein system von 4-2-3-1 auf 4-2-2-2 um mehr Druck ausüben zu können. Es sollte sich bezahlt machen denn Gartler läuft nach schöner Kombination aufs Tor zu - legte quer auf Alar und das 2:1 war endlich da.. zur strafe dieses unkicks von diesen mongo natürlich die wiederholungen laufen lassen und nach schlusspfiff auch noch diese szenen .. habe dann aufgehört weiterzuspielen da ich sowieso noch Teamwahl machen musste für die ASB-Liga und ich solche Partien nicht dauernd brauche.. Diese Fifa 0815 Typen gehen mir halt noch immer zu sehr am arsch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Vermutlich Anfang Februar? :ratlos:

Ende Februar ist mein Tipp. Das dauert halt ne zeit bis die das aktualisieren leider.

Hoffentlich schaffen sie es die Amateurspieler von Rapid die raufrücken noch einzufügen. Das wäre natürlich allerfeinst .

Ahja Henry und Arsenal wird natürlich böse für die Gegner werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Arsenal :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Werden auch die Werte der Spieler geändert oder bleiben die?

Teilweise werden sie angepasst, wie realistisch das dann ausfällt sei mal dahingestellt.:clever:

Ich denke Henry wird gar nicht transferiert bei Fifa, denn er spielt dann ja eh bald wieder bei New York.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Teilweise werden sie angepasst, wie realistisch das dann ausfällt sei mal dahingestellt.:clever:

Ich denke Henry wird gar nicht transferiert bei Fifa, denn er spielt dann ja eh bald wieder bei New York.

wird sicher geändert. Arsenal hat auch gewisse Spieler für 2 Monate verliehen von der Jugend und die wurden dennoch Transferiert. Also sollte es nicht wie beim 2011 ein zwischen update geben(welches komplett überraschend war), dann wird Henry noch ein halbes Jahr im Arsenal Trikot zu bestaunen sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag