StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Januar 2012 So, mich trennt 1 Punkt aus 1 Spiel von Liga 4. Grad 2 Spiele gemacht (mit Rapid, 4-1-2-1-2 mit Payer/Schimp-Sonnleitner-Soma-Schrammel/Heikkinen/Drazan-Trimmel/Hofmann/Salihi-Burgstaller), das erste gegen die Rangers. Aufgegeben nach 15 Minuten, nachdem mir jeder einzelne Spieler MIT Ball davongelaufen ist, und es schon 0-2 stand. Komplett witzlos so ein Duell, da ärger ich mich nicht weiter drüber. Danach Celtic zugelost bekommen selbige aber nach 0-2 Rückstand mit 3-2 heimgeschickt. Schon ziemlich lächerlich, hatte es eh schon hier gepostet, wenn man mit Rapid solche Kaliber wie Rangers/Fehnerbace/LA Galaxy zugelost bekommt. Das ist wie wenn ich mit ManU gegen diese Mannschaften spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Januar 2012 Schon ziemlich lächerlich, hatte es eh schon hier gepostet, wenn man mit Rapid solche Kaliber wie Rangers/Fehnerbace/LA Galaxy zugelost bekommt. Das ist wie wenn ich mit ManU gegen diese Mannschaften spiele. geh die schiesse ich aus der Galaxie.. Scheiss auf Real Madrid und co.. Rapid Wien fucks all night long that shit.. Ich empfehle nebenbei das 4-2-3-1. So bist hinten in der Mitte dicht und mit den schnellen Flügelspieler und Hofmann im zentrum geht einiges ab. Im Sturm hast mit Nuhiu einen goalgetter oder mit Alar einen guten Konterstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2012 9 Punkte aus 3 Spielen und jetzt 9 Punkte aus 6 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 9. Januar 2012 geh die schiesse ich aus der Galaxie.. Scheiss auf Real Madrid und co.. Rapid Wien fucks all night long that shit.. Ich empfehle nebenbei das 4-2-3-1. So bist hinten in der Mitte dicht und mit den schnellen Flügelspieler und Hofmann im zentrum geht einiges ab. Im Sturm hast mit Nuhiu einen goalgetter oder mit Alar einen guten Konterstürmer. find bei rapid die standard aufstellung eigentlich schon sehr gut spielbar. gartler macht mir 90% meiner tore, auf den würd ich nicht verzichten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Januar 2012 geh die schiesse ich aus der Galaxie.. Scheiss auf Real Madrid und co.. Rapid Wien fucks all night long that shit.. Ich empfehle nebenbei das 4-2-3-1. So bist hinten in der Mitte dicht und mit den schnellen Flügelspieler und Hofmann im zentrum geht einiges ab. Im Sturm hast mit Nuhiu einen goalgetter oder mit Alar einen guten Konterstürmer. Hehe, schön wärs. Zum 4-2-3-1: naja, Burgstaller geht mit seinem Tempo recht fein ab, und stochert sich vorne öfter durch als Alar. Salihi ist eigentlich das Allroundpaket, und in meinen Augen der beste Stürmer von Rapid in Fifa (sic). Aber ja, hab früher auch immer mit 2 6ern gespielt, was aber im Endeffekt dazu geführt hat, dass ich fast nur hinten drin gestanden bin. Werds aber mal wieder probieren. Mein Entscheidungsspiel hab ich soeben absolviert, mit Rapid gegen Las Palmas, 1:0 durch Burgstaller in Minute 42, bei Minute 71 ist mir die Verbindung abgebrochen und ich hab die Niederlage gekriegt. ~60-40 Ballbesitz, 85% Passquote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Januar 2012 Ich versteh nicht warum die Entwickler nicht eine "Power-Pressing"-Taktik entwickeln können, wo mann dann mit 3 - 5 Mann auf diese Ballherumschieberhuankinder losgehen kann. :aaarrrggghhh: Auch wenn du "Doppel-Pressing" mit R1 machst, kommst teilweise einfach nicht an die Bälle. Und dann musst auch noch quasi warten bis das Spiel fertig ist weil du nicht abbrechen kannst. Und gleich die ganze PS abdrehen will man halt auch nicht... Und ja, auch ich hasse diese elendigen Wixxers! Spieler nehmen und Tormann abdecken, sofort wechseln nächsten Spieler HINTER den Ballführenden Gegner stellen usw. Irgendwann stehen dann 3-4 deiner Leute hinter ihm und dann kann MUSS er nach vor spielen. Zusammen mit der 3-4-3 Taktik (ganz unten im Formationsmenü) + Hoher druck & sehr offensiv, muss er fast nach vorne spielen, sonst legt er dir die Türl selbst auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2012 Ich spiele gerade zum 1. Mal den Karriere Modus bei Fifa 12. Ich hab mir ein Talent zu den Profis geholt, jetzt bin ich draufgekommen, dass er nur einen Stern bei Spezialbewegungen hat. Bekommt er da im Alter noch mehr oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Januar 2012 Was hat EA eigentlich gesoffen/geraucht, als ihnen eingefallen ist, dass man nach dem Spiel in den Höhepunkten "gefangen" ist, bis der Gegner Lust hat auf X zu drücken? Vermutlich dasselbe Zeug, als ihnen das mit dem Speichern von Aufstellungen entfallen ist ... Idioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2012 Was hat EA eigentlich gesoffen/geraucht, als ihnen eingefallen ist, dass man nach dem Spiel in den Höhepunkten "gefangen" ist, bis der Gegner Lust hat auf X zu drücken? Vermutlich dasselbe Zeug, als ihnen das mit dem Speichern von Aufstellungen entfallen ist ... Idioten. +1 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Januar 2012 Spieler nehmen und Tormann abdecken, sofort wechseln nächsten Spieler HINTER den Ballführenden Gegner stellen usw. Irgendwann stehen dann 3-4 deiner Leute hinter ihm und dann kann MUSS er nach vor spielen. Zusammen mit der 3-4-3 Taktik (ganz unten im Formationsmenü) + Hoher druck & sehr offensiv, muss er fast nach vorne spielen, sonst legt er dir die Türl selbst auf ja und im gegenzug fängst dir einen konter.. Was hat EA eigentlich gesoffen/geraucht, als ihnen eingefallen ist, dass man nach dem Spiel in den Höhepunkten "gefangen" ist, bis der Gegner Lust hat auf X zu drücken? Vermutlich dasselbe Zeug, als ihnen das mit dem Speichern von Aufstellungen entfallen ist ... Idioten. +1 bei mir wars sogar mal so, dass ich das spiel 3-1 gewonnen hab, der gegner allerdings nicht auf X gedrückt hat, auf einmal ein verbindungsabbruch kam und mir eine niederlage angerechnet wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2012 bei mir wars sogar mal so, dass ich das spiel 3-1 gewonnen hab, der gegner allerdings nicht auf X gedrückt hat, auf einmal ein verbindungsabbruch kam und mir eine niederlage angerechnet wurde.. Wenn das Spiel abgepfiffen wird darf das normalerweise nicht passieren. Sobald es aus ist, wird es so gewertet, war zumindest bei mir so. Ich verstehe es aber auch am Anfang nicht. Was interessiert mich das einlaufen der Mannschaften im Onlinespiel? Oder das Introvideo? Einfach kurz welche Mannschaft mit welcher Aufstellung und nach 10 Sekunden wäre das Thema erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Januar 2012 Wenn das Spiel abgepfiffen wird darf das normalerweise nicht passieren. Sobald es aus ist, wird es so gewertet, war zumindest bei mir so. Ich verstehe es aber auch am Anfang nicht. Was interessiert mich das einlaufen der Mannschaften im Onlinespiel? Oder das Introvideo? Einfach kurz welche Mannschaft mit welcher Aufstellung und nach 10 Sekunden wäre das Thema erledigt. bei mir wars aber definitiv nicht so, das weiß ich so genau, weil das spiel ziemlich wichtig war und es noch nicht allzu lang her is, bild mir ein habs eh auch damals in den thread hier geschrieben. oder derjenige hat etwas an den servern herumgebastelt, das kann natürlich auch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2012 Ich weiss nur, dass ich das Spiel gewonnen hatte und unmittelbar nach dem Apfiff noch vor den Wiederholungen habe ich die Verbindung zum EA Server verloren. Ich war schon auf 180, waren dann aber doch drei Punkte für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2012 find bei rapid die standard aufstellung eigentlich schon sehr gut spielbar. gartler macht mir 90% meiner tore, auf den würd ich nicht verzichten wollen. vorm update habe ich Gartler auch noch ab und zu gespielt aber fand seitdem kaum mehr Platz im Team .. Er ist wie schon mal angemerkt Kopfballstark . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2012 Hehe, schön wärs. Zum 4-2-3-1: naja, Burgstaller geht mit seinem Tempo recht fein ab, und stochert sich vorne öfter durch als Alar. Salihi ist eigentlich das Allroundpaket, und in meinen Augen der beste Stürmer von Rapid in Fifa (sic). Aber ja, hab früher auch immer mit 2 6ern gespielt, was aber im Endeffekt dazu geführt hat, dass ich fast nur hinten drin gestanden bin. Werds aber mal wieder probieren. Ja ich spiele an vorderster auch meistens mit Burgstaller nur hat er die letzten 2 Tage als ich spielte den chancentod vom feinsten gespielt. Jedes Spiel quasi ein stangenschuss und als ich Alar oder Nuhiu brachte klingelte es gleich.. das gab mir dann bissi zu denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts