Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Aufstieg in Liga 1 will nicht klappen...das spiel is einfach drecksverhurt, es grön nua lauta real- und barcabeidln umadum, gegen diest nix machen kannst.

Werd also wieder aufhörn, mit die Gunners zum spieln, da kriegst ka gscheite Teams als Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jo mit arsenal hat mans schwer, ich selbst spiel ziemlich gern gegen die ;)

letzten 9 spiele alle gewonnen, darum der grandiose vormarsch von liga 3 in liga 1. nur eine frage der zeit, bis wieder 9 niederlagen in folge kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

jo mit arsenal hat mans schwer, ich selbst spiel ziemlich gern gegen die ;)

letzten 9 spiele alle gewonnen, darum der grandiose vormarsch von liga 3 in liga 1. nur eine frage der zeit, bis wieder 9 niederlagen in folge kommen ;)

oO was hast den für ne gesamtstatistik ?

90% spielen mit Barca weil sie ebn die besten Spieler haben, ich hab mit denen aufgehört und kann Messi nicht mehr hören xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oO was hast den für ne gesamtstatistik ?

90% spielen mit Barca weil sie ebn die besten Spieler haben, ich hab mit denen aufgehört und kann Messi nicht mehr hören xD

na gut, ich muss dazusagen, dass es im mom einfach läuft und das wieder sehr schnell zu ende gehen kann, hab schon ein paar spiele hintereinander gewonnen und dann wieder ebenso viele verloren, mein bestes fifa war das 11er, da hatte ich 2/3 siege bei 800 spielen oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Huans Fifa, schon wieder ein Spiel unnötig verloren. Führe bis zu 60. mit 1:0, bekomme dann den Ausgleich, Gegner daraufhin eine Rote und ich noch 2 Tore

dich scheint es ja immer besonders hart zu treffen hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Liga 3, letztes Spiel, ein Sieg fehlt zum Sieg.

Ich führe mit 1:0 und in Minute 90 bricht die Verbindung zum EA Server. Auf Xbox Live war ich noch, ist also deren Problem. Ich hasse das ganze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag