Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2012 Aufstieg in Liga 1 will nicht klappen...das spiel is einfach drecksverhurt, es grön nua lauta real- und barcabeidln umadum, gegen diest nix machen kannst. Werd also wieder aufhörn, mit die Gunners zum spieln, da kriegst ka gscheite Teams als Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 jo mit arsenal hat mans schwer, ich selbst spiel ziemlich gern gegen die letzten 9 spiele alle gewonnen, darum der grandiose vormarsch von liga 3 in liga 1. nur eine frage der zeit, bis wieder 9 niederlagen in folge kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2012 das spiel is einfach drecksverhurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2012 jo mit arsenal hat mans schwer, ich selbst spiel ziemlich gern gegen die letzten 9 spiele alle gewonnen, darum der grandiose vormarsch von liga 3 in liga 1. nur eine frage der zeit, bis wieder 9 niederlagen in folge kommen oO was hast den für ne gesamtstatistik ? 90% spielen mit Barca weil sie ebn die besten Spieler haben, ich hab mit denen aufgehört und kann Messi nicht mehr hören xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Januar 2012 oO was hast den für ne gesamtstatistik ? 90% spielen mit Barca weil sie ebn die besten Spieler haben, ich hab mit denen aufgehört und kann Messi nicht mehr hören xD na gut, ich muss dazusagen, dass es im mom einfach läuft und das wieder sehr schnell zu ende gehen kann, hab schon ein paar spiele hintereinander gewonnen und dann wieder ebenso viele verloren, mein bestes fifa war das 11er, da hatte ich 2/3 siege bei 800 spielen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 6. Januar 2012 haha ähnlich wie bei mir bei NBA Live 2005 200 siege und 30 niederlagen xD WinStreak von 99 Spielen gehabt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2012 erkennt fifa kein passives abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2012 erkennt fifa kein passives abseits? Nein, außer man wird angeschossen, was aber schon wieder aktiv wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. Januar 2012 Bin jetzt Liga 5 und fehlen noch 4 Punkte auf Liga 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Januar 2012 Huans Fifa, schon wieder ein Spiel unnötig verloren. Führe bis zu 60. mit 1:0, bekomme dann den Ausgleich, Gegner daraufhin eine Rote und ich noch 2 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Januar 2012 Huans Fifa, schon wieder ein Spiel unnötig verloren. Führe bis zu 60. mit 1:0, bekomme dann den Ausgleich, Gegner daraufhin eine Rote und ich noch 2 Tore dich scheint es ja immer besonders hart zu treffen hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2012 dich scheint es ja immer besonders hart zu treffen hm? Man Utd im Manager Modus mit Pato und Özil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. Januar 2012 Liga 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2012 Liga 3, letztes Spiel, ein Sieg fehlt zum Sieg. Ich führe mit 1:0 und in Minute 90 bricht die Verbindung zum EA Server. Auf Xbox Live war ich noch, ist also deren Problem. Ich hasse das ganze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Januar 2012 liga 3 war auch meine hassliga.. die ganze zeit zwischen liga 3 und 4 gependelt, und wenn ich in die 2er aufgstiegen bin gleich wieder runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts