FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September 2011 Am Vormittag gings komischerweise noch. News Update: Hi zusammen. Derzeit gibt es leider zwei größere Probleme mit der PC-Demo zu FIFA 12. Wir bemühen uns derzeit um eine neue Download-Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 hilft das video den ps3 spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. September 2011 Ich nehm an, dass er die maximale Halbzeitdauer meint. Glaub 2 oder 3 Minuten pro HZ sind eingestellt. natürlich dachte ich das auch aber das konnte ich nicht sicher beanworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. September 2011 hilft das video den ps3 spielern? Das hilft dir, wenn du deinen PS3 Account gebannt haben willst. Auf falsche Daten sind sie im Moment so richtig happig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. September 2011 Das hilft dir, wenn du deinen PS3 Account gebannt haben willst. Auf falsche Daten sind sie im Moment so richtig happig absolut, deshalb lass ich auch die finger davon. den einen tag werd ich auch noch überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 achso oke, das wusste ich nicht, wollt nur helfen dann lassts lieber die finger davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 13. September 2011 Geht bei euch die Xbox Demo? Bei mir steht immer bei 99%, dass sie nicht heruntergeladen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Geht bei euch die Xbox Demo? Bei mir steht immer bei 99%, dass sie nicht heruntergeladen werden kann. bei mir auch nicht, hab sie jetzt komplett gelöscht und lade sie neu, aber laut xboxfrontforum, einfach erneut herunterladen, solange bis es funktioniert. edit: jetzt gehts! bearbeitet 13. September 2011 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2011 3% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. September 2011 bei mir auch nicht, hab sie jetzt komplett gelöscht und lade sie neu, aber laut xboxfrontforum, einfach erneut herunterladen, solange bis es funktioniert. edit: jetzt gehts! Du musst sie gar nicht löschen, reicht, wenn du den Download aus der Liste streichst und ihn neu startest, dann springt der Fortschrittsbalken gleich wieder auf 99% und lädt dann weiter. Ansonsten mehrmals probieren, bis es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2011 Ich werd auf ne neue Version fürn PC warten...hat beim ersten runterladen ned gfunkt, und nochmal werd ichs heut nimmer probieren...oder gehts scho bei wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Ich werd auf ne neue Version fürn PC warten...hat beim ersten runterladen ned gfunkt, und nochmal werd ichs heut nimmer probieren...oder gehts scho bei wem? Ich bin grad am Download.. mal schaun obs was wird Funzt und gefällt.. allein schon die Bewertungen am Ende des Spieles und die Statistikeinblendungen zwischendurch Demo auf Soccergamesblog.de bearbeitet 13. September 2011 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 huch, das neue defensivkonzept ist schon recht anspruchsvoll, aber ich denke man muss sich einfach mit der zeit reingewöhnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. September 2011 Auszug aus einem PS Forum: "Hab grad was tolles erlebt in der PC-Demo^^ Ich spiel mit Dortmund gegen Barca...Barrios bekommt im Strafraum den Ball und schießt. Valdes kann nur nach vorne abprallen lassen und Barrios staubt gekonnt ab...doch da ertönt auf einmal der Pfiff des Schiedsrichters, das Tor zählt nicht...Das ganze Stadion fragt sich, was passiert war...Und da kommt auch schon die Antwort: Ilkay Gündogan liegt verletzt im Mittelkreis und der Schiedsrichter wollte die Gesundheit des Spielers schützen...es folgte Schiedsrichterball im 5-Meter-Raum Auch wenn zumindest die PC-Demo noch mit kleineren Bugs zu kämpfen hat und die Grafik bei meinem Laptop eh zum Vergessen ist, macht das Spiel trotzdem richtig Laune...ich bin schon sehr gespannt auf morgen... " ---------------------------- Klingt ja übelst genial. Mein Kumpel hat mir auch gerade von der Demo erzählt (Xbox). Das Spiel soll um einiges Schwerer und konstanter sein, die Bewegungen um einiges Realistischer usw. Freu mich auf die Demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) wie unfähig kann man eigentlich sein... funktioniert ned aufm pc mit ps2 controller + adapter wie.... unfähig und ich werd bestimmt mit tastatur fifa zocken... mhm EA-Statement: "Wenig zufriedenstellende Zwischenlösung für die PC-Demo: Bevor ihr die Demo installiert, müsst ihr FIFA 11 auf eurem Rechner deinstallieren. Sollte das Spiel dann weiterhin nicht starten, steckt bitte zum Test euer Gamepad aus. Wer FIFA 11 nicht installiert hatte, sollte mit der Installation keine Probleme haben. Wir arbeiten aber auch an einer neuen Version (...)" ganz bestimmt werden sie an einer neuen pc version arbeiten lol bearbeitet 13. September 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts