Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2011 ....werde jetzt gleich in Liga 7 aufsteigen Habe einige Niederlagen hinnehmen müssen, nachdem ich mit Dortmund immer gegen Barca oder Real gespielt habe. Jetzt spiele ich eben wieder mit der Austria. Da bekommst dann immer irgendwelche No-Name Südamerikaner, Polen oder 2. Ligisten aus Deutschland als Gegner, die um Welten unterlegen sind Ein einziges mal bisher gegen eine österreichische Mannschaft gespielt. Ergebnis: Austria 8:1 Sturm mich hats ja gewundert, dass der nicht abgebrochen hat, aber der hat bis zum Schluss versucht da irgendwie das Spiel auszugleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. Dezember 2011 So leg das spiel erstmal in die ecke...hab heut im Frust den controller neben den Laptop werfen wollen und natürlich so geworfen, das der Monitor hin ist... :tömpalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Dezember 2011 hab auch nur mit müh und not im letzten spiel durch ein X eben den klassenerhalt in liga 8 geschafft.. irgendwie traurig ich hätte einen Sieg gebraucht und nur ein X erreicht. War bereits in Minute 2 mit 0:1 hinten, habe dann relativ schnell ausgeglichen und auch immer dominiert, aber traf nur die Latte und in der 90. noch die Stange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. Dezember 2011 So leg das spiel erstmal in die ecke...hab heut im Frust den controller neben den Laptop werfen wollen und natürlich so geworfen, das der Monitor hin ist... :tömpalm: Ich hab gedacht du spielst auf Ps3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. Dezember 2011 Der ps3 controller ist im Laptop gelandet also ja ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Dezember 2011 Der ps3 controller ist im Laptop gelandet also ja ps3 hab mir einen polster hinter mir auf der couch platziert wo ich den controller in meiner wut hinschmeissen kann.. Wut ablassen und nichts kaputt machen - es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2011 4:1 in der 2.hz führen und dann nur 4:4 spielen is auch a tolle leistung => abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. Dezember 2011 hab mir einen polster hinter mir auf der couch platziert wo ich den controller in meiner wut hinschmeissen kann.. Wut ablassen und nichts kaputt machen - es funktioniert. Die Befriedigung, nachdem man ihn gegen einen Polster geworfen hat, ist leider nicht annähernd so groß wie die, wenn man ihn gegen einen harten Gegenstand oder die Wand geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Dezember 2011 Di Natale hat mich soeben wieder in Liga 3 geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2011 Di Natale hat mich soeben wieder in Liga 3 geschossen Die Natale schon aber ich finde auch Floro Flores stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. Dezember 2011 spiel auch seit gut 1 woche mit Udine und mit denen macht das echt spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) spiel auch seit gut 1 woche mit Udine und mit denen macht das echt spaß Jetzt wird mein Geheimtipp beim 11er im neuen Teil zum Mainstream bearbeitet 29. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. Dezember 2011 Jetzt wird mein Geheimtipp beim 11er im neuen Teil zum Mainstream Geheimtipp wars im 11er ja nicht wirklich, mit Sanchez und Di Natale konnte man so gut wie jedes Team wegputzen und gegen Udinese hab ich im 11er überraschend oft gespielt (hab sie aber selbst auch oft mal gespielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich find Napoli auch sehr schön zum spielen, die haben mich bis liga 7 gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Dezember 2011 hab mir einen polster hinter mir auf der couch platziert wo ich den controller in meiner wut hinschmeissen kann.. Wut ablassen und nichts kaputt machen - es funktioniert. in jungen Jahren hatte ich einen Boxsack im Zimmer für genau solche Situationen. Nur den hab ich irgendwann auch aus der Decke gerissen Aber FIFA 12 hat mich auch schon einen Controller gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts