Recommended Posts

ASB-Halbgott

....werde jetzt gleich in Liga 7 aufsteigen

Habe einige Niederlagen hinnehmen müssen, nachdem ich mit Dortmund immer gegen Barca oder Real gespielt habe. Jetzt spiele ich eben wieder mit der Austria. Da bekommst dann immer irgendwelche No-Name Südamerikaner, Polen oder 2. Ligisten aus Deutschland als Gegner, die um Welten unterlegen sind :augenbrauen:

Ein einziges mal bisher gegen eine österreichische Mannschaft gespielt. Ergebnis: Austria 8:1 Sturm :D mich hats ja gewundert, dass der nicht abgebrochen hat, aber der hat bis zum Schluss versucht da irgendwie das Spiel auszugleichen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

So leg das spiel erstmal in die ecke...hab heut im Frust den controller neben den Laptop werfen wollen und natürlich so geworfen, das der Monitor hin ist... :tömpalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

hab auch nur mit müh und not im letzten spiel durch ein X eben den klassenerhalt in liga 8 geschafft.. irgendwie traurig :facepalm:

ich hätte einen Sieg gebraucht und nur ein X erreicht. War bereits in Minute 2 mit 0:1 hinten, habe dann relativ schnell ausgeglichen und auch immer dominiert, aber traf nur die Latte und in der 90. noch die Stange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

So leg das spiel erstmal in die ecke...hab heut im Frust den controller neben den Laptop werfen wollen und natürlich so geworfen, das der Monitor hin ist... :tömpalm:

Ich hab gedacht du spielst auf Ps3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Der ps3 controller ist im Laptop gelandet ;) also ja ps3

hab mir einen polster hinter mir auf der couch platziert wo ich den controller in meiner wut hinschmeissen kann.. Wut ablassen und nichts kaputt machen - es funktioniert. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

hab mir einen polster hinter mir auf der couch platziert wo ich den controller in meiner wut hinschmeissen kann.. Wut ablassen und nichts kaputt machen - es funktioniert. :betrunken:

Die Befriedigung, nachdem man ihn gegen einen Polster geworfen hat, ist leider nicht annähernd so groß wie die, wenn man ihn gegen einen harten Gegenstand oder die Wand geschossen hat. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

spiel auch seit gut 1 woche mit Udine und mit denen macht das echt spaß :feier:

Jetzt wird mein Geheimtipp beim 11er im neuen Teil zum Mainstream :fuuu:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Jetzt wird mein Geheimtipp beim 11er im neuen Teil zum Mainstream :fuuu:

Geheimtipp wars im 11er ja nicht wirklich, mit Sanchez und Di Natale konnte man so gut wie jedes Team wegputzen und gegen Udinese hab ich im 11er überraschend oft gespielt (hab sie aber selbst auch oft mal gespielt). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich find Napoli auch sehr schön zum spielen, die haben mich bis liga 7 gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

in jungen Jahren hatte ich einen Boxsack im Zimmer für genau solche Situationen. Nur den hab ich irgendwann auch aus der Decke gerissen :feier:

Aber FIFA 12 hat mich auch schon einen Controller gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag