Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Dezember 2011 Fazit: kein spiel hat so ein aggressionspotential wie Fifa, werde heute trotzdem wieder spielen. Absolut wahr! In dem Spiel regt man sich mehr auf als man sich freut teilweise kommt mir vor..trotzdem spielts jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Dezember 2011 So hab jz wieder zum Fifa12 online spielen angefangen, bin glaub ich so ziemlich der schlechteste Verteidiger denn es gibt, naja egal. War schon in Liga 9 und bin so gut wie ungeschlagen in Liga 6 angekommen. Alles gut und schön. Habe bis dorthin eig die Spiele immer dominiert, nur trotzdem meine gegentore bekommen, da naja eh scho wissen. Hab dann in Liga 6 gleich das erste Spiel verloren, unzählige chancen auf meiner Seite, nur leider zwei konter bekommen, und verloren. So hab dann einmal eine geraucht da ich schon etwas heiß war. Neue Partie neues Glück, ja war so ziemlich die gleiche Partie wie schon zuvor, so war nun etwas gereizt. Aber egal, nächste Partie. Aja spiele fast immer mit Tottenham oder Zska, da ich gegen die lieben Barca Spieler keine chance hab, kA wie ich einen Messi unter griff bekommen soll -.- Hab mein drittes Spiel auch wieder verspielt 5:1 glaub ich, es schaute jdf deutlicher aus als es war! Hatte so um die 20 chancen und davon sicher 7 stangen schüsse. Nun war ich wirklich am durchdrehen, mein controller flog durchs zimmer, ich hab vor mich hingeschimpft, nicht gerade jugendfreu... (hoffe meine Nachbarn haben mich nicht gehört) meine katze hat glaub ich denn schock ihres Lebens bekommen, ist unter meinen Bett verschwunden, hab sie an diesen Tag nicht mehr gesehen...xD bin eig eher der ruhige Typ, spiele auch MW3 und dort kann mich kein einziger drecks Camper so aufregen wie Fifa12 online! Fazit: kein spiel hat so ein aggressionspotential wie Fifa, werde heute trotzdem wieder spielen. Lust auf a Online-Partie?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) gerade gegen so einen unnedigen sohn einer prostituierten gespielt der 3:0 vorne war ich auf 3:2 verkürzt und in den letzten 10 min hält der huanbua den gschissenen ball immer hinten, ich hätt den 1 punkt zum aufsteigen braucht, dreckige hua :angry: :angry: E: gleich nach dem post stürzt der pc ab :fuuu: bearbeitet 20. Dezember 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2011 Gestern den ganzen Tag gespielt und den Durchmarsch von Liga 5 in Liga 2 geschafft. Habs dann sein lassen. Bin neugierig wie groß der Qualitätsunterschied zwischen Liga 2 und Liga 3 ist. Liga 1 ist noch immer das große Ziel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2011 was ist eigentlich der unterschied zwischen dem editor im spiel und dem creation center online? spieler kann ich ja hier und da erstellen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Dezember 2011 Habs geschafft, bin 2 mal hintereinander abgestiegen und finde mich somit in Liga 9 wider. Hätte 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen benötigt und bakam bei beiden in den letzten Minuten den Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 20. Dezember 2011 was ist eigentlich der unterschied zwischen dem editor im spiel und dem creation center online? spieler kann ich ja hier und da erstellen oder? Naja im Creation Center kannst du ja viel mehr erstellen, wie zum Beispiel Mannschaften oder Turniere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. Dezember 2011 Gestern den ganzen Tag gespielt und den Durchmarsch von Liga 5 in Liga 2 geschafft. Habs dann sein lassen. Bin neugierig wie groß der Qualitätsunterschied zwischen Liga 2 und Liga 3 ist. Liga 1 ist noch immer das große Ziel! Liga 3 is für mich schon hart, aber ok bei nem offensiven 4-3-3 mit Brasilien bekommst halt gegen huren Ronaldo und Huren di Maria und Huren Özil und huren Benzema und wie sie nicht alle heißen schon deine Tore, auch wennst 3 machst, 4 gehen hinten rein, wenns knapp wird halt einen Ronaldo aus 35 Metern ins Kreuzeck, das soll er mal in echt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Dezember 2011 Habs geschafft, bin 2 mal hintereinander abgestiegen und finde mich somit in Liga 9 wider. Hätte 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen benötigt und bakam bei beiden in den letzten Minuten den Ausgleich. willst mal ein wenig trainieren? bin öfter abends online. id= jasonvoorhees46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Dezember 2011 Naja im Creation Center kannst du ja viel mehr erstellen, wie zum Beispiel Mannschaften oder Turniere. Geht das nicht auch offline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 23. Dezember 2011 Wie hole ich den Ball beim Torjubel? Bei mir läuft der Spieler immer vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2011 Lust auf a Online-Partie?! Jaja ganz sicher, da müsst ich glaub ich mit einen 5-3-1-1 spielen, und naja die ein oder andere rote in Kauf nehmen. Wie ich das Verteidigen hasse... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2011 zaht's einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Dezember 2011 hab jetzt immer relativ locker liga 3 gehalten. heute überraschend in liga 2 aufgestiegen nachdem ich im 7 spiel von liga 3 la galaxy mit 6:2 vernichtet habe. in liga 2 gleich das erste spiel 4:0 verloren. die gegner sind ab liga 3 schon recht gut aber ich frage mich oft so wie bei galaxy, wie hat der typ es in liga 3 geschafft? da hatte ich in liga 7 und 6 schon leute die sehr gut gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 die gegner sind ab liga 3 schon recht gut aber ich frage mich oft so wie bei galaxy, wie hat der typ es in liga 3 geschafft? da hatte ich in liga 7 und 6 schon leute die sehr gut gespielt haben. Naja manchmal ist es einfach so, dass der Spielverlauf komplett gegen dich ist und du dann keine Chance mehr hast. Im nächsten Spiel sinds dann gegen den gleichen Gegner (auch schon vorgekommen online) öfters wieder ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts