Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Heute nach dem Abstieg nach 3 Niederlagen den ersten Sieg gefeiert, dank eines Aussetzers des Gegners und 3 Rote für ihn. :augenbrauen:

Danach das Pokalspiel mit einem Torschussverhältnis von 20:6 für mich mit 1:4 in der Verlängerung verloren :facepalm: keine Ahnung, wie ich das mache, da war alles dabei, Stange, Latte, Spieler kratzte Ball von der Linie, usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

heute wieder mal einen 17 jährigen aus der jugendmannschaft geholt, im spiel eingewechselt und was sehe ich?

der junge hat das vereinstrikot an und eine lange schwarze trainingshose!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ok jetzt is es wirklich amtlich .. in Ranglisten Spielen fahrt das Momentum einfach drüber...

Unpackbar.. Ich drück nach hinten, der Ball wird quer gespielt und der Gegner kontert mich aus ... jedes mal.. Vorm leeren Tor geht der Ball an die Stange usw...

Wenn ich Offline "Anstoß" oder "Online-Freundschaftsspiel" spiele, merke ich garnichts.. Hin und wieder halt eine komische Situation, aber das ist dann wirklich Zufall und m.E. auch normal. Spieler machen Fehler und verhalten sich gemäß ihren Stärken/Schwächen, passen in 95% der Fälle dorthin, wo man hindrückt, dass mal einer nicht ankommt, oder das Tor nicht trifft..OK.. Aber wie man da in gewerteten Spielen abgezogen wird, is eine Frechheit...

Jetzt weiß ich warum ich nach den ersten paar Wochen das Drecksspiel online nicht mehr angerührt hab. FU FIFA!

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Kann mir wer erklären was es mit dem fifa worldcup dings aufsich hat?

Was ist da das ziel? Und wieso sind alle spieler am selben level (85)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Meine Controller sind mittlerweile Invaliden.. Bei einem hängt die R2 Taste, der andere hört sich an wie eine Klapperschlange wenn ich ihn schüttle :facepalm: .

Hab mir gestern so einen Stressball gekauft.. und das alles nur wegen diesem Scheißspiel :D

Btw. gestern wieder das 8.000er UT Turnier gewonnen. Erste Runde 12:0 dominiert, VF: 3-1, HF: 2-. Im Finale war ich nach 20min 0-2 in Rückstand. Hab mit 2 Ecken ausgeglichen und mit dem Pausenpfiff noch das Spiel gedreht.. In der 87min kam die Erlösung durch Fabiano zum 4-2. In your Face!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich habe bei FUT-turnieren auch immer meinen Spass gehabt.. Komme wohl fast immer souvarän ins Finale mit zig Toren unterschied und dann kommt das lustige Finale..

Da hat wohl jeder Gegner mit den Teufel einen packt geschlossen anders kann ich mir das nicht erklären.. Kann mich gut ans letzte Finale erinnern wo ich vor seinen TW immer scheiterte und mich quasi zur verzweilfung brachte.. Kaum will ich Linz rauswechseln trifft dieser und in gegenzug bekomme ich ein 0815 Tor... Dann haue ich mit den eingewechselten Propokipc ins eck aus 18 meter und was passiert? =0815 Tor zum zweiten und es sollte noch sehr bitter werden..

Kurz vor der 90 vergebe ich eine 100% und natürlich gibts verlängerung.. In der 120 Minute laufe ich wieder alleine aufs Tor und der Tw hält und logischerweise Elfmeterschiessen...

Beim zweiten schuss des Gegner errate ich die Ecke aber der Ball geht ins Tor(Ball geht mittig am TW vorbei).. in gegenzug erratet er das Eck und der TW hält..

Tja so verliert man das allerletzte Spiel und wechselt gleich wieder auf normale spiele.. FUT ist einfach zu extrem mit diesen Pace abuser.

Bei den Gold-Turnieren haue ich wohl auch fast jeden mit meinen Österreichischen(Liga) Bronze Team weg aber zum Turniersieg reichts natürlich nicht wenn er Gegner spielen kann und ein Robinho und co laufen dir davon :D.

-

Am WE mal wieder mit Rapid MgM Saison gespielt und traf auf Alkmaar.. Also das Schicksal hatte wohl was gegen mich bei dieser begegnung.. Ich begann furios und müsste mit min. 2 tore unterschied führen aber natürlich wollte es nicht sein.. die Stange und der TW hatten was dagegen

Der Gegner sollte dann aufwachen und es ergaben sich maximal nur mehr halbchancen.. Der Gegner hatte vl 1 chance aber naturgemäss liess ich nichts zu.. Die Partie endete 0:0 und damit ein unentschieden nach langer zeit.. Zum nicht abstieg sollte es reichen aber ich will meine aufstiegsserie die ich von anfang an startete ja nicht brechen :D.

Habe natürlich gleich nochmal gespielt und gewann 1:0 gegen Leeds .. In der 45.min köpfelt Burgstaller ins Tor und das sollte der einstand sein.. Also die offensive überzeugte wohl nur durch schönes spiel aber effizient 0,0 :davinci::nervoes: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ich habe bei FUT-turnieren auch immer meinen Spass gehabt.. Komme wohl fast immer souvarän ins Finale mit zig Toren unterschied und dann kommt das lustige Finale..

Da hat wohl jeder Gegner mit den Teufel einen packt geschlossen anders kann ich mir das nicht erklären.. Kann mich gut ans letzte Finale erinnern wo ich vor seinen TW immer scheiterte und mich quasi zur verzweilfung brachte.. Kaum will ich Linz rauswechseln trifft dieser und in gegenzug bekomme ich ein 0815 Tor... Dann haue ich mit den eingewechselten Propokipc ins eck aus 18 meter und was passiert? =0815 Tor zum zweiten und es sollte noch sehr bitter werden..

Kurz vor der 90 vergebe ich eine 100% und natürlich gibts verlängerung.. In der 120 Minute laufe ich wieder alleine aufs Tor und der Tw hält und logischerweise Elfmeterschiessen...

Beim zweiten schuss des Gegner errate ich die Ecke aber der Ball geht ins Tor(Ball geht mittig am TW vorbei).. in gegenzug erratet er das Eck und der TW hält..

Tja so verliert man das allerletzte Spiel und wechselt gleich wieder auf normale spiele.. FUT ist einfach zu extrem mit diesen Pace abuser.

Bei den Gold-Turnieren haue ich wohl auch fast jeden mit meinen Österreichischen(Liga) Bronze Team weg aber zum Turniersieg reichts natürlich nicht wenn er Gegner spielen kann und ein Robinho und co laufen dir davon :D.

-

Am WE mal wieder mit Rapid MgM Saison gespielt und traf auf Alkmaar.. Also das Schicksal hatte wohl was gegen mich bei dieser begegnung.. Ich begann furios und müsste mit min. 2 tore unterschied führen aber natürlich wollte es nicht sein.. die Stange und der TW hatten was dagegen

Der Gegner sollte dann aufwachen und es ergaben sich maximal nur mehr halbchancen.. Der Gegner hatte vl 1 chance aber naturgemäss liess ich nichts zu.. Die Partie endete 0:0 und damit ein unentschieden nach langer zeit.. Zum nicht abstieg sollte es reichen aber ich will meine aufstiegsserie die ich von anfang an startete ja nicht brechen :D.

Habe natürlich gleich nochmal gespielt und gewann 1:0 gegen Leeds .. In der 45.min köpfelt Burgstaller ins Tor und das sollte der einstand sein.. Also die offensive überzeugte wohl nur durch schönes spiel aber effizient 0,0 :davinci::nervoes: .

da ich weiß wie gut du spielst, kann es ja auch nur momentum gegen dich gewesen sein. ich verstehe nicht was das bringen soll.

es gab mal einen fifa teil wo man 3 punkte hatte, normal, demotiviert und voll motiviert. wenn man schon früh 3:0 hinten war, war die motivation am boden, gelang der anschluss treffer war die mannschaft wieder etwas besser drauf und es gelangen kombinationen leichter. das war viel besser als dieses depperte momentum. es nervt einfach wenn man z.b. 4:0 führt aber plötzlich funktionieren keine angriffe mehr. pässe werden ganz wo anders hingespielt als man gedrückt oder gelenkt hat. das ist einfach nur unfair und macht keinen spass. aber es wird nie geändert, keine ahnung warum. mittlerweile stehe ich hinten ganz gut trotzdem kommt es alle 2 spiele vor das meine verteidiger einen elfer verschulden obwohl ich nichts gedrückt habe oder sie laufen zusammen, fallen um und der stürmer rennt alleine aufs tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also Phasen wo nix geht gibts bei jeden Spiel. Fifa ist natürlich eigen und hat paar andere Faktoren..

Mein grosser Vorteil ist , dass ich ein guter Spieler bin (um nicht überheblich zu klingen) der sein Team in den Fall Rapid in und auswendig kenn. Da weiss ich zu 95% vorher schon was ich mache und setze es dann auch zu 98% um. Ich kenne die stärken und auch die schwächen und konnte diese bis jetzt immer sehr gut einsetzen.

Vorallem mein lieblingssystem 4-2-3-1 geht heuer mit Rapid nahezu genial. Die IV mit Sonnleitner und Pichler meistens genial(einer schnell der andere Kopfballstark), schnelle aussenbahnspieler mit Schrammel, Schimpelsberger, Drazan und Trimmel womit das umschalten sehr flott geht. Mit Heikkinen habe ich in der Mitte einen Fighter und daneben mit Prager einen beweglichen Spieler.. Spielmacher Hofmann ist sowieso so org zum spielen.. Mit den verliere ich kaum einen Ball und strahle einiges an gefährlichkeit aus.. In Sturm mit Burgstaller geht einiges nur chancenvernebler ist er schon ein feiner.. Mit Nuhiu klappts auch gut und Alar ist einer der auch mal einen aus der distanz ins Tor schiesst.

EDIT:

Elfmeter verursache ich kaum bis garnicht. Also da passt es bei mir bis jetzt.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Offline zu spielen macht mir derzeit ziemlich Spaß.

Spiel jetzt die 2te Saison mit Schalke und vor allem das man hier ein hohes Transfervolumen hat ist im vergleich zu Ö Liga ein Traum.

Neuzugänge Podolski, Alaba und Reus :feier:

Raul geht gleich mal in Pense und Holtby musste ich um 20 Mille verkaufen. Auch komisch das man sich hier nicht widersetzen kann.

Raul geht mir aber nicht wirklch ab, der ist wohl der schwächste im Sturm, sogar mit Pukki hab ich 15 Saisontore gemacht obwohl der eher Joker war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So hab jz wieder zum Fifa12 online spielen angefangen, bin glaub ich so ziemlich der schlechteste Verteidiger denn es gibt, naja egal. War schon in Liga 9 und bin so gut wie ungeschlagen in Liga 6 angekommen. Alles gut und schön. Habe bis dorthin eig die Spiele immer dominiert, nur trotzdem meine gegentore bekommen, da naja eh scho wissen. Hab dann in Liga 6 gleich das erste Spiel verloren, unzählige chancen auf meiner Seite, nur leider zwei konter bekommen, und verloren. So hab dann einmal eine geraucht da ich schon etwas heiß war. Neue Partie neues Glück, ja war so ziemlich die gleiche Partie wie schon zuvor, so war nun etwas gereizt. Aber egal, nächste Partie. Aja spiele fast immer mit Tottenham oder Zska, da ich gegen die lieben Barca Spieler keine chance hab, kA wie ich einen Messi unter griff bekommen soll -.-

Hab mein drittes Spiel auch wieder verspielt 5:1 glaub ich, es schaute jdf deutlicher aus als es war! Hatte so um die 20 chancen und davon sicher 7 stangen schüsse. Nun war ich wirklich am durchdrehen, mein controller flog durchs zimmer, ich hab vor mich hingeschimpft, nicht gerade jugendfreu... (hoffe meine Nachbarn haben mich nicht gehört) meine katze hat glaub ich denn schock ihres Lebens bekommen, ist unter meinen Bett verschwunden, hab sie an diesen Tag nicht mehr gesehen...xD bin eig eher der ruhige Typ, spiele auch MW3 und dort kann mich kein einziger drecks Camper so aufregen wie Fifa12 online!

Fazit: kein spiel hat so ein aggressionspotential wie Fifa, werde heute trotzdem wieder spielen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag