Recommended Posts

letzter Zehner

Hab gerade den SK Sturm 2000 erstellt. Wer will kann es runterladen im Creationcenter.

Ist ganz gut geworden muss ich sagen. War eine Arbeit von 4 Stunden.

Vielleicht erstelle ich in den nächsten Wochen noch Rapid 1996 und Salzburg 1994.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

grad vorhin geilstes fifa 12 spiel erlebt: gegner schießt 2:0, hz-stand 2:0. dann glaubt er, dass er jemand sei und beginnt mit übersteigern, elastico und anderen würschtltricks. wie durch ein wunder eigentlich schon kann ich aus dem nix in der 73 minute das 2:1 schießen, 2 min später schießt der trottel das 3:1. jetzt fühlt er sich natürlich bestätigt in seinem herumgewurschtl achtet aber überhaupt nichtmehr auf seine verteidigung, folge 3:2, 3:3 und beim 3:4 ragequittet er in der 90 minute :finger2:

gegen die ganzen arroganten dodln freu ich mich auch immer am meisten, wenns dann einen 2, 3 tore vorsprung noch verspielen :love:

das sind immer die schönsten siege, da kann ich mir dann meistens auch eine nachricht an ihn mit dem thema "HAHAHAH" oder ähnliches nicht verkneifen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Selten hab ich mich über einen Verbindungsabbruch so gefreut wie gestern, spiele gegen middlesbrough, der Gegner Saustark, konnt nur mit Glück einen Frühen Gegentreffer verhindern, schoss dann soger irgendwie das 1:0, im Gegenzug kassierte ich sofort den Ausgleich, dann knallte er mir den Ball an die Latte, wieder im Gegenzug machte ich mit einem Abstauber das 2:1 und nach dem Anstoss war dann die Verbindung weg. Gott sei dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was sagst zu meiner sk sturm 2000 truppe? :D

warst aber eh mehr als ebenbürtig. was war beim zweiten spiel?

genial. mach das bitte auch mit dem damaligen salburger team saison 94/95. :augenbrauen:

im 1. spiel hat man aber wieder gesehen, wieso ich nix mehr gwinn, die chancenauswertung + die defensivarbeit, lustig is des nimma. :D

beim 2. spiel hat's mich einfach rausgehaun und das obwohl das i-net gar ned ausgefallen ist. passiert bei mir kommischerweise immer wieder und dann hat's mich nimmer wirklich gfreut. holen wir aber irgendwann mal nach, vielleicht sogar später noch einmal. mir is eh grad so abgrundtief langweilig. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ich befinde mich schon wieder in einer Negativserie. Habe aus 3 Spielen in Liga 8 nach dem Aufstieg noch 3 Punkte für den Aufstieg in Liga 7 aus den letzten 3 Partien gebruacht, 1. Spiel Verbindungsabbruch - Niederlage, 2. Spiel war der Wahnsinn: 5. Minute, normaler Rückpass zum Tormann, was macht der? Er läuft am Ball vorbei und dieser Kullert über die Linie.... bis zur 76. war ich dann 0:4 hinten, riskierte alles und schaffte bis zur 87. das 3:4, rannte danach noch 3 mal allein aufs Tor zu, wobei einer sogar an die Stange gint, aber Tor schaffte ich keiner mehr.

Im letzten Spiel setzte es ein 0:6 Debakel bei annähender Chancengleichheit.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich halte mich derzeit in liga 4 - gehe jetzt meine 3. saison an. ich bin in vielen spielen besser als der gegner, aber meine chancnauswertung ist manchmal echt zum speibn. die gegner spielen jetzt ihre chancen einfach konsequenter zu ende als in den oberen ligen, wenn gleich ich sagen muss, dass der unterschied zwischen liga 4 und liga 7 nicht wirklich groß ist.. man hat da wie dort gute und schlechte gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich halte mich derzeit in liga 4 - gehe jetzt meine 3. saison an. ich bin in vielen spielen besser als der gegner, aber meine chancnauswertung ist manchmal echt zum speibn. die gegner spielen jetzt ihre chancen einfach konsequenter zu ende als in den oberen ligen, wenn gleich ich sagen muss, dass der unterschied zwischen liga 4 und liga 7 nicht wirklich groß ist.. man hat da wie dort gute und schlechte gegner.

Das ist auch genau mein Problem, erspiele mir fast immer gleich viele oder auch mehr Chancen als der Gegner, egal wie stark der auch ist, aber oft mach ich nicht einmal 100%ige rein und der Gegner gibt ein Schüsschen ab und der rollt in die Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich verkacks momentan auch ständig. Und fast immer kurz vor Schluss, nachdem ich überlegen war. Zum kotzen. Sollte vielleicht auch mal Udinese probieren jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Heutige Bilanz: 10 Spiele: 9 Siege - 1 Niederlage --> Liga 3

Tut gut nach 2 Monaten wieder einmal Fifa zu spielen! =)

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Udinese :love:

:D

Di Natale mit 86 is natürlich schon gemein bei 4-Sterne-Gegnern :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag