Recommended Posts

letzter Zehner

Hinsteuern ist ein großes Problem beim Diesjährigen Fifa. Auch das Passspiel ist oft nicht nachvollziehbar, da steht der Mitspieler neben dir, er spielt aber den übernächsten an, was dann meist zu Kontern führt. Auch mit manueller Steuerung und ohne Passhilfe ist es sehr oft ungenau. Momentum gehört endlich abgeschafft das hat mit Realismus nichts mehr zu tun, dass führt nur zu Frust. Das Spielerwechseln ist das größte Problem egal ob mit der Schultertaste oder Analogstick, er wechselt nie zu dem Spieler den ich will.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Controllerwurf, Kapitel 1 abgeschlossen. Fucking Impact Engine...10:1 Torschüsse für mich, der Gegner mit seim Fucking Leeds-McCormack-Brunzer oder wie der heißt den achsotollen "Zidane-Trick", Sekagya mit einem wunderbaren Tackling nimmt

ihm den Ball ab. Oben erwähnter McCormack fliegt in Richtung Sekagya, haut diesen um, bleibt selbst aber stehen, läuft alleine in Richtung Tor, 0:2.

Jetzt find ich den verdammten L1-Knopf nicht mehr, der muss irgendwo im Zimmer liegen...und ich hab keinen weiteren Controller mehr :schluchz:

Scheißspiel, gschissenes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

sowas schon erlebt? entscheidungsspiel um aufstieg: ich bin 0-1 hinten, macht nix kann passieren, geb natürlich nicht auf, jetzt das kurioseste, was ich so noch NIE erlebt hab, in keinem fifa!

gegner schießt, mein tormann blockt ab, nachschuss, tormann blockt wieder ab - der abgeprallte ball fliegt in hohem bogen richtung tor, mein verteidiger rennt hin, ich warte ab was der tormann macht (bleibt er liegen - drück ich schusstaste um die gefahr zu beseitigen). da ich seh, dass der tormann aufsteht und zur torlinie rennt denk ich mir ich muss keine schusstaste drücken, weil der tormann ja sonst nicht den ball aufnehmen kann, is logisch oder?

was macht mein goalie: er bleibt stehen und schaut zu wie der ball auf meinen spieler prallt, der den ball logischerweise nicht wegschießt, weil ichs ja nicht gedrückt hab (mein fehler, dass ich die intelligenz des tormannes nicht berechnet hab). von meinem spieler genau dem angreifer vor die füße - der schießt aus 0,5m ins tor. 0-2

Wennst Kreis klickst und der Tormann vorher den Ball fängt passiert eh überhaupt nix. Also hättest ruhig klicken können. ;) Ich hab mir sowieso angewöhnt im Strafraum nur Kreis zu klicken, weil dadurch einfach weniger passiert, wobei ich mich selbst doch noch oft beim X klicken erwische :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

heut wird wohl wieder Fifa gesüchtelt..

Fürs Ultimate Team werd ich wohl auch bissl zeit opfern hehe. Neue Mannschaft wird erstellt obwohl ich eh schon 4 habe :knife: .

Überleg no obs mehr ein Ligue 1 team wird, Elfenbeinküste Deluxe oder einfach ein Misch-Team sprich aus jeder Liga jmd.

Mal schaun was Turniermässig neues gibt bzw. wo man vl viel gewinnen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

heut wird wohl wieder Fifa gesüchtelt..

Fürs Ultimate Team werd ich wohl auch bissl zeit opfern hehe. Neue Mannschaft wird erstellt obwohl ich eh schon 4 habe :knife: .

Überleg no obs mehr ein Ligue 1 team wird, Elfenbeinküste Deluxe oder einfach ein Misch-Team sprich aus jeder Liga jmd.

Mal schaun was Turniermässig neues gibt bzw. wo man vl viel gewinnen könnte.

4 Teams? :D

Ich hab grad mal eins und ca. 3k Münzen, wie baut ihr so schnell euer Konto aus, dass ihr wieder nen 2 Team machen könnt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wie geil spielt sich schweden bitte? :love: ich hab jetzt ca 10 spiele mit ihnen gemacht und bin noch unbesiegt. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So, ich habe jetzt bis auf weiteres die letzte Fifa-Partie gezockt. Dauerndes Luck der Gegner und ein extrem schlechtes Verhalten der Spieler haben mich dazu bewegt. Es kann einfach nicht sein, dass ich 80% meiner Spiele nur wegen Pech verliere und dazu noch gegen die ärgsten Noobs. Bei keinem anderen Spiel ist der Frust-Faktor so extrem hoch. Bevor ich mir meine(n) Controller komplett ruiniere, scheiß ich lieber auf Fifa und wart auf bessere Spiele wie Diablo 3 bzw. Assassins Creed. Viel Spaß euch noch! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

tolle typen, die nach 3 minuten quitten nur weils z'deppat fürs verteidigen sind. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lol fifa.

erstes pokalspiel: gefährliche situation im eigenen 5er, ich drück die schusstaste für befreiungsschlag, pichler knallt den ball ins eigene tor (schön ins kreuzeck) :love:

zweites spiel: gegen sturm :augenbrauen: ich führ 4-3 in der 105 min, er am ball, spiel steckt, verbindungsabbruch, wer verliert? yes! ich! :love:

normalerweise wirds immer dem als niederlage gewertet, der zuletzt am ball war.. meiner beobachtung nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

normalerweise wirds immer dem als niederlage gewertet, der zuletzt am ball war.. meiner beobachtung nach

na, das is blödsinn. immer dem, dessen verbindung zum server abreißt. kann sein dass deine verbindung einfach kurz weg war. aber es soll ja auch irgendwelche cheater/hacker geben, die das system austricksen und dem gegner die niederlage ankreiden (keine ahnung wie das gehen soll, die berichte darüber häufen sich aber).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei mir kommt das öfters vor, dass die Verbindung abbricht. Niederlage für mich. (manchmal auch Sieg für mich aber eher selten)

Aber bin immer noch ganz normal angemeldet wie davor, zu den EA Servern usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei mir kommt das öfters vor, dass die Verbindung abbricht. Niederlage für mich. (manchmal auch Sieg für mich aber eher selten)

Aber bin immer noch ganz normal angemeldet wie davor, zu den EA Servern usw.

ganz genauso.

richtiges orschlochdreckshurenfut spiel. gott sei dank is jetzt freitag abend, jetzt werd ich dann mal weggehen, samstag bin ich ws auch ned zu haus und am sonntag is derby. da kann ich mich abreagieren und den frust von dem spiel rauslassen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich lass es jetzt mal bis Montag. Hab sowieso nur noch einen Controller der geht, und der ist 3/4 kaputt. (nein liegt nicht daran, dass ich sie durch die Gegend schleudere,

wie man meinen sollte)

2 mal jetzt nicht geschafft von Liga 6 in Liga 5 aufzusteigen (wo ich schon mal war).

Gerade eben, gegen einen der schlechtesten FIFA Spieler gespielt, gegen den ich je gespielt habe.

Der hat nur ausschließlich hohe Bälle nach vorne gespiet. Bin auch 1:0 in Führung gegangen, er mit einer roten Karte.

Und von einem 1:0 wurde eine 1:4 :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag