Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann irgendjemand schon etwas zu den Scoutingnetzwerken im Managermodus berichten? Habe jetzt wieder paar Tage nicht gespielt. Mich würde interessieren, ob auch User mit kleineren Teams z.B. auch in der österreichischen Liga gute Talente entdecken konnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab gestern meine ersten beiden Online-Spiele gespielt. Erstes gewonnen (1:0), zweites knapp 1:2 verloren. Bin aber noch eindeutig zu schlecht, meine Gegner waren beide grottig und trotzdem hab ich nix zeigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Kann irgendjemand schon etwas zu den Scoutingnetzwerken im Managermodus berichten? Habe jetzt wieder paar Tage nicht gespielt. Mich würde interessieren, ob auch User mit kleineren Teams z.B. auch in der österreichischen Liga gute Talente entdecken konnten?

Mit dem dementsprechendem scoutlevel sicher kein Problem, bin zwar erst in der 2.Saison, hab aber bereits einen österreichischen IV namens j.dag mit Potential 82-91.

Momentnan hat er zwar nur 60 irgendwas und wird verliehen.

Ich denk es hängt nur vom scout Level ab.

Angeblich hat man positionsbedingt in einigen Ländern Vorteile (GK Deutschland zB).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

ich muss sagen, es macht inzwischen soo spaß :allaaah:

hab jetzt gut 60 online spiele hinter mir, und so langsam hab ichs heraußen, wie man verteidigt! bin inzwischen in liga 6, hier merk ich zum ersten mal einen unterschied, hab aber erst 2 spiele(1 sieg, 1 niederlage). in den oberen ligen hab ich die letzten spiele fast gar keine tore gekriegt. vorne bin ich noch unzufrieden, vergeb andauernd 100 prozentige, aber ein, zwei mach ich fast immer.

spiel nur mit rapid, alar und salihi sind eine super kombi! und ich krieg auch keine zu starken gegner(nur das jeder dritte la galaxy nimmt, nervt...)

gestern hintereinander(!) sturm und salzburg zugelost gekriegt :lol:

sturm knapp gewonnen und salzburg abgeschossen, der feige hund hat bei 1-6 nach 60 min gequittet :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich kann es einfach nicht online, es is zum verzweifeln, jetzt spiel ich eh scho nur mehr mit kleineren mannschaften, austria, monaco, blackpool und die gegner kommen auch teilweise mit lächerlichen amnnschaften und zerficken mich online, ich geh meist sogar in führung nur dann is es vorbei, unpockable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aus 4 Spielen brauch ich noch 2 Siege, dann bin ich in Liga 1 :)

Regt mich aber auf wenn ich mit Salzburg dauernd 4 Sterne Gegner zugelost bekomme!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Scoutingnetzwerk ist ganz gut gelungen.

Hab bei Rapid einen eher schlechteren Scout angestellt, der mir zwar vorwiegend durchschnittliche Talente zeigt, aber ein Talent hab ich dabei, dass ein Potenzial von bis zu 91 hat, mit dem ließe sich dann schon was anfangen, sobald er 16 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die das tor 3 mal sehen müssen.. HASS :greenoops:

das mach ich bei besonders schönen oder wichtigen toren auch, weil ich weiß, dass der gegner am liebsten in den bildschirm springen würde. umgekehrt ist's jedenfalls so. :feier:

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eins der feinsten FIFA-Spiele, die ich je gspielt hab, bin richtig auszuckt....

Cup-Viertelfinale gegen Magna, beginn recht schlecht, schieß aber dann durch nen SHFG-Schuss das 1:0...kurz darauf 1:1-Situation, ich hol den Novota raus (Payer war scho gsperrt), der schnitzt erm und ich krieg rot, hab keinen Ersatztormann, also hau i den Trimmel eini...dann bin ich ganz drauf bedacht, dass ich ja keine Schüsse zu lass, krieg aba das 1:1

Verlängerung, 102. krieg ich es 1:2, dann stell ich auf 3-3-3, hau wirklich alles viere....trotzdem funkts ned...letzte Minute: Ich spiel völlig verzweifelt irgendwas am gegnerischen Strafraum, dann kommt Burgstaller zur Flanke, der eingewechselte Gartler haut ihn min Kopf genau ins Eck.

Im Elfern hält da Trimmel 2 gegnerische Elfer und ich bin weiter.... :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Aus 4 Spielen brauch ich noch 2 Siege, dann bin ich in Liga 1 :)

Regt mich aber auf wenn ich mit Salzburg dauernd 4 Sterne Gegner zugelost bekomme!!!!

Ich hab auch schon mit Rapid gegen Galatasaray (4 Sterne) gespielt, in einem "wichtigen" Spiel. Da hab ich glaubi nach 10 Minuten Spielzeit und 2 Gegentoren die PS3 abgedreht, und mich keine Sekunde weiter drüber geärgert. Trottelscheißspiel, deppertes.

966412cc1838c13ee0349b4a05a17802.png

...nur um 20 Minuten später wieder die PS3 aufzudrehn, noch eine Partie zu verliern, und dann mit Puls 180 im Wohnzimmer zu sitzen, und mit ganzer Gewalt der Controllerzerstörung entgegen zu wirken. Yay. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Ja, das Scoutingnetzwerk ist ganz gut gelungen.

Hab bei Rapid einen eher schlechteren Scout angestellt, der mir zwar vorwiegend durchschnittliche Talente zeigt, aber ein Talent hab ich dabei, dass ein Potenzial von bis zu 91 hat, mit dem ließe sich dann schon was anfangen, sobald er 16 ist.

Ich hatte bislang immer mehr erfolg mit dem Suchen freier Spieler als mitn Scouting. Beim HSV in saison 3 warn da 2 17y torhüter mit 69 drauf, nach 1 saison im tor warn die 73 und besser wie da drobny :) Also einfach dort auch gelegentlich schaun.. Und selbst wenn man die nur holt um sie später zu verkaufn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was mich auch sehr aufregt sind die ganzen Dribblertore direkt nachdem ich eins gemacht habe. Da rennen die teilweise vom Anspielpunkt durch meine komplette Mannschaft, können's ja auch leicht weil meine Männer bein hinsteuern prinzipiell immer einen Schritt in die falsche Richtung machen und bei den Zweikämpfen daneben fahren. Dann heißt halt wieder: "Momentum olé!!!!" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag