Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was interessiert das cover so viel? das schau ich einmal an, freu/ekel mich 2 sekunden lang und dann landets im kastl :ratlos:

verstehs auch ned, mir is des blunzn. sammeln tu ichs eh ned, weil ich immer des alte fürs neue eintausch beim gamestop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demo Teams:

- Olympique Marseille

- AC Mailand

- Arsenal FC

- Borussia Dortmund

- FC Barcelona

- Manchester City

Stadion:

- Eithad Stadium – Manchester City (Tag-Trocken)

Weiteres:

- 3 Minuten Länge pro Halbzeit

- Mehrere Tutorial Videos enthalten

- Eventuell Onlinegaming verfügbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wird eh wieder der selbe scheiss .. paar verschlimmbesserungen as usual, vielleicht mal wieder ein oder 2 nette features aus dem managermodus streichen, komische zahl-features einbauen .. gekauft wird es natürlich dennoch.

wäre aber cool, wenn man sich zumindest wieder eigene offline-teams zusammenstellen könnte. von einem halbwegs sinnvollen managermodus rede ich erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja jetzt schon einige Videos von der Gamescom, die Spielerbewertungen in der Version (Gamescom-Version = Demo-Version?) sind teilweise sehr hoch im Vergleich zum 11er.

Ein paar Beispiele:

Messi 95

Villa 91

Xavi 92

Iniesta 92

Barcelona gesamt: 87-85-86

Tevez 88

David Silva 87

Ibrahimovic 89

Thiago Silva 87

Fabregas 89

Van Persie 87

Noch einige Videos:

Grobe Änderungen natürlich (wiedermal) auf den ersten Blick nicht zu erkennen, wirkt aber so, als ob das Verteidigen deutlich anspruchsvoller geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Also das Layout, was man z.T. sehen kann, spricht mich schon sehr an. Wenn der Spielaufbau wirklich so gut ist, wie angekündigt, dann werde ich FIFA wahrscheinlich wieder PES vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Weiss zufällig jemand, ob das Austria Trikot dieses Jahr wieder den Sponsor draufhat und wieso eigentlich letztes Jahr nicht? Liegt das an der Austria oder an EA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiss zufällig jemand, ob das Austria Trikot dieses Jahr wieder den Sponsor draufhat und wieso eigentlich letztes Jahr nicht? Liegt das an der Austria oder an EA?

is ja no immer verbund oder? Dann wirds wohl kaum drauf sein... grund dafür ist mWn der, dass verbund einfach sein logo ned freigibt für das ingame-trikot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag