Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. August 2011 Danke für die Antworten. Und DeLarge, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 16. August 2011 Das wird den Fragesteller eher weniger jucken, wenn er explizit von Amazon UK schreibt. Überlesen, kann vorkommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. August 2011 was interessiert das cover so viel? das schau ich einmal an, freu/ekel mich 2 sekunden lang und dann landets im kastl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 was interessiert das cover so viel? das schau ich einmal an, freu/ekel mich 2 sekunden lang und dann landets im kastl verstehs auch ned, mir is des blunzn. sammeln tu ichs eh ned, weil ich immer des alte fürs neue eintausch beim gamestop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 17. August 2011 Demo Teams: - Olympique Marseille - AC Mailand - Arsenal FC - Borussia Dortmund - FC Barcelona - Manchester City Stadion: - Eithad Stadium – Manchester City (Tag-Trocken) Weiteres: - 3 Minuten Länge pro Halbzeit - Mehrere Tutorial Videos enthalten - Eventuell Onlinegaming verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. August 2011 wird eh wieder der selbe scheiss .. paar verschlimmbesserungen as usual, vielleicht mal wieder ein oder 2 nette features aus dem managermodus streichen, komische zahl-features einbauen .. gekauft wird es natürlich dennoch. wäre aber cool, wenn man sich zumindest wieder eigene offline-teams zusammenstellen könnte. von einem halbwegs sinnvollen managermodus rede ich erst gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. August 2011 Gibt ja jetzt schon einige Videos von der Gamescom, die Spielerbewertungen in der Version (Gamescom-Version = Demo-Version?) sind teilweise sehr hoch im Vergleich zum 11er. Ein paar Beispiele: Messi 95 Villa 91 Xavi 92 Iniesta 92 Barcelona gesamt: 87-85-86 Tevez 88 David Silva 87 Ibrahimovic 89 Thiago Silva 87 Fabregas 89 Van Persie 87 Noch einige Videos: Grobe Änderungen natürlich (wiedermal) auf den ersten Blick nicht zu erkennen, wirkt aber so, als ob das Verteidigen deutlich anspruchsvoller geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. August 2011 Also das Layout, was man z.T. sehen kann, spricht mich schon sehr an. Wenn der Spielaufbau wirklich so gut ist, wie angekündigt, dann werde ich FIFA wahrscheinlich wieder PES vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 Bei mir wirds wie jedes Jahr Fifa für die PS3 werden, da es einfach mehr von den Freunden auch spielen und am PC wird mit Patch PES zockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Geschrieben 23. August 2011 Weiss zufällig jemand, ob das Austria Trikot dieses Jahr wieder den Sponsor draufhat und wieso eigentlich letztes Jahr nicht? Liegt das an der Austria oder an EA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2011 Weiss zufällig jemand, ob das Austria Trikot dieses Jahr wieder den Sponsor draufhat und wieso eigentlich letztes Jahr nicht? Liegt das an der Austria oder an EA? is ja no immer verbund oder? Dann wirds wohl kaum drauf sein... grund dafür ist mWn der, dass verbund einfach sein logo ned freigibt für das ingame-trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Geschrieben 23. August 2011 Vor 2 Jahren schienen sie kein Problem damit gehabt zu haben, deshalb hab ich mich heuer so sehr darüber aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2011 Heute vorbestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 29. August 2011 Kann man bei der englischen Version die Sprache auf Deutsch umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. August 2011 Kann man bei der englischen Version die Sprache auf Deutsch umstellen? PS3 schon, Xbox nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts