Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Februar 2012 Wos ? Gibts nur Wydra als neuen Spieler bei Rapid? Da fehlt mir ein anderer Junger Spieler also ziemlicher fail wieder in meinen Augen, wenn man Arsenal betrachtet. Finds vor allem schade dass sie trotz Herabstufung noch immer ein 5-Stern Team sind +1 5 Sterne müssen es echt nicht sein.. Damit spielen schon mal paar leut weniger Arsenal :-) Freu mich schon aufs Ergebnis vom Update. Werd ich wohl gleich runterladen sobald ich daheim bin -> Rapid, Marseille und Arsenal betrachten ob eh alles passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Fürn quaiz weil der Typ erm so taugt bearbeitet 23. Februar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Februar 2012 Fürn quaiz weil der Typ erm so taugt kenn ich aber danke trotzdem. zum update: bayern extremst überbewertet, ich sag nur badstuber red bull new york lächerlichst, henry und sein sturmpartner la galaxy noch lächerlicher, donovan als sprintrakete :aaarrrggghhh:, beckham und keane auch toll das manche 3 sterne teams jetzt 3 1/2 sterne haben und somit muss man fast immer gegen die trotzdem viel stärkeren teams wie psv und celtic spielen. beim fifa interactive worldcup habens jetzt alle teams gleich stark gemacht, dass finde ich recht fair und macht auch mehr spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Februar 2012 kenn ich aber danke trotzde beim fifa interactive worldcup habens jetzt alle teams gleich stark gemacht, dass finde ich recht fair und macht auch mehr spass. war vorher auch schon so wenn du das meinst wo alle 85 haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 23. Februar 2012 Die neue Frisur vom Drazan Achja: Grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Februar 2012 war vorher auch schon so wenn du das meinst wo alle 85 haben also am anfang war es nicht so glaube ich. übrigens habens janko jetzt wohl zum langsamsten spieler in fifa gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich muss es mir wieder kaufen, die Disc hat aus Irgendeinem Grund an tiefen (punktuellen) Kratzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Februar 2012 also am anfang war es nicht so glaube ich. übrigens habens janko jetzt wohl zum langsamsten spieler in fifa gemacht. doch! Ich habe es damals auch schon gespielt und da hatten alle 85. Dennoch sei gesagt, dass gewisse Top-Mannschaften Spieler haben die über den Wert gehen. Grozurek und Wydra gestern eine ganze Halbzeit lang probiert und da wussten sie zu überzeugen. Grozurek war sehr gut zum spielen und mit erm habe ich die eine oder andere aktion gezeigt wo einem das Herzerl aufgeht . Mal schauen ob das nur eines von diesen besonderen Spielen war. Der Gegner war ja mit Leeds chancenlos vom feinsten. Zum Update: Rapid Wien Hofmann habens schön runtergesetzt(ORSCH) und sonst wäre mir kaum was aufgefallen. Drazan hat jetzt 69 also 1-2 mehr als vorher und Königshofer habens überraschender weise schön aufgewertet. Frisurentechnisch habens den Drazan wohl beim spiel gegen Neustadt oder beim Derby gesehen - gefällt. Prager habens aber statt blond jetzt braune Haare gegeben weshalb auch immer. Marseille: Eine Gemeinheit.. Da hat sich kaum was getan und wenn war es eine verschlechterung.. Ein Valbuena der Top-Assistgeber der L1 ist seit Monaten, wird abgewertet und wenn ich mir da den lustigen Badstuber gebe dann speib ich mich an.. Das Badstuber besser werden würde stand aber zum Glück eh schon letzten wochenende fest und man konnte zmd. diese im Internet bestaunen.. Arsenal: Der PIG wurde wiedermal nicht verbessert und sonst najo.. Das Santos 74 hat lass ich mal aussen vor und ausser RvP hat sich da eh kaum was verbessert. Das Gervinho abgewertet wird wusste ich leider schon aber ist eh wurscht.. Positiv was ich so gesehen habe war, dass es nun Afobe, Henderson und konsorten zum spielen gibt hehe.. Ein Frimpong ist auch noch immer laut EA bei AFC Getestet habe ich Marseille und Arsenal noch nicht aber heute wird das mal nachgeholt. Bin schon gespannt was sich da so verändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. Februar 2012 Arsenal: Der PIG wurde wiedermal nicht verbessert und sonst najo.. Das Santos 74 hat lass ich mal aussen vor und ausser RvP hat sich da eh kaum was verbessert. Das Gervinho abgewertet wird wusste ich leider schon aber ist eh wurscht.. Positiv was ich so gesehen habe war, dass es nun Afobe, Henderson und konsorten zum spielen gibt hehe.. Ein Frimpong ist auch noch immer laut EA bei AFC Getestet habe ich Marseille und Arsenal noch nicht aber heute wird das mal nachgeholt. Bin schon gespannt was sich da so verändert hat. Zum Vergleich Boswinga is ein 79er. Chamberlain immernoch nur 3-Sterne-Spezialbewegung Gervinho auf einer Stufe mit Walcott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 24. Februar 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2012 Cavani - Di Natale IF Totti Lavezzi ------------------ IF Maggio De Rossi - IF Boateng Chiellini - IF Samuel - Thiago Silva Stekelenburg :love: I ike! Wie z'friedn bist mit Boateng als ZDM? Bin am überlegen, ob ich mir den auch hol für mein Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 25. Februar 2012 Drecks fut, unglaublich Da spielen die ärgsten Flaschen und ich bin zu unfähig das ich souverän gwinn... Gefühlte 300 mal an die Stange / Partie und hoch überlegen und jedes verdammte mal bekomm ich aus dem nichts, von 300m entfernung so einen drecks leichten Schuss flach ins Eck und mein Tormann schüttet sich an zum ² und einer staubt ab... Controller kaputt, besser so... Mist Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) I ike! Wie z'friedn bist mit Boateng als ZDM? Bin am überlegen, ob ich mir den auch hol für mein Team. Ist die 100.000 Münzen (Xbox-Preis, PS3 glaub ich noch teurer) leider nicht wert. Recht unsichtbar, zum Abschluss kommt er auch selten, wodurch mir seine starken Weitschüsse nicht wirklich was bringen. Ich hab ihn jetzt auch schon mehrfach in verschiedensten Positionen ausprobiert, Rangfolge sieht so aus: ZOM im 4-2-2-2 > ZDM im 4-2-2-2 > ZDM im 4-2-3-1 > ZDM im 3-5-2, als ZOM im 4-2-2-2 war er sein Geld wirklich wert. Ich denk ich werd jetzt dann statt ihm im 3-5-2 mal SIF Pirlo ausprobiern, wenn der in der Abwehr zu schwach ist SIF Marchisio oder IF Nocerino. SIF Pirlo wär halt prädestiniert für die ZOM-Position, aber da ist Totti gesetzt. Und nach ein paar Spielen kann ich dann eh ein Fazit ziehen, ob Boateng vielleicht unerwarteterweise doch wichtiger war, als es zu erst ausgeschaut hat. bearbeitet 25. Februar 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Februar 2012 2 Spiele gemacht, 2x Rapid gegen Dijon, 5 Gegentore von B. Jovial. Geschätzte 8 Stangenschüsse meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Februar 2012 Bist du deppert. Das Leben des Controllers hängt an einem seidernen Faden ... dieses Spiel bringt mich auf die Palme wie sonst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts