Recommended Posts

forza roma

Jo 3-5-2 war früher meine lieblingsformation. Damit konnte man dominant spielen und man hat bei Ballverlust dennoch 3 verteidiger und 2 DM's und falls schnell genug auch die äusseren Mittelfeldspieler zum verteidigen.

Bin aber im laufe umgestiegen auf 4-2-3-1 wo man defensiv noch besser steht und notfalls mehr druck über die Flügel erzeugen kann(AV rücken mit z.B).

Hab seit FIFA10 durchgehend ein 4-2-2-2 gespielt, da ich aber jetzt unbedingt IF Totti wollte und der als CF in einem 4-2-3-1 besser spielbar ist, hab ich auf ein 4-2-3-1 umgestellt. So ganz laufen tuts damit leider nicht, drum jetzt der Umstieg auf ein 3-5-2, als CAM hinter den zwei Spitzen funktioniert Totti immer noch gut genug. :yes:

Apropo FUT..

Gestern den French Flair cup gespielt - Finale auf anhieb erreicht und dann natürlich wie gewohnt ein Glücksbrunzer.. Lloris pariert einen sitzer und in gegenzug passieren wieder sachen wo man kotzen möchte.. Benzema gewinnt 2 Presser und steht vorm Tormann und sagt danke.. Selbes spiel gabs dann noch zweimal und jeweils ein Treffer.. Ich konnte wiedermal machen was ich wollte, ich kam entweder aus unerklärlichen Gründen nicht zum Torschuss oder der Torhüter hielt sensationelst.. Das ich 100% elfer nicht bekomme war ja nix neues aber der Gegner bekommt dafür einen sehr fragwürdigen und ich konnte es vorm Bildschirm nicht fassen...

Wenn du den Cup nicht mehr spielen willst, am besten sofort deine Spieler verkaufen und nach Ende des Cups wieder zurückkaufen. Auf Grund des Cups werden zur Zeit irre Preise für französische Spieler gezahlt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wie genau meinst du? also kein 3-3-3-1 nehm ich an?

wäre wohl eine mischung aus einem 3-3-3-1 und einem 3-2-3-2. 2 dms, davor ein 8er, eine 3er offensivkette, solostürmer. wobei 8-10-9 jeweils leicht versetzt spielen.

ich würde ja am liebsten, wenn es einen wirklich guten taktikeditor gäbe, 3-7-0 spielen .. 1 6er, 2 8er und 2 'pärchen' auf der linken und rechten flanke, wobei die nicht benutzte flanke dann in die mitte rückt. hach ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

wäre wohl eine mischung aus einem 3-3-3-1 und einem 3-2-3-2. 2 dms, davor ein 8er, eine 3er offensivkette, solostürmer. wobei 8-10-9 jeweils leicht versetzt spielen.

mm, sounds tasty.. muss ich mal probieren.

wenn es einen wirklich guten taktikeditor gäbe

ja, einer der punkte wo PES wirklich die nase weit vorn hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

scheiss kaderupdate... jetzt muss ich immer sau viel ändern bei mancity bzw rapid..

formationen sind komplett neue, spieler auch... dass man das nie speichern kann die startaufstellung geht ma so am orsch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

dass man das nie speichern kann die startaufstellung geht ma so am orsch!!

Was man sich dabei gedacht hat und warum man das nicht ändern kann ist mir ein Rätsel.

@Mein Formhoch

Schon wieder vorbei. Nachdem ich von 20 Spielen nur eines verloren hatte und von Liga 5 in Liga 2 gewandert bin, kommt nun der tiefe Fall. Ich spiele mit der gleichen Mannschaft genau wie immer und treffe das Tor nicht. Im Gegenzug reicht ein Weitschuss bei dem sich vllt auch noch der Torhüter anschüttet.

Nach 5 Spielen in Liga zwei habe ich 3 Niederlagen und 2 Unentschieden. Schaut also nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bin auf der Suche nach Silber-Spieler aus der Deutschen BuLi 4-5-1 falls wer welche zum tauschen oder Verkaufen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Kann mir wer sagen wie sich die Arsenal-Spieler verändert haben?

Sitz in der Schule und mein Router hat gestern den Geist aufgegeben und ich weiß ned, ob heut schon ein neuer bereit steht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Was man sich dabei gedacht hat und warum man das nicht ändern kann ist mir ein Rätsel.

@Mein Formhoch

Schon wieder vorbei. Nachdem ich von 20 Spielen nur eines verloren hatte und von Liga 5 in Liga 2 gewandert bin, kommt nun der tiefe Fall. Ich spiele mit der gleichen Mannschaft genau wie immer und treffe das Tor nicht. Im Gegenzug reicht ein Weitschuss bei dem sich vllt auch noch der Torhüter anschüttet.

Nach 5 Spielen in Liga zwei habe ich 3 Niederlagen und 2 Unentschieden. Schaut also nicht gut aus.

das komische ist ja das es bei den normalen freundschaftspielen gespeichert wird nur bei der online meisterschaft nicht.

bin auch wieder mal in liga 1 aufgestiegen und frage mich wirklich oft, wie manche spieler in liga 2 kommen konnten.

ich denke die aufs und abs sind absichtlich ins spiel eingebaut, anders kann ich mir das nicht erklären. es kommt zu oft vor das man überlegen ist und in der 90+7 bekommst dann den siegtreffer reingenudelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hab seit FIFA10 durchgehend ein 4-2-2-2 gespielt, da ich aber jetzt unbedingt IF Totti wollte und der als CF in einem 4-2-3-1 besser spielbar ist, hab ich auf ein 4-2-3-1 umgestellt. So ganz laufen tuts damit leider nicht, drum jetzt der Umstieg auf ein 3-5-2, als CAM hinter den zwei Spitzen funktioniert Totti immer noch gut genug. :yes:

Wenn du den Cup nicht mehr spielen willst, am besten sofort deine Spieler verkaufen und nach Ende des Cups wieder zurückkaufen. Auf Grund des Cups werden zur Zeit irre Preise für französische Spieler gezahlt. ;)

Habe letzten Fifa Teil auch gern 4-2-2-2 gespielt und diese Formation ist besonders gut gegen Konterspieler. Mit der Formation habe ich mit meiner Deutschen Bundesligaspieler einige zerstört.

Zu letzteren:

Stimmt aber ich möchte jetzt mal 3-4 cups gewinnen und dann schau ich weiter.

Frage übrigens - Gibts ne seite wo man weiss, welcher Cup als nächstes kommt? Dann hole ich mir die spieler in vorraus und verkaufe sie dann hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Frage übrigens - Gibts ne seite wo man weiss, welcher Cup als nächstes kommt? Dann hole ich mir die spieler in vorraus und verkaufe sie dann hehe

Nein, gibts leider nicht.

Die In-Game-Stats von SIF Pirlo (85) sind auch nur mehr geil. Mal schaun, ob er als ZDM was taugt, sonst kommt er in die Ersatzelf, Totti wird ja niemand verdrängen können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

gibt's eine tabelle wo man sehen kann welcher Spieler/Team - aufgebessert/abgestufft worden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Kann mir wer sagen wie sich die Arsenal-Spieler verändert haben?

Sitz in der Schule und mein Router hat gestern den Geist aufgegeben und ich weiß ned, ob heut schon ein neuer bereit steht :nervoes:

Van Persie, Song, Ramsey, Koscielny wurden ein wenig verbessert, die meisten andern heruntergewertet. Coquelin gibts jetzt wenigstens endlich als Spieler, aber mit einer dubiosen 71 als Gesamtwertung..

und Gibbs ist noch immer besser bewertet als Santos, und Mertesacker besser als Koscielny :lol:

also ziemlicher fail wieder in meinen Augen, wenn man Arsenal betrachtet. Finds vor allem schade dass sie trotz Herabstufung noch immer ein 5-Stern Team sind :facepalm:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag