Recommended Posts

hellimperator

Wenn ich weiß dass ich mich bei einem Freistoß gegen mich mit einem Spieler auf die Linie stellen muss, um ein Tor zu 99% zu verhindern, mach ich das auch, auch wenns vl ein Bug oder unrealistisch ist! Ich hoffe ich habs gut erklärt!

die größte drecksunart die es gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

mache ich auch nicht. Ich vertraue darauf das meine Mauer, Tormann oder/und aufs Glück

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sicher nicht!

Weder Bugs noch säble ich einen um.. Thats not my style.

Warst demnach auch einer der bei Fifa 06 diese Ping Pong Flanken benutzt hast zum scoren.. Das war definitiv die schirchste gekicke was ich je erlebt habe beim Fifa Turnier in Deutschland.. Bis zum Finale hats damals gereicht mit normalen Fussball aber in endeffekt kannst auch ned ewig gut verteidigen und das Glück beanspruchen.

Ich würde niemals zu sowas zurückgreifen denn damit wäre ich ein 0815 Spieler und hätte keinen "eigenen" skill.

Gerade weil ich Fifa06 erwähne sind mir wieder andere sachen eingefallen wie Ronaldo(nicht Cristiano) war ja damals relativ flott und da spielte ich gegen jmd. der mit Real spielte und er stellte diese Herrens ins ZM bei einen 4-2-4 :D.. realismus nenn ich das.

Jo ich würds auch Fair finden wenn entweder beide Parteien manuell verteidigen oder gleich mitn CPU. Ich drücke auch maximal R1 um zu doppeln aber mehr auch nicht.

Fifa 06 hab ich gar nicht gespielt ;)

Bin erst beim 9er eingestiegen! Wann spielen wir endlich mal gegeneinander? ;)

Wieso Unart? Wird in echt genaus praktiziert?

Sind dann geschossene oder direkt verwandelte Ecken auch eine Unart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wieso Unart? Wird in echt genaus praktiziert?

Sind dann geschossene oder direkt verwandelte Ecken auch eine Unart?

in echt? ja bitte, dann zeig mir bitte auch nur einen freistoß wo das so gehandhabt wird.

mit ecken hat das genau gar nichts zu tun. stichwort 'abseits'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

in echt? ja bitte, dann zeig mir bitte auch nur einen freistoß wo das so gehandhabt wird.

mit ecken hat das genau gar nichts zu tun. stichwort 'abseits'.

Wieso hat das mit Ecken nichts zu tun? Das mit Abseits versteh ich nicht?

Ja, schau dir Spiele an und achte darauf! Auf youtube sind tore leichter zu finden, als welche, die verhindert wurden ;)

Und ich spiele selbst Fussball und bei uns machen wir das eigentlich zu 90% so ;)

Und grad wenn wir wissen dass die Gegner einen guten Freistoßschützen haben stellen wir einen ins "nicht-Tormann Eck" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wieso hat das mit Ecken nichts zu tun? Das mit Abseits versteh ich nicht?

bei ecken kannst du mit 'auf die linie stellen' kein abseits aufheben.

Ja, schau dir Spiele an und achte darauf! Auf youtube sind tore leichter zu finden, als welche, die verhindert wurden ;)

Und ich spiele selbst Fussball und bei uns machen wir das eigentlich zu 90% so ;)

Und grad wenn wir wissen dass die Gegner einen guten Freistoßschützen haben stellen wir einen ins "nicht-Tormann Eck" ;)

ja das freut mich, dass in der unterliga wasweissich so gespielt wird. im profifußball nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das freut mich, dass in der unterliga wasweissich so gespielt wird. im profifußball nicht.

Auch im Profifußball gibts die Situationen bei Freistößen, meistens rennt einer zurück sobald der Freistoßschütze anläuft. Hab ich in letzter Zeit wieder häufiger gesehen, v.a. in PL-Spielen und in deutschen Buli-Spielen.

Bei FIFA musst fast einen Spieler ins Tor stellen, denn sonst ist der Freistoß bei guten Spielern zu 80% im Tor - da kannst mit der Mauer machen, was du willst.

Wenn zB einer aus 25 Meter mit Spin den Ball über die Mauer hebt, dann kannst mit der Mauer springen + der Goalie kann fliegen und der Ball geht trotzdem ins Tor....(ohne Spieler auf der Linie) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gold-Packs :kotz: :kotz: :kotz:

So was unnötiges, wirklich. Gelegentlich Ganz, ganz selten ist mal ein brauchbarer Spieler dabei, aber der Rest ist einfach nur Schrott!

Der Preis für Oxlade-Chamberlain IF ist auch abartig. 500k aufwärts, für das bekommst Messi. :facepalm:

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Wieso?

Weil man damit jegliches Abseits aufhebt ? :betrunken: Noch NIE eine Mannschaft im Amateurbereich um Graz herum gesehen - was heißt Amateurbereich, ich hab das sowieso noch nie wo hier gesehen :glubsch: - die einen auf den kurzen Pfosten stellt.

Wenn ich Stürmer bin und da steht einer im kurzen Eck, lauf ich bei der Ballabgabe (abgesprochen) dann genau vor den Keeper und bedank mich artig bei dem Deppen, der da in der kurzen steht ;)

Gut, genug OT

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Hatte gerade 2 geile, wenn auch frustrierente Spiele hinter mir.

2 mal gegen den gleichen Spieler, er mit Barca B.

Im ersten Spiel konnte ich 4 mal ausgleichen, aber in der Nachspielzeit bekam er einen Elfer... 5:4

Im zweiten Spiel hatte er sehr viele Chancen vergeben, aber das 1:0 machte ich. Ich war schon am Drücker zum 2. Tor, aber plötzlich verlor ich die Verbindung vom Controller, diese paar Sekunden nutzte er aus um den Ausgleich zu machen :facepalm: ..natürlich kurz vor Spielende...

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bei ecken kannst du mit 'auf die linie stellen' kein abseits aufheben.

Ich glaub du weißt nicht was ich mit geschossenen oder direkt verwandelten Ecken meine? Da ist das Abseits egal! ;)

Dahoo hat ja schon erklärt wie ich das meine, im Profifussball wird das so gehandhabt! Aber da man beim Fifa ja so schnell nicht reagieren kann zwecks Spielerauswahl stellt man gleich einen auf die Linie!

Und wenn der Gegner das bei mir macht, hab ich auch so meine Tricks wie ich trotzdem zu meinem Tor komme, die will ich aber nicht unbedingt verraten, weil das hab ich noch nie bei einem gesehen, also glaub ich dass ich da so ziemlich der einzige bin der das so macht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Auch im Profifußball gibts die Situationen bei Freistößen, meistens rennt einer zurück sobald der Freistoßschütze anläuft. Hab ich in letzter Zeit wieder häufiger gesehen, v.a. in PL-Spielen und in deutschen Buli-Spielen.

Bei FIFA musst fast einen Spieler ins Tor stellen, denn sonst ist der Freistoß bei guten Spielern zu 80% im Tor - da kannst mit der Mauer machen, was du willst.

Wenn zB einer aus 25 Meter mit Spin den Ball über die Mauer hebt, dann kannst mit der Mauer springen + der Goalie kann fliegen und der Ball geht trotzdem ins Tor....(ohne Spieler auf der Linie) ;)

Man könnte auch den Tormann steuern. Nur so als Tipp am Rande. Bei Ecken funktionert das recht gut und wenn man geübt ist, kann man da schon einige Bälle runterpflücken ;)

Weil man damit jegliches Abseits aufhebt ? :betrunken: Noch NIE eine Mannschaft im Amateurbereich um Graz herum gesehen - was heißt Amateurbereich, ich hab das sowieso noch nie wo hier gesehen :glubsch: - die einen auf den kurzen Pfosten stellt.

Wenn ich Stürmer bin und da steht einer im kurzen Eck, lauf ich bei der Ballabgabe (abgesprochen) dann genau vor den Keeper und bedank mich artig bei dem Deppen, der da in der kurzen steht ;)

Gut, genug OT

Wenns so passiert, dann gratulier ich. Aber mit dem Stürmer wird normalerweise auch ein Verteidiger mitgehen. Also wirds doch nicht so leicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Für Chamberlain dafür in 2 Jahren aber auch 2 Messis :davinci:

gut das ich erm schon habe.. stolze 20 k coins musste ich da löhnen.. Naja was man nicht alles dafür tut damit man eine komplette Arsenal Mannschaft hat für FUT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag