Recommended Posts

letzter Zehner

in liga 1 bekomme ich recht oft eine auf den deckel, nicht aber weil ich so schlecht bin sondern durch elfmeter die einfach nur lächerlich sind.

sein tormann haut meinen spieler um, der alleine auf das tor läuft. foul ja aber keine karte. im 16er hat der tormann anscheinend auch narrenfreiheit was fouls betrifft.

mein verteidiger geht normal in den zweikampf von vorne und der schwindlige schiri pfeift immer elfer, keine ahnung wie ich sonst zum ball kommen soll wenn jede normale attacke zum elfer führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Barazite von Austria ist ja nix mehr wert :finger:

Austria Kader noch weniger :finger:

110 K Coins sind natürlich verführerisch

Hab die schwarze Kienast Karte die 30-40 Tsd Wert ist :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

gegen 5 Alabas getauscht :feier:

5 Alabas!?!? Ist der Alaba noch immer soviel wert oder wieso sollte man so einen tausch machen.

Ahja wieso hast du eigentlich soviele Alaba's?

EDIT:

Die Preise die verlangt werden für Alaba sind ja noch immer jenseits. Verrückte FUT-Welt

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

5 Alabas!?!? Ist der Alaba noch immer soviel wert oder wieso sollte man so einen tausch machen.

Ahja wieso hast du eigentlich soviele Alaba's?

EDIT:

Die Preise die verlangt werden für Alaba sind ja noch immer jenseits. Verrückte FUT-Welt

Ich hab meine ganzen Coins mit Alaba gemacht. Bis vor 1 Monat hat man ihn nicht unter 7 Tsd Coins bekommen. Da hab ich ihn fleissig gekauft um 1-3 Tsd Coins (ein paar wussten halt nicht was dafür bezahlt wird)

Dann nie unter 7 Tsd verkauft. Heute warum auch immer kriegt man ihn schon um 2- 3 Tsd.

Beim Kienast Tausch hab ich ihm eingeredet, dass er ihn um 7 Tsd bald wieder verkaufen kann :feier:

30-40 Alabas hab ich ca. verkauft :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich hab meine ganzen Coins mit Alaba gemacht. Bis vor 1 Monat hat man ihn nicht unter 7 Tsd Coins bekommen. Da hab ich ihn fleissig gekauft um 1-3 Tsd Coins (ein paar wussten halt nicht was dafür bezahlt wird)

Dann nie unter 7 Tsd verkauft. Heute warum auch immer kriegt man ihn schon um 2- 3 Tsd.

Beim Kienast Tausch hab ich ihm eingeredet, dass er ihn um 7 Tsd bald wieder verkaufen kann :feier:

30-40 Alabas hab ich ca. verkauft :clever:

böser Trick aber wenns hilft.

Das man Alaba jetzt billiger bekommt liegt vl daran, dass sein Preis gesunken ist. Auf der Seiten von User Delarge sieht man das er für 3,3k zu bekommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Hat vl irgendwer Insideinfos, wanns das Kaderupdate geben soll? Brenn da schon sehr darauf und bin im Netz auf der Suche überhaupt nicht fündig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hat vl irgendwer Insideinfos, wanns das Kaderupdate geben soll? Brenn da schon sehr darauf und bin im Netz auf der Suche überhaupt nicht fündig geworden.

here we go again.

Ende Februar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag