Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Februar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/113224537 Manuell ! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2012 http://www.ea.com/de...s/ugc/113224537 Manuell ! :allaaah: btw. 100.000 coins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2012 in liga 1 bekomme ich recht oft eine auf den deckel, nicht aber weil ich so schlecht bin sondern durch elfmeter die einfach nur lächerlich sind. sein tormann haut meinen spieler um, der alleine auf das tor läuft. foul ja aber keine karte. im 16er hat der tormann anscheinend auch narrenfreiheit was fouls betrifft. mein verteidiger geht normal in den zweikampf von vorne und der schwindlige schiri pfeift immer elfer, keine ahnung wie ich sonst zum ball kommen soll wenn jede normale attacke zum elfer führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Februar 2012 3x Alaba 6x Barazite komplette Austria Kader 110 Tsd Coins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Februar 2012 Barazite von Austria ist ja nix mehr wert Austria Kader noch weniger 110 K Coins sind natürlich verführerisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Februar 2012 110 Tsd Coins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Februar 2012 Barazite von Austria ist ja nix mehr wert Austria Kader noch weniger 110 K Coins sind natürlich verführerisch Hab die schwarze Kienast Karte die 30-40 Tsd Wert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Februar 2012 Hab die schwarze Kienast Karte die 30-40 Tsd Wert ist wennst das zahlt bist aber selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Februar 2012 wennst das zahlt bist aber selber schuld. gegen 5 Alabas getauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) gegen 5 Alabas getauscht 5 Alabas!?!? Ist der Alaba noch immer soviel wert oder wieso sollte man so einen tausch machen. Ahja wieso hast du eigentlich soviele Alaba's? EDIT: Die Preise die verlangt werden für Alaba sind ja noch immer jenseits. Verrückte FUT-Welt bearbeitet 7. Februar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) 5 Alabas!?!? Ist der Alaba noch immer soviel wert oder wieso sollte man so einen tausch machen. Ahja wieso hast du eigentlich soviele Alaba's? EDIT: Die Preise die verlangt werden für Alaba sind ja noch immer jenseits. Verrückte FUT-Welt Ich hab meine ganzen Coins mit Alaba gemacht. Bis vor 1 Monat hat man ihn nicht unter 7 Tsd Coins bekommen. Da hab ich ihn fleissig gekauft um 1-3 Tsd Coins (ein paar wussten halt nicht was dafür bezahlt wird) Dann nie unter 7 Tsd verkauft. Heute warum auch immer kriegt man ihn schon um 2- 3 Tsd. Beim Kienast Tausch hab ich ihm eingeredet, dass er ihn um 7 Tsd bald wieder verkaufen kann 30-40 Alabas hab ich ca. verkauft bearbeitet 7. Februar 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Februar 2012 Ich hab meine ganzen Coins mit Alaba gemacht. Bis vor 1 Monat hat man ihn nicht unter 7 Tsd Coins bekommen. Da hab ich ihn fleissig gekauft um 1-3 Tsd Coins (ein paar wussten halt nicht was dafür bezahlt wird) Dann nie unter 7 Tsd verkauft. Heute warum auch immer kriegt man ihn schon um 2- 3 Tsd. Beim Kienast Tausch hab ich ihm eingeredet, dass er ihn um 7 Tsd bald wieder verkaufen kann 30-40 Alabas hab ich ca. verkauft böser Trick aber wenns hilft. Das man Alaba jetzt billiger bekommt liegt vl daran, dass sein Preis gesunken ist. Auf der Seiten von User Delarge sieht man das er für 3,3k zu bekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Februar 2012 Hat vl irgendwer Insideinfos, wanns das Kaderupdate geben soll? Brenn da schon sehr darauf und bin im Netz auf der Suche überhaupt nicht fündig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Februar 2012 Hat vl irgendwer Insideinfos, wanns das Kaderupdate geben soll? Brenn da schon sehr darauf und bin im Netz auf der Suche überhaupt nicht fündig geworden. here we go again. Ende Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts