Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Februar 2012 @Noobody: Glück gehabt, dass du gleich so schnell deine IFs verkauft hast, die evtl. im Preis fallen. Ab heute 19:00 gibts die betroffenen Spieler (noch weiß man nicht welche) als up-/downgegradete Version in den Packs. Bin schon gespannt, ob sich an den Preisen der IFs was ändern wird. Jo war wirklich relativ schnell. Diawara hats aber bis jetzt no immer ned geschafft. Leider ist von der Kohle nix mehr geblieben.. Gestern gabs die kurze aktion wo gross steht 10 Versuche für 100 K Münzen und drinnen gabs nur Spieler in den Packs.. Tja pro packet 25K gezahlt und dann hätte ich weinen können.. Nix gscheites drinnen. Ich und mein Risiko-versuch und mein Glück.. des will keine geschenkt haben. Werd aber jetzt normal geld scheffeln und turniere spielen und mal sehen was ich so zambring an kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Gibts da irgendeine Seite wo solche Infos immer stehen? Würd mich auch intressieren Hab hier vor Kurzem den Link zum offiziellen englischen UT-Forum gepostet, da steht sowas immer drin. Ich und mein Risiko-versuch und mein Glück.. des will keine geschenkt haben. :lol: Die wichtigste Regel in UT ist ja, sich keine Packs zu kaufen. Zum Werteupdate: die Serie A war anscheinend noch nicht dran und wird (hoffentlich, bei EA weiß mans ja nie) nächste Woche folgen. Dafür regen sich im Forum alle über die Upgrades auf, weil die Upgrades entweder völlig unnachvollziehbar waren oder ihnen einen Haufen Münzen gekostet haben (von einigen IFs wie z.B. Agüero oder Nani, die mehrere 100.000 Münzen gekostet haben wurden die Werte der Nicht-IF-Versionen so stark erhöht, dass die IF-Versionen jetzt quasi wertlos sind). Ich hoff jetzt einfach mal, dass mein IF-Chiellini kein Upgrade bekommt, sonst bin ich auch mächtig im Arsch, in den hab ich nämlich aktuell fast alle meine Münzen investiert und jetzt verkaufen wär schlecht, weil er um ca. 30.000 Münzen unter Wert weggeht, weil sich die Leute angesichts der ersten Upgrade-Welle anscheißen und alle IFs verkaufen wollen. bearbeitet 4. Februar 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2012 Das heißt jetzt kann man günstig IF's kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Das heißt jetzt kann man günstig IF's kaufen? Ja, von gewissen Spielern schon. Aber musst halt aufpassen, dass nicht am Ende du der Depp bist, weil der Spieler ein hohes Upgrade bekommt und dein gerade gekaufter IF danach deutlich weniger wert ist. Und die IFs von den gestern geupdateten Spielern, bei denen der Marktwert stark gesunken ist, sind ja jetzt eh nicht mehr besonders nützlich. In einigen In-Game-Stats sind sie halt noch besser, aber das rechtfertigt mMn nicht den höheren Preis. edit: grad gesehen, dass EA von vielen Spielern nicht nur den Wert erhöht hat sondern auch die In-Game-Stats der IF-Version 1:1 übernommen hat, wodurch die IF-Version jetzt wirklich völlig wertlos ist. So unglaublich lächerlich, gibt jetzt viele "normale" Gold-Karten, bei denen der Spieler In-Game 99 bei "Abschluss", "Weitschüsse" oder eben anderen Attributen hat. Sollte mMn nur bei IF-Karten der Fall sein und nicht bei den normalen Gold-Karten. bearbeitet 4. Februar 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Februar 2012 Hab hier vor Kurzem den Link zum offiziellen englischen UT-Forum gepostet, da steht sowas immer drin. :lol: Die wichtigste Regel in UT ist ja, sich keine Packs zu kaufen. ich weiss aber ich habe gehofft einen high rated spieler zu erhalten.. tja war wohl das letzte mal das ich die pakcs angerührt habe. Ist ja beschiss was ich da schon ausgegeben habe und dafür erhalten habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2012 Weitere Frage vom Anfänger: Was bedeutet es wenn bei einem Spielerwert ein Farbenwert hinterlegt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Februar 2012 Weitere Frage vom Anfänger: Was bedeutet es wenn bei einem Spielerwert ein Farbenwert hinterlegt ist? Meinst gräulich? Wenn ja, dann is auf dem Spieler eine Trainingskarte (müsst dann bei einem der Attribute ein Pfeil nach oben sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2012 Meinst gräulich? Wenn ja, dann is auf dem Spieler eine Trainingskarte (müsst dann bei einem der Attribute ein Pfeil nach oben sein). Ja gräulich, hab aber auch schon Braun gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2012 Wer brauch D. Alaba für FUT 12? Hab ihn 8 mal zum verschenken. PN Noch einer übrig? Wenn ja, welche Aufstellung bzw. Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 5. Februar 2012 Hier mal mein Kader im Karrieremodus mit Rapid nach der ersten Transferperiode (also noch im 1. Jahr): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2012 Hier mal mein Kader im Karrieremodus mit Rapid nach der ersten Transferperiode (also noch im 1. Jahr): Where is Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Februar 2012 Alle Alaba Interessenten kann ich erst morgen beantworten. Derzeit wird er mit 3-4 tsd gehandelt. Vor 1 Monat noch zwischen 7-8 tsd. Spiel dieses FIFA kein fut mehr und lös jetzt alles auf. 100.000 coins hätt ich auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Februar 2012 100.000 coins hätt ich auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2012 100.000 coins hätt ich auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Februar 2012 es gierigen Assgeier hauts ja ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts