Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hab eine Peinliche Frage:

Wie kann ich bei einem Elfmeter in die Ecke schiessen? Ich kann immer nur in die Mitte schießen und muss dann hoffen das der Torwart in die Ecke springt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie kann ich bei einem Elfmeter in die Ecke schiessen? Ich kann immer nur in die Mitte schießen und muss dann hoffen das der Torwart in die Ecke springt.

einfach mim linken stick in die gewünschte ecke drücken, kannst da variieren: nur links / rechts, links bzw rechts runter, links bzw rechts rauf ins kreuzeck .. ;)

allerdings auch nicht zu viel, sonst geht der ball am tor vorbei. kommt natürlich auch auf den schützen an, wennst aber eine sekunde lang in eine richtung drückst, reicht das meistens völlig aus. kannst aber auch in der arena üben, in dem du, wenn du beim elferpunkt stehst, L2 drückst (dann wird eine zielhilfe eingeblendet, ein blauer kreis um genauer zu sein) und da kannst prima üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

den stick in eine richtung drücken und wenn er anrennt wieder auslassen. hatte anfangs auch damit probleme bis es mir hier wer gesagt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hab gerade den SK Sturm 2000 erstellt. Wer will kann es runterladen im Creationcenter.

Ist ganz gut geworden muss ich sagen. War eine Arbeit von 4 Stunden.

Vielleicht erstelle ich in den nächsten Wochen noch Rapid 1996 und Salzburg 1994.

kurz: ich habe beinahe das komplette Team vor paar monaten beinahe fertig erstellt.. fehlen wohl noch kleine details aber hatte keine zeit mehr und teils vergessen es fertig zu erstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

kurz: ich habe beinahe das komplette Team vor paar monaten beinahe fertig erstellt.. fehlen wohl noch kleine details aber hatte keine zeit mehr und teils vergessen es fertig zu erstellen

welches team?

ich seh gerade wenn man bei einer 2en mannschaft ein wappen einfügen will muss man zahlen. :glubsch:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sodala, die ersten Erfahrungen mit FIFA 12 gemacht und es kann mich durchaus überzeugen. Haben am Wochenende an die 12h gespielt (ich und 3 andere Kollegen)....2 gegen 2 auf einer PS 3. Dass man aus dem Spiel natürlich viel mehr herausholen kann (spielerisch); angefangen von den individuellen Taktiken, Spielerwechsel, Startelfzusammenstellungen, etc. ist durchaus klar, aber so zum schnellen Spielen absolut geeignet. Auch da man sich mehr oder weniger auf gleichen spielerischen Niveau bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

diese deppaten auf zeit spieler, einen ein tore vorsprung wie weicheier verwalten, indem man hinten herum passt, zur eckfahne zurennt, wieder zurück passt usw.. gehts einfach in orsch und spielts die partie gscheit fertig, pussys :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habs nach einer gefühlten Ewigkeit wieder online angezockt. Nach 1-1-1 hab ichs dann vorerst doch wieder sein lassen. 2x mit sehr viel Pech Punkte liegen lassen, die Leute geflamed und PS3 abgedreht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

diese deppaten auf zeit spieler, einen ein tore vorsprung wie weicheier verwalten, indem man hinten herum passt, zur eckfahne zurennt, wieder zurück passt usw.. gehts einfach in orsch und spielts die partie gscheit fertig, pussys :facepalm:

hab jetzt auch schon 2 solcher typen gehabt, einfach nur sinnlos, da fragt man sich echt :facepalm:

da kannst auch wenig dagegen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

welches team?

ich seh gerade wenn man bei einer 2en mannschaft ein wappen einfügen will muss man zahlen. :glubsch:

Rapid 1996.

Habe da den kompletten Kader in angriff genommen und versucht so objektiv wie möglich zu bleiben hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich versteh nicht warum die Entwickler nicht eine "Power-Pressing"-Taktik entwickeln können, wo mann dann mit 3 - 5 Mann auf diese Ballherumschieberhuankinder losgehen kann. :aaarrrggghhh:

Auch wenn du "Doppel-Pressing" mit R1 machst, kommst teilweise einfach nicht an die Bälle. Und dann musst auch noch quasi warten bis das Spiel fertig ist weil du nicht abbrechen kannst. Und gleich die ganze PS abdrehen will man halt auch nicht...

Und ja, auch ich hasse diese elendigen Wixxers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

gestern hatte ich sogar einen der das gemacht hat obwohl er 4:0 hinten war :facepalm:

keine Ahnung was denen druch den Kopf geht :huh?deppat?:

dann sollen's es bleiben lassen, wennst Angst haben zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das is ja das was mich so stoert! Du kannst einfach kein pressing aufziehen! Alle viel zu ballsicjer und schnell! Jeder spieler in fifa kann haken schlagen wie ein hase und selbst webn ich sprinttaste druck komm ich einem gegnerischen spieler net nach, wenn der den ball hat, nicjt sprintet und einfach von meiner richtung weglauft!

Erst nach 20 spielminuten und sehr offensiv kommen 4-5 spieler nit nach vor, dann spielt der einwn laufpass ud ich kassier das naechste. Tod und hass..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag