Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

gestern klassenerhalt in liga 4 geschafft, ist schon ein kleiner erfolg. angefangen hats super, 2 siege, 1 unentschieden. dann 3 partien die mich komplett rausgebracht haben, jedes mal dominiert und dann durch irgendeine scheissaktion verloren. :( ich hasse das...

dafür gestern auch ganz witzig, spiel gegen ny bulls, 2 zu 1 gewonnen, mit 1 torschuss, 2 tore :D

aber zumeist is echt so, sturmlauf auf ein tor. ein paar lattenschüsse, verhaute 1:1 situationen,... dann kommt ein konter, mein verteidiger verliert das laufduell, oder gegenschlag über flanke, ich kann die flanke abblocken, corner, gegentor. davor zahlreiche corner für mich die nichts einbringen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hats da jetzt ein update gegeben,weil ich sonst immer mit lyon oder rapid spiele,und die jetzt ganz ein anderes system und andere aufstellung haben?

Kann ich da vor jedem online Spiel immer formation und aufstellung ändern?was soll der scheiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hats da jetzt ein update gegeben,weil ich sonst immer mit lyon oder rapid spiele,und die jetzt ganz ein anderes system und andere aufstellung haben?

Kann ich da vor jedem online Spiel immer formation und aufstellung ändern?was soll der scheiss

ja, scheint so. ich spiele meistens mit ManCity und gestern war balotelli statt tevez im sturm und milner statt nasri am flügel. das dauernde umstellen nervt schön langsam. :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ja, scheint so. ich spiele meistens mit ManCity und gestern war balotelli statt tevez im sturm und milner statt nasri am flügel. das dauernde umstellen nervt schön langsam. :zzz:

wirklich? hätt nix gemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Könnt ihr grad online spielen? Bei mir "kann er nicht mit dem EA-Servern verbinden"... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Hatte am Nachmittag/Abend auch Probleme, konnte mich gar nicht verbinden, UPC meinte, dass sei ein Problem bei ihnen oder bei A1, aber seit einer knappen Stunde geht es wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Bei mir ist jetzt natülich Cavlina im Tor, Gratzei nur Reserve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Die meinige hat mir auch schon damit gedroht die PS3 zu verstecken wenn ich mich nicht zamreiss.

Ich weiss gar nicht was sie hat.

Da hilft nur "Up Up Up UP", dann sollt' sie zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

wozu vor der freundin zurückhalten? soll sie nicht die einzige sein die irrational auszucken kann ..

:feier:

Wahre Worte eigentlich ... aber das artet ohne Spaß jedes mal in einen Streit aus, wenn ich mich (normal hörbar, also vor mich hinfluchend) aufrege. Da zuckt sie total aus, und da ich in dem Moment ja selbst total gereizt bin, red ich ihr im selben Tonfall zurück - das ist sie nicht gewohnt. Hehe.

Gabs ein Kaderupdate oder so? Plötzlich ist Tevez bei ManCity nicht mehr in der Startelf - nein, nicht mehr im KADER gestanden. Witzigerweise ManCity vs ManCity, er MIT Tevez, ich OHNE. Er 5 Tore, ich 3. ManCity ist nur stark, wenn Aquero und Tevez da vorne umrühren. Dzeko und Balotelli sind total wertlos. Schaue mich wohl nach nem anderen Team um, weil ich noch immer nicht weiß, wie ich die Standardaufstellung für Onlinespiele ändere. Und in JEDEM Match groß herumwechseln ist mir zu deppert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag