Recommended Posts

Weltklassecoach
Habe dann noch ein Silber Team und Bronze Team mit lauter Ö-Bundesliga spielern und baue gerade ein Premiere League Team auf..

Teigl, brauchst? :augenbrauen:

Spiel übrigens auch mit 4-2-2-2, hab mir da ein Mischmasch-Team aus Deutschen bzw. Franzosen aufgebaut.

Meine Mannschaft: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jlGMURXkbbIB2

Nächstes Ziel ist dann Mavuba durch Nasri als zweiten ZDM neben Khedira zu ersetzen. Hat wer, vll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

es gab ja ein update, wurde da der selectbug behoben?

hat mich zerst auch intressiert, deshalb hab ichs mal probiert. dürft weg sein

das war ein connectionloss ;)

mmmmmmmmmmhmmmmmmmmmmmmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich bin mit Fußballspielen groß geworden in denen man alles machen musste außer Fußballspielen, das beginn ich jetz auch nicht mehr :yes:

Deshalb mit meinem geilen Selbstmordfußball immer noch Liga 7 :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

mah heut hab ich so einen Scheißtag, ich verlier heut NUR GEGEN MONGOKINDER! echt, solche leut wo ich mir gleich denk, ok was hat der überhaupt in Liga 5 verloren?!? und dann brunzen sie dir irrrrgendwie von 20 metern einen rein, oder halt einen billigen abstauber nach einem schwachen einwurf vom keeper (diesen leuten würd ich echt nur noch auf die goschn haun. das is das billigste und schwulste ever.)

so gerade eben passiert mit einem Sturm Graz spieler gegen mein Heerenven. als er in der 86. minute auch noch IRGENDEINEN elfer bekommen hat, hab ich disconnected.

dabei hab ich echt NICHTS dagegen, gegen einen tatsächlich deutlich überlegenen spieler zu verlieren, aber heute 3 mal gegen solche mega-noobs... :aaarrrggghhh:

aber ja gut, solche tage gibts halt, tralalalalala

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich bin mit Fußballspielen groß geworden in denen man alles machen musste außer Fußballspielen, das beginn ich jetz auch nicht mehr :yes:

Deshalb mit meinem geilen Selbstmordfußball immer noch Liga 7 :v:

:D

BTW: mittlerweile finde ich ist FIFA 12 das geilste Fifa bis dato .. Soviel liebe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mit welchem team spielst?

Red Bull Salzburg ;)

Vorne Leonardo u Alan! Offensiv zentral Leitgeb, dahinter Schiemer! Teigl u Svento am Flügel, Lindgren rechts hinten, der Rest bleibt gleich!!

Also 4-1-2-1-2 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

BTW: mittlerweile finde ich ist FIFA 12 das geilste Fifa bis dato

hab bis jetzt auch noch nie so viel fifa gspielt. bin jetzt bei über 100 online-spielen und das ligasystem motiviert einfach viel mehr als der alte modus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Red Bull Salzburg ;)

Vorne Leonardo u Alan! Offensiv zentral Leitgeb, dahinter Schiemer! Teigl u Svento am Flügel, Lindgren rechts hinten, der Rest bleibt gleich!!

Also 4-1-2-1-2 :)

wie ist der teigl so zum spielen?? den hab ich noch nie ausprobiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wie ist der teigl so zum spielen?? den hab ich noch nie ausprobiert

Ich lass ihn halt spielen weil er einfach extrem schnell ist, der läuft fast jedem davon, und die Flanken sind auch ganz brauchbar! Außerdem spielt er bei mir als Linksfuß RECHTS, also Überraschungsmoment ist auch dabei, wenn ich mit ihm dann nach Innen ziehe und mal schieße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag