Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2011 Liga 2 Mit 6-0-0 durch Liga 3 marschiert Im Moment läufts, denn die Spiele hab ich zum Großteil mit 3+ Toren Unterschied gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Oktober 2011 völlig irrelevant weil die meisten eh scho weiter sind, aber: erstmals 7. liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Oktober 2011 bei einem 5:0 zur pause und davon 4 cr-weitschüsse wird's sogar mir zu deppat. erster fifa-quit heuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Oktober 2011 bei einem 5:0 zur pause und davon 4 cr-weitschüsse wird's sogar mir zu deppat. erster fifa-quit heuer... zweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Oktober 2011 es gab ja ein update, wurde da der selectbug behoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2011 Odense - Austria Wien beim stand von 2-7 in der 75. Abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Lol ich hab grad zum 1.mal mit Deutschland gespielt und hab als schlechterer Spieler ein Tor mit Schürrle zum 1-0 in der Nachspielzeit geschossen. Nachdem sich mein Gegner über Pn beschwert hab, hab ich Gary Lineker zitiert bearbeitet 18. Oktober 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) @ bearbeitet 18. Oktober 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Oktober 2011 zweiter das war ein connectionloss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2011 Habe dann noch ein Silber Team und Bronze Team mit lauter Ö-Bundesliga spielern und baue gerade ein Premiere League Team auf.. Teigl, brauchst? Spiel übrigens auch mit 4-2-2-2, hab mir da ein Mischmasch-Team aus Deutschen bzw. Franzosen aufgebaut. Meine Mannschaft: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jlGMURXkbbIB2 Nächstes Ziel ist dann Mavuba durch Nasri als zweiten ZDM neben Khedira zu ersetzen. Hat wer, vll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Oktober 2011 es gab ja ein update, wurde da der selectbug behoben? hat mich zerst auch intressiert, deshalb hab ichs mal probiert. dürft weg sein das war ein connectionloss mmmmmmmmmmhmmmmmmmmmmmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Oktober 2011 Klar, wenn man 5 Spiele hat um EINES zu gewinnen kriegt man 5 [Lagger/Pros/Glücksbrunzer/Discs; Zutreffendes bitte wählen]. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2011 Liga 2 Mit 6-0-0 durch Liga 3 marschiert Im Moment läufts, denn die Spiele hab ich zum Großteil mit 3+ Toren Unterschied gewonnen Mit welchem team spielst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Oktober 2011 Ist bei euch auch die Spielstand Anzeige weg und keine Halbzeitpause mehr??! Ps: Hallooo Liga 5:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich bin mit Fußballspielen groß geworden in denen man alles machen musste außer Fußballspielen, das beginn ich jetz auch nicht mehr Deshalb mit meinem geilen Selbstmordfußball immer noch Liga 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts