Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich könnte auch grad im Strahl kotzen. Von Liga 8 sofort wieder in die 9er abgestiegen dank der ganzen urlustigen Select-Hanseln. Sofortiger Wiederaufstieg und nach 7 Partien eine Bilanz von 5-0-2.

3 Spiele stehen noch aus und ich brauche einen Punkt für den Aufstieg. Spiele mit abwechslungsweise mit Barca B und Salzburg. In der ersten von 3 Partien muss ich gegen LA Galaxy ran. Führ eigentlich relativ souverän mit 1:0 und hab das Geschehen im Großen und Ganzen im Griff. Bekomm dann natürlich aus dem nix den Ausgleich und ab da geht natürlich gar nix mehr. Eine Abwehrschlacht vom Feinsten wobei beim Gegner plötzlich alle Haken passen und jeder Pass sitzt. Normaler Zweikampf vor dem 16er, Foul, Freistoß. Beckham steht da und ich denk mir schon dass der gefährlich werden könnte. Stell mich mit Ulmer ins Tormanneck und der Becks serviert mir den Ball genau auf die Brust, Ball springt ein wenig hoch, Gusstafson kommt angerauscht und rennt mit dem Kopf in den Ball, der geht an die Stange und von der Stange wiederum Ulmer an die Schulter und rein. Tor. 1:2. Aus und vorbei. 8P

Gut, keinen Stress, ich hab ja noch 2 Spiele und einen Punkt werd ma wohl machen. Zweites Spiel gegen West Ham. Starker Gegner, hat was drauf. Schneefall und oranger Ball, Sicht dementsprechend schaas. Ich probiers defensiv runterzuspielen um durch einen Gegenstoß zum Erfolg zu kommen, dann sollte eventuell ein Remis drin sein. Natürlich macht er mir durch einen Kunstschuß das 1:0, rennt vom Elferpunkt richtung 5er-Eck und lupft in von dort recht lässig quer über 3 meiner Leute ins lange Eck. Jo genau! Ich kämpf mich aber zurück und mach mit Wallner noch den Ausgleich. Es tut sich bis Schluß gar nichts, aber natürlich bekommt er in der Nachspielzeit durch einen hundsnormalen Zweikampf im 16er den Pfiff und macht mir den Elfer zum 1:2 rein. 8P x2!

Letztes Spiel, letzte Chance. St. Pauli - ich dominier das Spiel und führ zur Halbzeit mit 0:2. Bin eigentlich relativ relaxed weil da jetzt schon was gehen muss. Die Mannschaften kommen wie ausgewechselt aus der Kabine. Bei ihm geht auf einmal alles auf, bei mir bringen sie keine 2 Pässe mehr zamm. Er läuft mit einem Spieler über den halben Platz an mindestens 5 meiner Spieler vorbei ohne dass ein meiniger auch nur den Funken einer Chance hätte an den Ball zu kommen. Im Gegenzug steht seine Defensive aufeinmal bombensicher und kann machen was ich will, ich komm nicht durch. Er macht mit seiner Sturmspitze mit 4 solcher hirnverbrannter Solos 4 Tore und ich geh komplett unter.

Also dass kann ja wohl gar nix!!! :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol: ich weiß genau wovon du redest, aber denk halt immer dran: du bist ned der einzige fifa spieler dems so geht ;)

bald kommt wieder eine glückssträhne und gwinnst alles :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ahja heuer bin ich voll dabei in FUT und auch schon gscheit gsüchtelt :hammer: .

Haben ein Dt.Bundesliga Team mit sehr guten Spielern ect.

Aufstellung: 4-2-2-2

---------------------Wiese-------------------------

Beck----Friedrich-----Westerman---Fuchs

-------------Kehl------Bender--------------------

Reus(Schwarz)------------------------Müller

-------Petric-------------Lewandrowski-------

Bank: Bengalio. Dante, Ivanschitz, Pisczeck, Bender(Leverkusen), Marin, Harnik und Barnetta.

Lewandrwoski ist in übrigen ein Bomber vom feinsten bei mir.. Doppelt soviele Tore wie Spiele und Harnik auch mehr Tore als spiele..hurarei.

Hatte dann noch ein Ligue 1 Team gehabt mit Pastore, M'Bia, Menez, Diawara, Remy, Gignac und Gomis aber dieses Team gab ich komplett meinen Cousin und seinen Acc.

Habe dann noch ein Silber Team und Bronze Team mit lauter Ö-Bundesliga spielern und baue gerade ein Premiere League Team auf..

4-1-2-1-2 Wenger Gold :augenbrauen:

-------------------Fabianzski------------------

Hutton---Djourou----Bassong--Asou Ekotto

-------------------Heitinga------------------------

----Larsson----------------Gutierrez----

-----------------Kranjcar-------------------

-----Kalou---------------Pavlyuchenko

Bank:

Begovic(TW), O'shea, Brown, Albrighton, Rodwell, Marveaux, De Jong, Cahill, Kakuta, Ba, Evans, Fabio

Transfertarget: Drogba aber des wird schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

gerade eben Berbatov für 2.800 ersteigert passend zum system natürlich ect... Vl wird Waclott auch zum schnäppchen der war auch ned auf der Liste aber Geld machen ist auch ein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

In Liga 3 die ersten 3 Spiele gewonnen :)

2x mit Salzburg und 1x mit Santos Laguna(Mex) gespielt! Die sind vorne ein Wahnsinn, hinten aber anfälliger wie Salzburg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

online wärs mir eigentlich nie aufgefallen, dass ich benachteiligt werde. offline hingegen kann man bei einem 2:0 vorsprung nach dem anschlusstreffer sich schonmal mindestens auf den ausgleich, wenn nicht sogar auf eine niederlage einstellen. finds zwar gut, dass da die moral der aufholenden mannschaft steigt, aber das ist dann doch zu arg...

:lol: und ich dachte schon ich bin einfach zu deppad, einen 2:0 Vorsprung über die Zeit zu bringen. gestern erst 2:0 gegen Aston Villa geführt, Endstand 2:2, genauso wie jetzt gegen Arsenal :D 2:0 ist eig das deppadste was passieren kann, dann doch lieber unzählige 1:0 Brunzersiege...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

grad das 3-1 geschossen gegen einen piefken, wie ich zum jubeln an die eckfahne renn, kommt links oben schon der berühmt berüchtigte kreis, jetzt wusst ich auch, dass mich gleich ausm spiel hauen wird. und so wars dann auch, wurde für mich als 3-0 niederlage gewertet. war das ein glitcher?

hab auch einmal als ich gegen einen PATRIK80_ gespielt habe so verloren, der schoss ein eigentor und kurz nachm tor kam auch der kreis und ich bin rausgflogen. also nicht während dem spiel, das passiert ja auch hin und wieder, sondern wirklich unmittelbar nachdem ich ein tor geschossen habe. kennt sich da wer aus?

wird zeit für ea, dass da endlich was unternehmen..

wär nämlich mein 2. sieg im 2. spiel in liga 5 gewesen.. gute ausgangsposition dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

auf der HP von EA gehen und dann auf Creation Center und dort suchst du das jeweilige Team, wenn es dir gefällt steht oben Team Makieren.(Selbiges kannst mit einzelne Spieler auch machen)

Danach gehst online und klickst auf Creation Center bei Fifa 12 und schon kannst das Team runterladen welches du Makiert hast.

Erstelle gerade das Rapid Wien 1996 Team aber in Orginal und nicht wie ein vorgänger der nen Herzog und so einbezieht.

danke, werds probieren

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

bei einem 5:0 zur pause und davon 4 cr-weitschüsse wird's sogar mir zu deppat. erster fifa-quit heuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lol ich hab grad zum 1.mal mit Deutschland gespielt und hab als schlechterer Spieler ein Tor mit Schürrle zum 1-0 in der Nachspielzeit geschossen.

Nachdem sich mein Gegner über Pn beschwert hab, hab ich Gary Lineker zitiert :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag