Recommended Posts

V.I.P.

Spitze. In Liga 4 krieg ich von Luckern derbstens eine aufs Mowl. 1-0-5 meine Bilanz bisher. Unglaublich was sich da für Brunzer herumtummeln. Die letzten 2 Partien hab ich dann auch nur noch gschissen gespielt, weil ich mich so geärgert hab. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Am Liebsten würd ich meine Playse beim Fenster rauswerfen, so haaß bin ich grad. :mad::angry::raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bei mir läufts grad wie geschmiert - hab so langsam heraußen wies funktioniert (vor allem defensiv) und seit ca. 7 spielen ungeschlagen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ur nervig, in der arena bleibt das spiel ur oft stecken und da hilft nur ein kompletter neustart.. und wieder 5 min verloren, so lang wie fifa braucht zum laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin in Liga 4 und meine Statistik ist derweil 4-0-1 :)

Gegen Heerenveen verloren, der war wirklich stark...

Naja, ich denk jetzt steig ich dann bald in Liga 3 auf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

definitiv nicht so. mit einem 2/3er scout in russland einen wahnsinns-tormann gefunden: seit 2 monaten 16, stärke 71, porential 83-89. dazu auch noch ein paar recht gute österreicher gefunden, mit scouts zwischen 2/2 und 3/3. über den rest möchte ich nicht urteilen, aber das stimmt auf keinen fall.

Thx habe selbst noch nicht so viel Erfahrung damit, aber bei mir ist bislang von den schwächeren Scouts nicht so wirklich brauchbares in den schwächeren Ländern gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Größte Enttäuschung 2011, danke, Spiel ist von der Galerie gleich in den Kasten gewandert und ab jetzt wird wieder FIFA 11 gespielt !!!!!

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Größte Enttäuschung 2011, danke, Spiel ist von der Galerie gleich in den Kasten gewandert und ab jetzt wird wieder FIFA 11 gespielt !!!!!

Das schlechteste Fifa aller Zeiten? Interessant....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Das schlechteste Fifa aller Zeiten? Interessant....

noob halt 90.gif

Aufstieg in Liga 6 geschafft. Nur mit Boca, Österreich und Sturm gespielt. Ziel ist es wie immer mal die Klasse zu halten.

Ich spiele zu 80% gegen die depperten QPR. Da is schwer mit meine langsamen Boca Spieler. El Loco geht mir vorne als Brecher ab.

Und Riquelme haben sie extrem langsam gemacht, was auch ziemlich nervt, da er so trotz Stärke 80 kaum brauchbares liefert.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Liga 3 :v:

Aber die Gegner werden schon besser, den Aufstieg hab ich erst im vorletzten Spiel geschafft, war zwar Pech auch dabei, aber hauptsache ich habs geschafft.

Spiele immer mit Salzburg, da hat man viele verschiedene Gegner, is interessant. Nur gestern hab ich einmal gegen QPR gespielt, weiß nicht wie das geht, da die ja eigentlich 3,5 Sterne haben, aber naja ;)

Mal schauen wies jetzt in Liga 3 läuft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bei mir läufts grad wie geschmiert - hab so langsam heraußen wies funktioniert (vor allem defensiv) und seit ca. 7 spielen ungeschlagen. :v:

sprach er und verlor 3 spiele in folge (eines durch verbindungsverlust) :davinci:

entweder es liegt am update oder die qpr liegen mir als gegner einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wie kann man sich das creation center eigentlich auf die ps3 laden? würd mich schon intressieren wenns wirklich die hfm-liga gibt

auf der HP von EA gehen und dann auf Creation Center und dort suchst du das jeweilige Team, wenn es dir gefällt steht oben Team Makieren.(Selbiges kannst mit einzelne Spieler auch machen)

Danach gehst online und klickst auf Creation Center bei Fifa 12 und schon kannst das Team runterladen welches du Makiert hast.

Erstelle gerade das Rapid Wien 1996 Team aber in Orginal und nicht wie ein vorgänger der nen Herzog und so einbezieht.

noob halt 90.gif

Aufstieg in Liga 6 geschafft. Nur mit Boca, Österreich und Sturm gespielt. Ziel ist es wie immer mal die Klasse zu halten.

Ich spiele zu 80% gegen die depperten QPR. Da is schwer mit meine langsamen Boca Spieler. El Loco geht mir vorne als Brecher ab.

Und Riquelme haben sie extrem langsam gemacht, was auch ziemlich nervt, da er so trotz Stärke 80 kaum brauchbares liefert.

hey hey ned meinen Namen benutzen :D.

Ich bin mit Rapid noch ungeschlagen und hab nebenbei schon den Cup in ersten versuch gewonnen hehe. :v:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag