Mentos #09 Geschrieben 17. Oktober 2011 wie viel kostest das creation center?? Nichts? Wieso solls was kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 Spitze. In Liga 4 krieg ich von Luckern derbstens eine aufs Mowl. 1-0-5 meine Bilanz bisher. Unglaublich was sich da für Brunzer herumtummeln. Die letzten 2 Partien hab ich dann auch nur noch gschissen gespielt, weil ich mich so geärgert hab. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Am Liebsten würd ich meine Playse beim Fenster rauswerfen, so haaß bin ich grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 17. Oktober 2011 bei mir läufts grad wie geschmiert - hab so langsam heraußen wies funktioniert (vor allem defensiv) und seit ca. 7 spielen ungeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2011 Nichts? Wieso solls was kosten? gibt aber ne Begrenzung glaub ich, bis zu 20 teams oder so kann man verwenden, wer mehr will, muss zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2011 ur nervig, in der arena bleibt das spiel ur oft stecken und da hilft nur ein kompletter neustart.. und wieder 5 min verloren, so lang wie fifa braucht zum laden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2011 Bin in Liga 4 und meine Statistik ist derweil 4-0-1 Gegen Heerenveen verloren, der war wirklich stark... Naja, ich denk jetzt steig ich dann bald in Liga 3 auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Oktober 2011 Größte Enttäuschung 2011, danke, Spiel ist von der Galerie gleich in den Kasten gewandert und ab jetzt wird wieder FIFA 11 gespielt !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2011 definitiv nicht so. mit einem 2/3er scout in russland einen wahnsinns-tormann gefunden: seit 2 monaten 16, stärke 71, porential 83-89. dazu auch noch ein paar recht gute österreicher gefunden, mit scouts zwischen 2/2 und 3/3. über den rest möchte ich nicht urteilen, aber das stimmt auf keinen fall. Thx habe selbst noch nicht so viel Erfahrung damit, aber bei mir ist bislang von den schwächeren Scouts nicht so wirklich brauchbares in den schwächeren Ländern gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Oktober 2011 Größte Enttäuschung 2011, danke, Spiel ist von der Galerie gleich in den Kasten gewandert und ab jetzt wird wieder FIFA 11 gespielt !!!!! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Oktober 2011 Größte Enttäuschung 2011, danke, Spiel ist von der Galerie gleich in den Kasten gewandert und ab jetzt wird wieder FIFA 11 gespielt !!!!! Das schlechteste Fifa aller Zeiten? Interessant.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Das schlechteste Fifa aller Zeiten? Interessant.... noob halt Aufstieg in Liga 6 geschafft. Nur mit Boca, Österreich und Sturm gespielt. Ziel ist es wie immer mal die Klasse zu halten. Ich spiele zu 80% gegen die depperten QPR. Da is schwer mit meine langsamen Boca Spieler. El Loco geht mir vorne als Brecher ab. Und Riquelme haben sie extrem langsam gemacht, was auch ziemlich nervt, da er so trotz Stärke 80 kaum brauchbares liefert. bearbeitet 18. Oktober 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2011 Liga 3 Aber die Gegner werden schon besser, den Aufstieg hab ich erst im vorletzten Spiel geschafft, war zwar Pech auch dabei, aber hauptsache ich habs geschafft. Spiele immer mit Salzburg, da hat man viele verschiedene Gegner, is interessant. Nur gestern hab ich einmal gegen QPR gespielt, weiß nicht wie das geht, da die ja eigentlich 3,5 Sterne haben, aber naja Mal schauen wies jetzt in Liga 3 läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 18. Oktober 2011 bei mir läufts grad wie geschmiert - hab so langsam heraußen wies funktioniert (vor allem defensiv) und seit ca. 7 spielen ungeschlagen. sprach er und verlor 3 spiele in folge (eines durch verbindungsverlust) entweder es liegt am update oder die qpr liegen mir als gegner einfach nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Oktober 2011 wie kann man sich das creation center eigentlich auf die ps3 laden? würd mich schon intressieren wenns wirklich die hfm-liga gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) wie kann man sich das creation center eigentlich auf die ps3 laden? würd mich schon intressieren wenns wirklich die hfm-liga gibt auf der HP von EA gehen und dann auf Creation Center und dort suchst du das jeweilige Team, wenn es dir gefällt steht oben Team Makieren.(Selbiges kannst mit einzelne Spieler auch machen) Danach gehst online und klickst auf Creation Center bei Fifa 12 und schon kannst das Team runterladen welches du Makiert hast. Erstelle gerade das Rapid Wien 1996 Team aber in Orginal und nicht wie ein vorgänger der nen Herzog und so einbezieht. noob halt Aufstieg in Liga 6 geschafft. Nur mit Boca, Österreich und Sturm gespielt. Ziel ist es wie immer mal die Klasse zu halten. Ich spiele zu 80% gegen die depperten QPR. Da is schwer mit meine langsamen Boca Spieler. El Loco geht mir vorne als Brecher ab. Und Riquelme haben sie extrem langsam gemacht, was auch ziemlich nervt, da er so trotz Stärke 80 kaum brauchbares liefert. hey hey ned meinen Namen benutzen . Ich bin mit Rapid noch ungeschlagen und hab nebenbei schon den Cup in ersten versuch gewonnen hehe. bearbeitet 18. Oktober 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts