swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2011 Aufstieg! Der Spielabbruch durch die EA Server wurde gsd nicht gewertet. Dadurch hatte ich nochmal die Chance mit einem Sieg in die 6. Liga aufzusteigen was mir mit einem zittrigen 1:0 Sieg gegen Charlton auch gelang. Mal schauen wie das Niveau in Liga 6 ist. Crystal lässt sich unglaublich spielen. Die haben für eine 3 Stern Mannschaft echt schnelle Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. Oktober 2011 naja. ich komme mir seit ca 15 jahren vom computer benachteiligt vor, und jedes jahr denkt man sich 'ja dieses mal ist es besonders schlimm'. gehört dazu wie das amen im gebet, dass man denkt man selber wird besonders krass benachteiligt .. Ich merks ja auch wenns umgekehrt ist und ich bevorzugt werd (nur kommts meinem Spielstil irgendwie nicht so entgegen; wenn mans merkt wärs ja das Gscheiteste, dass man den Ball einfach aus allen Lagen aufs Tor schießt, irgendwann geht er eh rein) und es ist halt seit Jahren auffällig, dass das man oft dann benachteiligt wird, wenn man mal eine längere Serie an Siegen hingelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2011 Vor ein paar Tagen bin ich noch halbwegs locker in Liga 9 gekommen und hab dort sogar 7 Punkte gemacht. Jetzt komm ich nicht mal mehr aus Liga 10 raus und muss froh sein wenn ich 3 Punkte mach Und jedes Spiel rennt gleich runter. Immer die gleichen Angriffe und Gegentore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Oktober 2011 Das ist bei FUT ganz normal, da wirst automatisch dein Geld los. geht mir seit über 10 jahren so mit all den FUTs .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Das gibts nicht. Gerade eigentlich die letzten nötigen 3 Punkte gemacht, um in Liga 5 aufzusteigen. Dann die Nachricht, deine Daten können nicht geladen werden. Und der Sieg ist mir nicht gutgeschrieben worden :aaarrrggghhh: Hat das schon mal wer gehabt? Edith: Ich nehme alles zurück, hats mir jetzt doch gutschrieben. Also Liga 5 bearbeitet 12. Oktober 2011 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Liga 6 Diesmal ungeschlagen mit 5 Siegen und 2 Unentschieden aufgestiegen. Im letzten Match 1:3 zurück und dann eine Aufholjagd die in der 90.Minute Di Natale mit dem 4:3 abschloss. bearbeitet 12. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Oida der thread motiviert mich immer so gewaltig, nur dann pissen sich diese fut (ned FUT) wix**r immer in der 89-92 mit 1/100000 von meinen torschüssen weg... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 12. Oktober 2011 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Oktober 2011 Liga 6 Diesmal ungeschlagen mit 5 Siegen und 2 Unentschieden aufgestiegen. Für mich war Liga 6 auch die Leichteste Btw, is ein mittlerer Skandal, dass Fifa 12 am PC nur mit Logitech Controllern kompatibel zu sein scheint!!!! Bin da jetzt erst drauf gekommen, nachdem ich meinen billigen Ersatz-Controller anschließen wollte, nachdem ich das Rumblepad demoliert hab.. hoffe die Penner fixen das mit nem Patch, das is ja wirklich schon :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) wah, grad gegen so einen russen klub mit etoo gespielt, nix drauf ausser ball nach vorhämmern um etoo zu schicken. dominier das spiel und schiess mit margreitter das 1:0, um dann in der 90. einen ball in der abwehr zu verstolpern um dann das 1:1 eingeschenkt zu bekommen fühlt sich an wie eine niederlage.. €: geh leck, merk gerade dass das ein 4-sterne team ist. super sowas in head 2 head zugelost zu bekommen bearbeitet 12. Oktober 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Oktober 2011 €: geh leck, merk gerade dass das ein 4-sterne team ist. super sowas in head 2 head zugelost zu bekommen war für mich der grund, warum i net mehr mit sturm spiele und nun selber auf 4 sterne teams umgestiegen bin (net dass es was ändern würde, aber da gehts um prinzip) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Oktober 2011 Kann ich, wenn ich online Mann gegen Mann spiele, die Nationalkader ändern, so dass ich z.B. Ivanschitz im Ö-Team habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Oktober 2011 dürfte leider nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Oktober 2011 Vor ein paar Tagen bin ich noch halbwegs locker in Liga 9 gekommen und hab dort sogar 7 Punkte gemacht. Jetzt komm ich nicht mal mehr aus Liga 10 raus und muss froh sein wenn ich 3 Punkte mach Und jedes Spiel rennt gleich runter. Immer die gleichen Angriffe und Gegentore. Was f. Gegentore kriegst du denn? Bis Liga 8 muss man nix können eigtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Oktober 2011 Geht psn gerade?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Oktober 2011 Bis Liga 8 muss man nix können eigtl öhm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts