Recommended Posts

ASB-Legende

Österreich ist wahninnig gut zu Spielen :allaaah:

Von denletzten 6 Spielen 5 gewonnen!

Einzige Schwachstelle ist das Tor. Du kannst reinstellen wen du willst, kommt der Gegner im 16er zum Abschluss ist der Ball zu 90% drin. Aber forne mit Arnautovi, Hoffer, Junuzovic, Harnik und Royer machst so viele Tirdln dos des Wurscht is :allaaah:

Ich spiel 4-1-2-1-2 mit:

LV: Fuchs

IV:Pogatetz

IV: Prödl

RV: Dag

DM: Scharner

LM: Royer

RM: Harnik

OM: Junuzovic

LS: Arnautovic

RS: Hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hab schon mal gefragt. Aber kann man FIFA12 auch irgendwo kostenlos downloaden? Ein Kollege von mir hat es auf piratebay heruntergeladen und bei ihm funkts einwandfrei. Ich habs auch probiert, aber leider negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Einzige Schwachstelle ist das Tor. Du kannst reinstellen wen du willst, kommt der Gegner im 16er zum Abschluss ist der Ball zu 90% drin. Aber forne mit Arnautovi, Hoffer, Junuzovic, Harnik und Royer machst so viele Tirdln dos des Wurscht is :allaaah:

Ich spiel 4-1-2-1-2 mit:

Schau mal 1 oder 2 Seiten nach vorne, welche Aufstellung ich gepostet hab :D

Macho ist der beste Tormann im Kader!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hasse das Spiel :schluchz:

Wieder der Versuch in Liga 6 aufzusteigen.

Letztes Spiel brauch einen Sieg und verbock es schon wieder, wie beim vorigen versuch gegen Celtic (4:4).

Da ich aber heute, morgen und übermorgen frei habe, wars sicher nicht der letzte Versuch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich spiel 4-1-2-1-2 mit:

habs auch einige zeit mit österreich probiert. niedrige sterne wertung aber 2-3 starke spieler, arnauto ist eine wucht. hab einiges gewonnen, aber seit rund 10 partien wieder same as usual. niederlagen wie 1:5 keine seltenheit.

letztens frag ich mich welcher wappler da red bull new york nimmt. a paar minuten später hab ich dann den grund gekannt. henry und der zweite schnelle hund im sturm haben mir 6 goals eingeschenkt in halbzeit eins :lol:

jetzt bin ich wieder uf der suche nach einer geeigneten mannschaft. am liebsten wär mir was so im bereich dreieinhalb bis vier sterne, bin aber noch nicht glücklich/fündig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

jetzt bin ich wieder uf der suche nach einer geeigneten mannschaft. am liebsten wär mir was so im bereich dreieinhalb bis vier sterne, bin aber noch nicht glücklich/fündig geworden.

Queens Park Rangers ! Taarabt und Wright-Phillips :davinci:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Hab eine Frage an die FUT Spieler. Könnt ihr problemlos online Spielen? Bei mir wird kein Spiel gewertet bzw. es hängt bei der Aufstellung des Gegners vor dem Match auf.

Ich hatte dasselbe Problem, du musst ganz einfach die Schnelltaktiken mit Standardtaktiken anstatt der individuellen Taktiken belegen, dann funktionierts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

geht bei euch das creation center :ratlos:

ja, beim pc gehts sehr fein. Hab schon Österreich All Stars gegen Classic Germany gspielt, leider hat ma da Völler a paar dirdln gschossen. Sindelar und Polster spielen irgendwie ned gut zusammen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag