Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2011 Österreich ist wahninnig gut zu Spielen Von denletzten 6 Spielen 5 gewonnen! Einzige Schwachstelle ist das Tor. Du kannst reinstellen wen du willst, kommt der Gegner im 16er zum Abschluss ist der Ball zu 90% drin. Aber forne mit Arnautovi, Hoffer, Junuzovic, Harnik und Royer machst so viele Tirdln dos des Wurscht is Ich spiel 4-1-2-1-2 mit: LV: Fuchs IV:Pogatetz IV: Prödl RV: Dag DM: Scharner LM: Royer RM: Harnik OM: Junuzovic LS: Arnautovic RS: Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab schon mal gefragt. Aber kann man FIFA12 auch irgendwo kostenlos downloaden? Ein Kollege von mir hat es auf piratebay heruntergeladen und bei ihm funkts einwandfrei. Ich habs auch probiert, aber leider negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2011 geht bei euch das creation center 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2011 Österreich ist wahninnig gut zu Spielen Von denletzten 6 Spielen 5 gewonnen! Einzige Schwachstelle ist das Tor. Du kannst reinstellen wen du willst, kommt der Gegner im 16er zum Abschluss ist der Ball zu 90% drin. Aber forne mit Arnautovi, Hoffer, Junuzovic, Harnik und Royer machst so viele Tirdln dos des Wurscht is Ich spiel 4-1-2-1-2 mit: LV: Fuchs IV:Pogatetz IV: Prödl RV: Dag DM: Scharner LM: Royer RM: Harnik OM: Junuzovic LS: Arnautovic RS: Hoffer Schau mal 1 oder 2 Seiten nach vorne, welche Aufstellung ich gepostet hab Macho ist der beste Tormann im Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab schon mal gefragt. kommst evtl. noch von allein drauf warum dir hier keiner antwortet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich hasse das Spiel Wieder der Versuch in Liga 6 aufzusteigen. Letztes Spiel brauch einen Sieg und verbock es schon wieder, wie beim vorigen versuch gegen Celtic (4:4). Da ich aber heute, morgen und übermorgen frei habe, wars sicher nicht der letzte Versuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2011 Österreich ist wahninnig gut zu Spielen Von denletzten 6 Spielen 5 gewonnen! Einzige Schwachstelle ist das Tor. Du kannst reinstellen wen du willst, kommt der Gegner im 16er zum Abschluss ist der Ball zu 90% drin. Aber forne mit Arnautovi, Hoffer, Junuzovic, Harnik und Royer machst so viele Tirdln dos des Wurscht is Ich spiel 4-1-2-1-2 mit: LV: Fuchs IV:Pogatetz IV: Prödl RV: Dag DM: Scharner LM: Royer RM: Harnik OM: Junuzovic LS: Arnautovic RS: Hoffer habs auch einige zeit mit österreich probiert. niedrige sterne wertung aber 2-3 starke spieler, arnauto ist eine wucht. hab einiges gewonnen, aber seit rund 10 partien wieder same as usual. niederlagen wie 1:5 keine seltenheit. letztens frag ich mich welcher wappler da red bull new york nimmt. a paar minuten später hab ich dann den grund gekannt. henry und der zweite schnelle hund im sturm haben mir 6 goals eingeschenkt in halbzeit eins jetzt bin ich wieder uf der suche nach einer geeigneten mannschaft. am liebsten wär mir was so im bereich dreieinhalb bis vier sterne, bin aber noch nicht glücklich/fündig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) jetzt bin ich wieder uf der suche nach einer geeigneten mannschaft. am liebsten wär mir was so im bereich dreieinhalb bis vier sterne, bin aber noch nicht glücklich/fündig geworden. Queens Park Rangers ! Taarabt und Wright-Phillips bearbeitet 10. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2011 ja, die zwei haben mir auch schon einige tore eingeschenkt werd ich mal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2011 Spartak Moskau hat 4 Sterne und spielt sich auch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2011 bin schon echt heiß aufs spiel, kanns mir aber erst mitte november kaufen bzw würd es sich vorher arbeitsmäßig nicht anders auszahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 10. Oktober 2011 Forza online Torwartmodus So macht spielen noch Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab eine Frage an die FUT Spieler. Könnt ihr problemlos online Spielen? Bei mir wird kein Spiel gewertet bzw. es hängt bei der Aufstellung des Gegners vor dem Match auf. Ich hatte dasselbe Problem, du musst ganz einfach die Schnelltaktiken mit Standardtaktiken anstatt der individuellen Taktiken belegen, dann funktionierts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2011 geht bei euch das creation center ja, beim pc gehts sehr fein. Hab schon Österreich All Stars gegen Classic Germany gspielt, leider hat ma da Völler a paar dirdln gschossen. Sindelar und Polster spielen irgendwie ned gut zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Oktober 2011 Jawolllllll... so einer dummen Select-Abuse-Drecksau in der Nachspielzeit den Siegestreffer eingeschenkt... in your face, du sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts