Recommended Posts

ASB-Halbgott

Habs für den PC!

Schön langsam frag ich mich obs überhaupt viele Leut gibt die online NICHT mit Barcelona spielen. Ich hab 10 Matches gespielt und 9x davon gegen Barcelona gespielt.

Verteidigen klappt bei mir auch mehr schlecht als recht. vA das Reingrätschen is schlimm. Da scheints irgendwas mit der "Kollisionsabfrage" zu geben.... ich rutsch dem Typen deutlich rein, aber der läuft weiter als wär nix gewesen.

Auch fällt mir auf, dass ich (wie in den FIFA-Teilen zuvor) einfach kein Ballglück hab. Ich kann den ball weggrätschen, oder es kommt zu ner Kopfballsituation, oder ein Abpraller bla bla bla.... IMMER kriegt der Gegner den Ball genau vor die Füße....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

okay, wieder zurück am boden der tatsachen. 7-1 gegen luton verloren.

davor gegen feyenoord und salzburg immer dominant gewesen und trotzdem nur zweimal ein x geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Bitte immer wenn man eine 5-Sterne Mannschaft nimmt, nimmt der Gegner imba FCB mit Messi den NIEMAND stoppen kann

Scheiss Barca.. Macht 0 Spaß so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Offline ist das Spiel einfach nicht zu spielen. Da ich ncht nur online spiele hab ich jetzt offline das neue Defense System deaktiviert. Denn so macht das keinen Spaß. Überleg mir echt nach 14 Jahren FIFA einmal pes anzuschauen, weil das is eine Katastrophe was die hier entwickelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

verdammte sch.... :lol:

ich krieg ne rote karte, lieg 2-1 hinten, dreh das spiel aber noch zu einem 3:2 für mich, ich komme am netzwerkkabel an = YOU HAVE LOST CONNECTION LOL :evil:

scheiss wacklertes kabel, schon meine 2. niederlage wegen dem drecksteil

nächstes spiel, ich führe 2:0, 90 minute. anti virus popup.... disconnect :allaaah: :allaaah: :allaaah:

ich glaub für heut scheiss ich drauf

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich hatte aber durchaus chancen auf 2-3 tore :augenbrauen:

Du bist also daran Schuld warum die Austria gerade in der Tabelle weiter hinten ist. :feier:

Ich finde das rumgesudere hier Klasse, die ganzen Noobs die fifa 12 wie ein arcade game zocken wollen und dann meinen das Fifa total unrealistisch sei. Wie wärs wenn hier nicht volle pulle Pressing spielen würdet sondern darauf achtet, dass man die Passwege zu macht.

Meine höchste Niederlage ist bis jetzt ein 4:0 aber da hat der Gegner einfach gut gespielt, der hat mir gut die Passwege abgeschnitten und dazu auch noch getroffen. Gegen einen anderen hab ich mir auch schwer getan aus der Abwehr rauszuspielen weil der totales pressing gespielt hatte, aber wenn man mal sein Mittelfeld überbrückt hatte war es total einfach dem Typen ein Tor zu schießen. Wenn ihr nicht gegen Barca spielen wollts, dann nehmt euch doch net die 2. oder 3 stärkste Mannschaft der Welt. Ich hab bis jetzt noch kein einziges mal gegen Barca gespielt.

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in welchem modus spielt ihr, was meint ihr mit liga bzw auf- und abstieg? hab bis jetzt nur fut gespielt, unter den anderen modi kann ich mir echt nichts vorstellen (und bin zu faul ums auszuprobieren)

lediglich den 11v11 modus hab ich abseits von FUT probieren "dürfen" :augenbrauen:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

in welchem modus spielt ihr, was meint ihr mit liga bzw auf- und abstieg? hab bis jetzt nur fut gespielt, unter den anderen modi kann ich mir echt nichts vorstellen (und bin zu faul ums auszuprobieren)

lediglich den 11v11 modus hab ich abseits von FUT probieren "dürfen" :augenbrauen:

Naja es gibt jetzt den Saison Modus der über 10 Spiele geht, man fängt in der Liga 10 an und steigt dann ab einer gewissen Punkteanzahl auf. Ab Liga 9 kann man aber auch wieder absteigen wenn man zu wenige Punkte gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Der Saison Modus ist eine klare Verbesserung finde ich .. motiviert/verärgert sehr .. man wird richtig emotional dabei :D

Verteidigen is noch immer schrecklich, Barca is noch immer ein Team von/für Hurensfiguren und ich treff am liebsten die Stange!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mein Fifa12 fürn PC ist heut über Amazon gekommen..

bis jetzt 3 Online-Spiele head2head, 3 Siege, einmal mit Arsenal gg Liverpool, einmal Man City gg Man United, und einmal mit Sunderland gegen Stoke City.. anscheinend tun sich echt viele Leute schwer mit dem neuen Verteidigen, obwohl gerade der ManU spieler war da echt gut

Anscheinend gibts aber einige Änderungen seit der Demo!

- Grätschen gehen meiner Meinung nach ein bisschen weiter als in der Demo (wo sie echt nen viel zu kleinen Wirkungsradius hatten)

- die Impact Engine zeigt viel mehr Wirkung in der Vollversion, wo sie echt des öfteren für seeehr komische Situationen sorgt :facepalm: hoffe das wird mit nem Patch behoben

- irgendwie hab ich das Gefühl, wenn man mit Passhilfe spielt, hat sich das "Gespür" des Computers dafür verändert, zu welchem Mitspieler man den Ball passt. Hab jetzt des öfteren zum "falschen" Spieler gepasst, obwohl die Richtung die ich gedrückt hab eindeutig zu nem andern gezeigt hat, und musste mich schon sehr ärgern :aaarrrggghhh: (eigentlich war das seit 2010 ne PES Krankheit..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag