Recommended Posts

GGMU

Es is eh alles leiwand, aber das mit dem mannschaft auswählen im onlinemodus is komplett scheiße, 8 onlinespiele, 6 mal gegen real :facepalm:

mit was spielst selber??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

weiß jemand wie der liga modus jetzt funktioniert? man beginnt ja in liga 10, spiele ich dann auch nur gegen leute aus derselben liga stufe?

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Noch gar ned bedacht das die heuer dabei sind :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

:augenbrauen: hab ich auch vergessen

dann einen gstandenen serie a spieler verpflichtet (jörgensen) und schon raschelts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß jemand ob es ein Abbruch bzw. eine Niederlage ist, wenn man vor dem Anpfiff, wenn die Mannschaftsaufstellungen präsentiert werden, abbricht. Hat gerade jemand gemacht. Und ich überlegts mir ehrlich gesagt auch, wenn mal wieder jemand mit Barca spielt. Einerseits ists ja immer eine Herausforderung die Barca-Noobs zu besiegen, aber im Endeffekt weiß man vorher, dass es nur pure Wut und Frustration auslöst, weil der Hundsmessi und die anderen Konsorten so überlegen sind, dass auch wenn man denen das Spiel aufdrückt und Tore macht immer rechnen muss, dass Gegentore aus dem Nichts fallen, die man aufgrund der Stärke Barcas nicht verteidigen kann und man irgendwie doch verliert. Ich bin sowieso gespannt wann FIFA indiziert bzw. das USK18 Pickerl bekommt. Kein Shooter oder ähnliches kann mich dermaßen aggresiv auf der PS3 machen...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

mit was spielst selber??

Momentan noch mit real. Deswegen gehts mir ja am arsch wenn ich dauernd gegen meine eigene mannschaft spielen muss, wenn ich 6 mal gegen barca spiel is mir das egal. Letztes jahr hät ich halt einfach einen neuen gegner gsucht, heuer geht das nicht, weil abbrechen tu ich nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Möchte mir FIFA12 gerne für den PC kaufen ( oder auch irgendwo downloaden :happy: ). Da ich aber schon mal probiert habe das Spiel mit der Tastatur zu spielen und mich das völlig entnervt hat, suche ich nun eine Alternative.

Kennt jemand einen ( Playstation - ähnlichen ) Controller für den PC, mit dem gut FIFA spielen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Möchte mir FIFA12 gerne für den PC kaufen ( oder auch irgendwo downloaden :happy: ). Da ich aber schon mal probiert habe das Spiel mit der Tastatur zu spielen und mich das völlig entnervt hat, suche ich nun eine Alternative.

Kennt jemand einen ( Playstation - ähnlichen ) Controller für den PC, mit dem gut FIFA spielen kann?

Xbox 360 Controller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Momentan noch mit real. Deswegen gehts mir ja am arsch wenn ich dauernd gegen meine eigene mannschaft spielen muss, wenn ich 6 mal gegen barca spiel is mir das egal. Letztes jahr hät ich halt einfach einen neuen gegner gsucht, heuer geht das nicht, weil abbrechen tu ich nicht..

hast die auswärtsdress gewählt?? wennst die heimdress nimmst, passiert das zu 90% nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

hast die auswärtsdress gewählt?? wennst die heimdress nimmst, passiert das zu 90% nicht

Echt? Nein, ich hab immer die weißen heimdressen und dann wird mir immer real in den roten dressen zugelost..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Echt? Nein, ich hab immer die weißen heimdressen und dann wird mir immer real in den roten dressen zugelost..

dann wirds noch dauern, bis auch die anderen verstehen dass man dann immer gegen die eigene mannschaft spielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

dann wirds noch dauern, bis auch die anderen verstehen dass man dann immer gegen die eigene mannschaft spielt :D

Vl lesen ein paar hier mit, seit ich nämlich hier rumbeichlert hab, hab ich noch kein einziges mal gegen real gspielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Weiß jemand ob es ein Abbruch bzw. eine Niederlage ist, wenn man vor dem Anpfiff, wenn die Mannschaftsaufstellungen präsentiert werden, abbricht. Hat gerade jemand gemacht. Und ich überlegts mir ehrlich gesagt auch, wenn mal wieder jemand mit Barca spielt. Einerseits ists ja immer eine Herausforderung die Barca-Noobs zu besiegen, aber im Endeffekt weiß man vorher, dass es nur pure Wut und Frustration auslöst, weil der Hundsmessi und die anderen Konsorten so überlegen sind, dass auch wenn man denen das Spiel aufdrückt und Tore macht immer rechnen muss, dass Gegentore aus dem Nichts fallen, die man aufgrund der Stärke Barcas nicht verteidigen kann und man irgendwie doch verliert. Ich bin sowieso gespannt wann FIFA indiziert bzw. das USK18 Pickerl bekommt. Kein Shooter oder ähnliches kann mich dermaßen aggresiv auf der PS3 machen...

Bei mir hat gestern in diesem Online-Ligasystem einer in der 9. Minute aus unerfindlichen Gründen abgebrochen - Stand 0:0 - im Endeffekt hab ich 3:0 gewonnen. Ich weiß, beim 11er konnte man bis zur 18. Minute abbrechen, dann passierte nichts. Gegen diese Barca Noobs bist du machtlos, das wird vermutlich noch viel schlimmer - weil sich immer mehr denken werden - wenn die das können - kann ich das auch und spielen nur mehr mit Barca - am besten du suchst dir eine 4 - 4,5 Sterne Mannschaft, dann kann das nicht passieren.

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag