Recommended Posts

letzter Zehner

wo kann man das umstellen? ist die neue steuerung die klassische oder die alternative?

wenn ich nix verändere spiele ich dann mit der neuen?

???

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es ist Standardmässig die neue eingestellt. Wenn du die Seite auswählst, dann hast du die Möglichkeit, deinen Kontroller auf Standard auf Zwei Tasten, Alternativ (glaub ich) oder individuell zu verstellen. Da ichs von PES und dem letzten FIFA aber gewohnt bin, via B meinen zweiten Verteidiger zu holen und ich das Halten sicher nicht so oft brauche, habe ich diese beiden Funktionen einfach vertauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ja leider :madmax:

Wird es hier wieder eine online Liga geben wo man als Gelegenheitsspieler mitmachen kann ??

Wenn ja ich wäre interessiert!!

Da wäre ich auch voll dabei :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

...

Danke!

Finde das erste viel besser, ohne große Umstellungen einfach gesagt, wann man was einsetzen soll, danach hab ich gesucht.

Beim zweiten stellt er die Controller um, hab ich auch schon versucht.. mit mäßigem Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

So nach ca 15 Matches heute wieder der Frust auf dem Höhepunkt...

Der Gegner (auf Legende) kann machen was er will... Kommt man ihm zu nahe, schlägt er mit Spielern wie Van Bommel einen Haken, als wärs Messi.

Dann ist dieser A Button so fürn Arsch, dass man zwar auf Distanz bleiben aber sich nicht die Richtung aussuchen kann, vor der man aus abschirmt, so könnt man wenigstens Passwege zustellen. (Dann hätte es wenigstens Sinn dieses "taktische Verteidigen")

Wenns dann im Sechzehner mal wirklich brennt und man dann mit dem Verteidiger A drückt, bleibt der so weit weg, dass der Gegner sich gemütlich drehen und einschieben kann. Für Tackle und Grätsche selbstverständlich zu weit weg und wenn man dann von der Seite kommt und dieses Zerren einsetzt, wird der Stürmer maximal gestreichelt.

Ich hab mich jetzt wirklich damit beschäftigt und alles mögliche ausprobiert, um zum Erfolg zu kommen. Viele Spiele schaff ich auch zu Null, aber nur wenn der Keeper 2-3 Pfunde rausholt.

Hat noch jemand brauchbare Tipps, wie man den Ball erobern kann, ohne dass man darauf wartet, dass ihn der Gegner in die taktisch perfekt abwartende (:facepalm:) Menge der Verteidiger reinspielt?

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hat noch jemand brauchbare Tipps, wie man den Ball erobern kann, ohne dass man darauf wartet, dass ihn der Gegner in die taktisch perfekt abwartende (:facepalm:) Menge der Verteidiger reinspielt?

Das um und auf ist das richtige Timing wann man von a runter geht und ihn mit sitesteps+tackling angeht. Ich schlag auch noch viele Luftlöcher, aber vom Prinzip her glaub ich is es richtig.

bearbeitet von Pudlian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

So nach ca 15 Matches heute wieder der Frust auf dem Höhepunkt...

Der Gegner (auf Legende) kann machen was er will... Kommt man ihm zu nahe, schlägt er mit Spielern wie Van Bommel einen Haken, als wärs Messi.

Dann ist dieser A Button so fürn Arsch, dass man zwar auf Distanz bleiben aber sich nicht die Richtung aussuchen kann, vor der man aus abschirmt, so könnt man wenigstens Passwege zustellen. (Dann hätte es wenigstens Sinn dieses "taktische Verteidigen")

Wenns dann im Sechzehner mal wirklich brennt und man dann mit dem Verteidiger A drückt, bleibt der so weit weg, dass der Gegner sich gemütlich drehen und einschieben kann. Für Tackle und Grätsche selbstverständlich zu weit weg und wenn man dann von der Seite kommt und dieses Zerren einsetzt, wird der Stürmer maximal gestreichelt.

Ich hab mich jetzt wirklich damit beschäftigt und alles mögliche ausprobiert, um zum Erfolg zu kommen. Viele Spiele schaff ich auch zu Null, aber nur wenn der Keeper 2-3 Pfunde rausholt.

Probiers mal mit L2 statt x (ps3), da schirmst ihn in gewisser weise manuell ab und kannst die entfernung und die position selbst wählen. Klappt in manchen situationen ausgezeichnet.

Das x ist eben nicht immer angebracht, in "echt" gibts ja auch keine patent lösung, kommt halt immer auf die situation an.

Ansonsten geb ich dem vorposter recht, das richtige timing ist verdammt wichtig.

Wie gesagt, in manchen situationen is das mit x sehr brauchbar und geil, manchmal lässts die situation eben nicht zu und man muss sich anders helfen.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag