Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Is im Endeffekt aber egal...

So, eine Partie Profi, 2 oder 3 Legende...

Ich werds mir zulegen...hat sich doch einiges getan. EA muss aber noch einiges ausbessern...die Spieler fallen teilweise irgendwie, mehrere Bugs noch drinnen. Legende is ne Frechheit, so leicht, wenn das so bleibt, kannst den offline modus schmeißen.

Es gibt 4 "Spuren" nenn ichs mal, also 4 möglichkeiten für controller, bisher gabs nur zwei. Das heißt, mit genügend controllern, kann man richtig feinen multiplayerspaß haben. Generell fallen wenige Tore, glaub ich. AVs überreißen den hohen Steilpass öfter...Schießen is n bissl anders, man muss doch fester schießen...jetzt kann man besser zwischen hoch und flach entscheiden.

Erstes Spiel Milan gegen Barca...gleich am Anfang irgend was mit LT und rechten Stick gmacht, feinst vorbeigegangen mit Ibra. Schnelle Einwürfe gibts ab und zu, recht gut gewählt denk ich, aber nicht immer. Wenns halt passt. Zweikampfzeugs is halt anders, verbessert, in meinen Augen...vom Precision Dribbling und Tactical Defending hab i jetzt eher wenig gmerkt...Ich denk, das Spiel wird abwechslungsreicher sein als der Vorgänger...Geplänkel wirds aber wohl öfters geben...Defensive steht gut...Schiri wieder amüsant.

Auf Legende zuerst im Spiel 2 Elfer fürn PC...beide vergeben, im Elferschießen auch alle drei... :facepalm:

Menü gefällt, ist eben horizontal, und die Unterpunkte gehen vertikal auf. Fein find ich auch, dass der Spieler im Trikot dasteht.

Also, wenn bissl was verbessert wird kanns sehr fein werden.

Übrigens, vlt liegts am PC, auf dem hab ich bisher selten irgendwas gspielt, hat aber bissl gruckelt. Die Sequenzen vor allem, die teilweise noch ungünstig sind, zB beim Torjubel. :facepalm: Die Grafik wirkt irgendwie total echt und irgendwie voll komisch, liegt vlt auch am PC.

Erstes Tor war ein feiner Schuss von Ambrosini, flach ins Exk vom 16er. Ich denk, das Spiel kann was, ist sehr abwechslungsreich.

Oha, soviel wollt i gar ned schreiben...Naja, morgen wird weiter probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also ich spiels auf da 360.. gestern und heut paar spiele gemacht.. fazit von vorne bis hinten:

+ des neue menü

+ auswahl der trikots, find ich lebendiger als zuvor

+ grafik, teilweise wahnsinn..vorallem messi u.a.

+ schwierigkeit(hab eig. fifa 11 doch oft onilne gespielt und auch nicht so schlecht), aber verlier hier auf höchstem schwierigkeitsgrad(heißt ja nich legende) doch eher, als dass ein sieg in den spielen rausschaut.

- kleinere spieler fallen über große drüber beim kopfball(bug?)

- spielerstärken der barca spieler(da hat ja die halbe mannschaft über 90)

- elfern mit barca gegen milan..steht 4:4, ich verschieß mein letzten, milan hat an letzten.. er trifft.. muss aber nochmal schießen :D also auchn bug denk ich mal

die bugs noch ausbesser, dann muss ich sagen, is echt top.. werd heut auch noch die pes demo testen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

- spielerstärken der barca spieler(da hat ja die halbe mannschaft über 90)

Die Stärken wurden generell angehoben. Außerdem sind die dadurch vl etwas konkurrenzfähiger. In den letzten Teilen war die Mannschaft eh zum schmeißen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zwar kann ich mir durch solche Videos nicht viel ausmalen, allerdings klingt das schon alles ganz geil was so geschrieben wird ! :augenbrauen:

Aja was ich eigentlich fragen wollte: Ist das Red Bull Sbg bei 1:06 ??

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

An die, dies auf dem PC spielen, hätt ich ne Frage:

Was habtn ihr für ein System?

Hab nämlich die Befürchtung, dass es bei mir nicht läuft....

Intel Core2Quad Q8200

4GB DDR2 Ram

Radeon 4670 512MB

Ich würds halt scho gern auf 1024x768 mit möglichst vielen Details spielen. Kantenglättung usw. brauch ich nicht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Grad wieder bissl gspielt...Naja, so schlecht sinds doch ned...war heut immer eine knappe Angelegenheit, bzw einmal sogar 3 Tore kriegt...

Was ist der Unterschied zwischen Taktischem und Klassichem Verteidigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag