juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 13. September 2011 Also auf xbox.com war jetzt noch nichts da. Naja ich werde im Laufe des Tages noch weiter schauen, im schlimmsten Fall einfach am Abend schnell runterladen und dann kurz mal anzocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. September 2011 Habs grad fürn PC runtergeladen, wollt spielen aber es stürzt ab -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2011 für die xbox gibts übrigens jetzt auch ne fifa12 demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2011 für die xbox gibts übrigens jetzt auch ne fifa12 demo Ps3 auch schon? für die xbox gibts übrigens jetzt auch ne fifa12 demo Ps3 auch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. September 2011 Ps3 auch schon? Ps3 auch schon? steht 5 posts weiter oben .. angeblich auf 14. verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 wieso gibt es sie bei mir noch nicht? gaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2011 wieso gibt es sie bei mir noch nicht? gaaah It's up if you go Game Marketplace -> Titles A-Z -> E - EA Sports FIFA 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 jetzt ist es aufem marktplatz, wielange kann man spielen? und ich schau bei f nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 13. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. September 2011 wo kann man die pc demo runterladen? google findet nix brauchbares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. September 2011 jetzt ist es aufem marktplatz, wielange kann man spielen? is ja keine Multiplayer beta also solange du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) wo kann man die pc demo runterladen? google findet nix brauchbares bitte Fifa 12 Demo edit: geht bei mir komischerweise nicht mehr wenn ich auf die PC Version draufklicke, gehts bei den anderen? bearbeitet 13. September 2011 von FishGuts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. September 2011 is ja keine Multiplayer beta also solange du willst Ich nehm an, dass er die maximale Halbzeitdauer meint. Glaub 2 oder 3 Minuten pro HZ sind eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) bitte Fifa 12 Demo da war ich zerst schon. aber wo is da ein link? ich kann nur unten vorbestellen e: okay, auf xbox und ps3 kann ich draufklicken. ich glaub ich wart gleich auf die ps3 demo bearbeitet 13. September 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 Ich nehm an, dass er die maximale Halbzeitdauer meint. Glaub 2 oder 3 Minuten pro HZ sind eingestellt. hehe, genau, danke, dann bin ich mal gespannt, 20% erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts