Dahoo #10 Geschrieben 2. September 2011 Der Online-Modus wurde heuer geändert - hört sich vielversprechend an (für alle, die es noch nicht gelesen haben): http://www.ea.com/de/fussball/news/fifa-12-online-modi Vor allem die Tatsache, dass man das Team vor der Suche wählen muss und gleich starke Gegner zugeteilt bekommt, klingt in der Theorie schon mal sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Ich wähle wenn ich spiel: Rapid 25% Manchester City 25% Liverpool 15% BVB 2,5% Inter 15% Österreich 15% PSG 2,5% Hier noch ein Video zum Karrieremodus bearbeitet 2. September 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. September 2011 Der Online-Modus wurde heuer geändert - hört sich vielversprechend an (für alle, die es noch nicht gelesen haben): http://www.ea.com/de/fussball/news/fifa-12-online-modi Vor allem die Tatsache, dass man das Team vor der Suche wählen muss und gleich starke Gegner zugeteilt bekommt, klingt in der Theorie schon mal sehr gut. Klingt genial Hoffe nur, dass nicht NUR die Physik auf dem PC gleich ist wie auf den Konsolen, sondern auch der Onlinemodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 3. September 2011 Klingt genial Hoffe nur, dass nicht NUR die Physik auf dem PC gleich ist wie auf den Konsolen, sondern auch der Onlinemodus Alles wird gleich sein auf dem PC, also auch der Onlinemodus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. September 2011 zumindest platzhalterisch könnte man die 2. liga einfügen. mit ö klubs spiele ich nämlich nicht, weil eben nur die 1. liga da ist. wo ist der nervenkitzel wenn ich mit einer abstiegs-kandidat mannschaft spiele und dann erst nicht absteigen kann? find ich blöd. Sehe ich auch so. Ich hab mich mal von der 3. Liga (England) bis hin in die 1. Liga durchgeboxt. So macht es einfach Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. September 2011 Der Online-Modus wurde heuer geändert - hört sich vielversprechend an (für alle, die es noch nicht gelesen haben): http://www.ea.com/de/fussball/news/fifa-12-online-modi Vor allem die Tatsache, dass man das Team vor der Suche wählen muss und gleich starke Gegner zugeteilt bekommt, klingt in der Theorie schon mal sehr gut. Wo gibt's das Spiel zum Fladern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. September 2011 Alles wird gleich sein auf dem PC, also auch der Onlinemodus. Gott sei Dank, ich kann kaum mehr warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. September 2011 Nachdem ich nach einem 2 Jahres-Zyklus gehe, ist es heuer wieder so weit . Werds mir aber gleich beim MM oder so holen, da ich keinen Bock habe übers Wochenende zu warten, vor allem da ich unter der Woche eh keine Zeit habe. Bin schon gespannt inwiefern es sich zu FIFA 10 verändert hat. Wäre sehr geil gewesen, wenn sie mal das Happel-Stadion reingenommen hätten, aber da kann man wsl noch lange drauf warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) - keine neuen Ligen, dafür aber die tschechische und türkische Liga weg. :aaarrrggghhh: - neue Rest der Welt Teams: Galatasaray und Racing Club - neue Nationalmannschaften: Ägypten, Chile , Elfenbeinküste , Kolumbien und Peru - China und Tschechien als Nationalmannschaften nicht mehr dabei http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-12-league-team-list/ Na hoffentlich stimmt der erste und der letzte Punkt nicht... bearbeitet 5. September 2011 von K0RK1NH0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. September 2011 Warum Tschechien weg? Lizenzprobleme? Grad das Nationalteam wär schon komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 5. September 2011 Warum Tschechien weg? Lizenzprobleme? Grad das Nationalteam wär schon komisch... Falls es dich interessiert: http://www.fifa-infinity.com/fifa-infinity-news/no-turkish-czech-leagues-in-fifa-12/#more-1669 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2011 Weiss zufällig jemand, ob das Austria Trikot dieses Jahr wieder den Sponsor draufhat und wieso eigentlich letztes Jahr nicht? Liegt das an der Austria oder an EA? Ähm, noch nie war der Sponsor aufm Trikot. Wird auch so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. September 2011 der neue online modus verspricht einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. September 2011 habs mal vorbestellt, da mein fifa11 sowieso hin is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 5. September 2011 habs mal vorbestellt, da mein fifa11 sowieso hin is Ui, was is denn passiert? Konsole oder PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts