Recommended Posts

Der Online-Modus wurde heuer geändert - hört sich vielversprechend an (für alle, die es noch nicht gelesen haben):

http://www.ea.com/de/fussball/news/fifa-12-online-modi

Vor allem die Tatsache, dass man das Team vor der Suche wählen muss und gleich starke Gegner zugeteilt bekommt, klingt in der Theorie schon mal sehr gut. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich wähle wenn ich spiel:

Rapid 25%

Manchester City 25%

Liverpool 15%

BVB 2,5%

Inter 15%

Österreich 15%

PSG 2,5%

:feier:

Hier noch ein Video zum Karrieremodus

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Online-Modus wurde heuer geändert - hört sich vielversprechend an (für alle, die es noch nicht gelesen haben):

Vor allem die Tatsache, dass man das Team vor der Suche wählen muss und gleich starke Gegner zugeteilt bekommt, klingt in der Theorie schon mal sehr gut. :super:

Klingt genial :D

Hoffe nur, dass nicht NUR die Physik auf dem PC gleich ist wie auf den Konsolen, sondern auch der Onlinemodus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt genial :D

Hoffe nur, dass nicht NUR die Physik auf dem PC gleich ist wie auf den Konsolen, sondern auch der Onlinemodus

Alles wird gleich sein auf dem PC, also auch der Onlinemodus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

zumindest platzhalterisch könnte man die 2. liga einfügen. mit ö klubs spiele ich nämlich nicht, weil eben nur die 1. liga da ist. wo ist der nervenkitzel wenn ich mit einer abstiegs-kandidat mannschaft spiele und dann erst nicht absteigen kann? find ich blöd.

Sehe ich auch so. Ich hab mich mal von der 3. Liga (England) bis hin in die 1. Liga durchgeboxt. So macht es einfach Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:nervoes:

Wo gibt's das Spiel zum Fladern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Nachdem ich nach einem 2 Jahres-Zyklus gehe, ist es heuer wieder so weit ;) . Werds mir aber gleich beim MM oder so holen, da ich keinen Bock habe übers Wochenende zu warten, vor allem da ich unter der Woche eh keine Zeit habe. Bin schon gespannt inwiefern es sich zu FIFA 10 verändert hat.

Wäre sehr geil gewesen, wenn sie mal das Happel-Stadion reingenommen hätten, aber da kann man wsl noch lange drauf warten :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

- keine neuen Ligen, dafür aber die tschechische und türkische Liga weg. :aaarrrggghhh: :facepalm:

- neue Rest der Welt Teams: Galatasaray und Racing Club

- neue Nationalmannschaften: Ägypten, Chile :love: , Elfenbeinküste :love: , Kolumbien :love: und Peru

- China und Tschechien als Nationalmannschaften nicht mehr dabei

http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-12-league-team-list/

Na hoffentlich stimmt der erste und der letzte Punkt nicht...

bearbeitet von K0RK1NH0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Warum Tschechien weg? Lizenzprobleme?

Grad das Nationalteam wär schon komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Weiss zufällig jemand, ob das Austria Trikot dieses Jahr wieder den Sponsor draufhat und wieso eigentlich letztes Jahr nicht? Liegt das an der Austria oder an EA?

Ähm, noch nie war der Sponsor aufm Trikot. Wird auch so bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag