Recommended Posts

Superkicker

Schiri gegen Kapfenberg ist Thomas Einwallner.

Er pfiff u.a. schon das 3:3 in Kapfenberg. :facepalm:

Sein letzter Einsatz war am Sonntag das Abbruchsspiel Rapid-Austria. Ob er da wohl die Gage für die ganzen 90 Minuten kassiert hat?? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schiri gegen Kapfenberg ist Thomas Einwallner.

Er pfiff u.a. schon das 3:3 in Kapfenberg. :facepalm:

Da konnte er aber am allerwenigsten dafür.

Letzte Saison gewannen wir unter seiner Leitung mit 2-1 gegen Kapfenberg, damals hat er dem Wiggerl zwei Elfer geschenkt :RiedWachler:

Und vor zwei Jahren gewannen wir 3-0 gegen Kapfenberg, damals ein Elfer und einmal Rot für die Falken (:v:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wer wird denn nun eine gute stunde vorher im dorf sein?

Gar net, wird das zweite Heimspiel in dieser Saison sein, welches ich aufgrund des Termins verpassen werde. Das erste Spiel war das 3-1 gegen die Mannschaft mit den Platzstürmerfans im Spätsommer :RiedWachler:

Bei dieser Gelegenheit, wenn jemand eine Karte für dieses Spiel braucht -> PM an mich :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gar net, wird das zweite Heimspiel in dieser Saison sein, welches ich aufgrund des Termins verpassen werde.

müssen wir bier&bosna halt aufschieben :RiedWachler:

du hast PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

für mich wird sich das spiel vermutlich nicht ausgehen. könnte bitte jemand für mich auf schnäppchenjagd gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,632257

Außerdem gibt es ohnehin keine Zweifel, dass sich ein Einsatz bei den Schlüsselspielern am Sonntag ausgehen wird. Auch bei Torhüter Thomas Gebauer sieht es gut aus. Er dürfte nach seiner Verletzung bereits heute ein Comeback feiern. Auch Martin Stocklasa will es heute versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Also mal ohne Glasner, Lexa, Mader, Hadzic, Schrammel und Hammerer. Finde ich gut, durch die Partie am Sonntag sind ohnehin alle im (normalen) Wochenrythmus drin.

Für Thomas Gebauer ist es trotzdem eine besondere Partie, der Ried-Tormann absolviert seine 100. Bundesliga-Partie.
Wir wollen drei Punkte, damit wir in der Heimtabelle Erster sind", betonte der 28-jährige Bayer, dem das Jubiläum viel bedeutet. Neben den Riedern (32 Punkte) sind auch noch Salzburg (33) und Tabellenführer Sturm Graz (31) im Rennen um das beste Heimteam der Liga.

Kapfenberg hat jetzt einen eigenen Punkterekord (!) aufgestellt mit 38, wir sind damals mit 38 Punkten abgestiegen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Guillem

Royer - Carril - Nacho

Prette - Ziegl - Brenner

Riegler - Stocklasa - Reiffeltshammer

Hesl

wäre die schlagkräftigste Truppe.

Alternativ kann man noch Sammer, Zulj, etc spielen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag