raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 sodala, jetzt darf ich doch noch einen thread zu einem spiel aufmachen. man muss nämlich die SVR-geschäftsstelle schon wieder loben, denn auch dieses heimspiel wird genau richtig beworben: es soll ein abschiedsfest sein nach einer tollten (meisterschafts)saison! dazu gibt's auch ein paar zuckerl: - jedes getränk im stadiondorf vor dem spiel um 2 euro - grillerei - im vorverkauf gibt's das zweite ticket um -50% - 50% auf alle lagernden fanartikel (ausgenommen die rund um das cupfinale - da bin ich übrigens auch gespannt) der termin (MI 20:30) ist natürlich besch..., aber da hat die bundesliga wohl in den falschen kalender geschaut. nächstes jahr sollte die liga wieder vor einem feiertag zu ende sein. ich möchte jedenfalls an diesem festakt teilnehmen und hoffentlich ab ca. 19:20 im dorf anwesend sein (wobei ich gleichzeitig eigentlich gerne bereits beim fanartikelstand wäre, der schlussverkauf gilt doch auch nur beim spiel, oder?). wie schaut's bei euch aus? aufstellung ist mir jetzt mal egal, hauptsache, es spielen 11 jungs der geilen sau. verletzten sollte sich halt niemand und auch niemand mit glatt rot vom platz gehen. vor der saison dachte ich, dass es zumindest spannend wäre, wenn wir in diesem spiel den weiterverbleib in der bundesliga sichern (und kapfenberg absteigt) - dass es freilich in ganz anderer hinsicht sportlich spannend sein könnte (je nach ausgang des salzburgspiels), hätte ich mir keineswegs träumen lassen. aber auch wenn's nicht eintritt, haben wir uns alle eine schöne meisterschaftsabschlussfeier verdient. von seiten des vereins wird jedenfalls alles getan, um uns das zu ermöglichen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Wenn wir nächsten Mittwoch keine Chance mehr auf Platz 3 haben würde ich irgendwie so aufstellen: Guillem Sammer - Zulj - Nacho Ziegl - Hackmair* - Hadzic Gabriel - Stocklasa/Glasner © - Reifeltshammer Hesl* *=Abschiedsspiel Kapfenberg zuhause sollte auch für diese XI eine machbare Aufgabe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn wir nächsten Mittwoch keine Chance mehr auf Platz 3 haben würde ich irgendwie so aufstellen: Guillem Sammer - Zulj - Nacho Ziegl - Hackmair* - Hadzic Gabriel - Stocklasa/Glasner © - Reifeltshammer Hesl* Da unterschätzt du die Falken () aber schon etwas. Trotzdem würde ich auch eine ersatzgeschwächte Mannschaft auflaufen lassen: GuillemHuspek - Hadzic - Nacho Sammer - Hackmair** - Ziegl Prette - Stocklasa ©* - Didi Hesl** * Fitnesstest für Cupfinale ** Abschiedsspiel Kulisse wohl eher trist, rechne trotz aller Aktionen mit maximal 3000 Zuschauern. bearbeitet 20. Mai 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Guillem Huspek - Hadzic - Nacho Sammer - Hackmair** - Ziegl Prette - Stocklasa ©* - Didi Hesl** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Reifeltshammer sollte gemeint sein, hab jedoch keine Ahnung aus welchem Grund Didi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Reifeltshammer sollte gemeint sein, hab jedoch keine Ahnung aus welchem Grund Didi. diese Frage hab ich mir auch schon ein paar mal gestellt... erklärungsbedarf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 das spiel wird wohl als gemütlicher ausklang einer aufregenden meisterschaft über die bühne gehen. für beide vereine gehts um nichts mehr. wir werden die saison fix als 4. beenden, kapfenberg als 8. bin schon gespannt, welche "perspektiv-mannschaften" gludo & gregerl auf den platz schicken. schrammel, hadzic und hammerer haben heute selber schon für deren gemütlichen mittwoch gesorgt. aufstellungsvariante trau ich mir jetzt noch keine zu posten. hesl wird aber vermutlich auch am dienstag im tor stehen. weiß wer wie es bei stocklasa aussieht? falls überhaupt überlegt wird, dass er im cup-finale im kader steht, sollte er am mittwoch spielen. glasner wird man wohl eher schonen. brenner wird vermutlich wieder statt hadzic ins team kommen. (vllt. letztes heimspiel). mit nacho rechne ich auch. vielleicht kann er sich mit einem erfolgserlebnis wenigstens ein bisserl was von seinem selbstvertrauen zurückholen. zulj werden wir wohl auch mal länger zu gesicht bekommen. ob er von beginn an spielt weiß ich nicht, würde ich mir aber wünschen. naja, jetzt hör ich auf mit den spekulationen, könnte man ja ewig weiter spinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 GuillemNacho - Carril - Ziegl/HuspekPrette - Hackmair - BrennerRiegler - Stocklasa - Reifeltshammer Hesl Zusätzlich zu den drei Gesperrten würde ich Glasner, Royer, Mader und Lexa schonen. Die Spanier brauchen sowieso jede Spielpraxis. Wie supporter_nord schon meinte, Stocklasa kann ich im Finale nur spielen lassen, wenn er am Mittwoch 90 Minuten absolvieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Mit einem Sieg gegen Kapfenberg schließen wir diese Saison als beste Heimmannschaft ab. http://www.laola1.at/521+M53df228cd08.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Mit einem Sieg gegen Kapfenberg schließen wir diese Saison als beste Heimmannschaft ab. http://www.laola1.at/521+M53df228cd08.html Komisch, bei einem Sieg die beste Heimmannschaft, und auch auswärts eventuell sogar auf dem vierten Platz. Blöd dass dabei "nur" der vierte Rang in der Gesamttabelle rausschaut. Die Edit meint noch dass das mein 200. Beitrag war, wuhuuu, grüner Stern! bearbeitet 23. Mai 2011 von Ried91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 diese Frage hab ich mir auch schon ein paar mal gestellt... erklärungsbedarf! wir warten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 wir warten ... tmw will sein Geheimnis nicht so einfach preisgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 tmw will sein Geheimnis nicht so einfach preisgeben. vielleicht stehen wir auch alle auf seiner Ignore-Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 vielleicht stehen wir auch alle auf seiner Ignore-Liste Er mag einfach keine Hooligans wie mir scheint. Naja, auch mal was OT: Finde dass schon lange keine letzte Meisterschaftsrunde mehr so unwichtig war wie dieses Jahr. Durch die Tatsache dass wir im Cupfinale sind, ist dieses Spiel mMn eher störend als interessant. Aber seis drum, ist natürlich eine gute Möglichkeit sich gleich fürs Finale warm zu schießen, damit die Lustenauer weg geschossen werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Haha. Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ich weiß nur dass er schon ewig so genannt wird. Hab in den x Jahren wo ich in Neuhofen zuschaue, noch nie eine anderen Namen als Didi gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts