Recommended Posts

Admiraner

Es geht ja nicht nur um die Zuschauer, die Eintritt bezahlt haben und 90 min. nicht zu sehen bekommen... es gibt Fußballfans (auch solche der nicht beteiligten Mannschaften) die wetten und unter Umständen wegen so einem unfairen Ballgeschiebe Geld verlieren.

..habe in keinem der beiden Lager einen Zuseher gesehen, der sich über das 0-0, Ballgeschiebe beschwert hat!

Wer wettet muss noch mit vel mehr unfairnes rechnen!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habs ja allgemein geschrieben: Da sollte für die Zukunft ein Passus rein, dass sowas nicht wieder gemacht wird... Geldstrafen, Sperren, Punkteabzüge usw...

Es geht ja nicht nur um die Zuschauer, die Eintritt bezahlt haben und 90 min. nicht zu sehen bekommen... es gibt Fußballfans (auch solche der nicht beteiligten Mannschaften) die wetten und unter Umständen wegen so einem unfairen Ballgeschiebe Geld verlieren.

Wir von Altach sind da halt ein gebranntes Kind (da werden Erinnerungen an die Bundesligazeit wach, als Rapid zu Hause gegen sein sackschwaches Farmteam Mattersburg "zufällig" in den letzten Minuten noch 2:3 verloren hat, als es für Rapid um nix mehr ging und Mattersburg so den Klassenerhalt geschafft hat). Damals hab ich das "vorhergesehen" und gut durch eine hohe Wetten auf den Mattersburg-Sieg gut verdient. Aber so richtig freuen konnte ich mich über das Geld nicht.

Oder man denke an den absichtlichen Handelfmeter zwischen Wr. Neustadt und Sturm - sowas gehört einfach nicht in den Sport.

Aber egal - solange es (leider) nicht verboten ist, ist es (leider) erlaubt...

jeder der auf was anderes als ein X gewettet hat ist selber schuld

und ich hab mich vor ort gut amüsiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ein beschämender Abschluss einer sonst spannenden Saison - Martin Blumenau hats in seiner Kolumne passend formuliert.

Die Bundesliga sollte für die Zukunft einen Passus aufnehmen, wenn 2 Vereine so offensichtlich nur den Ball herumschieben, dass beide Vereine mit einer saftigen Geldstrafe belegt werden können.

Wenn sie wenigstens getan hätten, als ob sie auf Sieg spielen - aber da war ja gar nichts... im Prinuzip hätten sich alle Admira- und Viennaspieler auf den Rasen setzen und 90 min. lang Bier trinken können. Beschämend, unsportlich und unfair - egal welcher Verein sowas macht!

Sei doch froh darüber - so habt ihr eine Ausrede die die Unzulänglichkeiten eurer Mannschaft hintanstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn sie wenigstens getan hätten, als ob sie auf Sieg spielen - aber da war ja gar nichts... im Prinuzip hätten sich alle Admira- und Viennaspieler auf den Rasen setzen und 90 min. lang Bier trinken können. Beschämend, unsportlich und unfair - egal welcher Verein sowas macht!

Das mit dem Biertrinken hätte nicht funktioniert. Da hätte es 30 Minuten Nachspielzeit geben müssen, denn so lange hat es IM SCHNITT gedauert, bis man ein Bier bekommen hat.

Bin ich froh, dass wir dies Liga da unten verlassen haben! Sich andauernd nur über alles aufregen müssen. "Die sind ja so gemein, die haben auch immer mehr Geld als wir..." oder "Die haben ja überhaupt keine Tradition..."

Die sportlich beste Mannschaft mit den meisten Punkten nach 36 Runden, ist aufgestiegen. Egal mit welchem Budget oder mit welchem Zuschauerschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Die sportlich beste Mannschaft mit den meisten Punkten nach 36 Runden, ist aufgestiegen. Egal mit welchem Budget oder mit welchem Zuschauerschnitt.

wir hatten diese saison nicht das höchste budget. ;)

und in der buli wirds andere dinge geben. da werden die schiris wieder nett zu uns sein, da werden wir wieder die holzhacker sein, und ja der zuschauerschnitt .....

alles wurscht! die admira ist wieder da ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuschauerschnitt .....

wobei wir da nur überraschen können!! wenn der verein net durchdreht und preise verlangt wie die austria und rapid, könnts schon passen!!

aber wennst wie in graz oder wien 26-30€ für den sitzplatz verlangst wird da wohl keiner in die süd kommen!!

sinnvoll wäre wohl 15€ haupt, 12€ stehplatz und bei topspielen vielleicht 2-5€ mehr!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wobei wir da nur überraschen können!! wenn der verein net durchdreht und preise verlangt wie die austria und rapid, könnts schon passen!!

aber wennst wie in graz oder wien 26-30€ für den sitzplatz verlangst wird da wohl keiner in die süd kommen!!

sinnvoll wäre wohl 15€ haupt, 12€ stehplatz und bei topspielen vielleicht 2-5€ mehr!!

das muß der verein durchkalkulieren, ist mir eigentlich egal. gegen die wiener und die grazer sollten wir schon gutes geld verlangen, beim rest eher billig sein, da gebe ich dir recht.

die erfahrung zeigt aber, dass wir abgesehen von diesen spitzenspielen nur dann zuschauer haben, wenn wir nachhaltig erfolgreich sind.

die leeren plätze gehören zur admira. ich kann locker damit leben. dies nachhaltig zu ändern liegt am verein.

1. das stadion müßte saniert werden (tribünen hinter die tore, vollüberdachung, tonanlage, catering, ....)

2. das team muß erfolge feiern

3. weiterhin jugendliche durch diverse aktionen ins stadion locken, da bleibt dann immer wieder wer hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der Begriff Sanitäranlage ist ja für das gebotene schon mehr als übertrieben!!!!

QFT

Echt eine Frechheit. Zumindest g'scheit putzen könnte man nach jedem Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auch die Sitze auf der Haupttribübe wurden das Jahr noch nie geputzt. Da pickt teilweise die Vogelscheisse drauf. Echt widerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch die Sitze auf der Haupttribübe wurden das Jahr noch nie geputzt. Da pickt teilweise die Vogelscheisse drauf. Echt widerlich.

ist mir auch aufgefallen - scheinbar zuviel verlangt, dass man da mal mit kärcher und oder dampfreiniger durchgeht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag