Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hoffentlich heizt Bjelica seinen leuten nach dieser pleite so richtig ein und Gratkorn macht keinen punkt am dienstag.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wolfsberg soll Gratkorn so richtig schiach vor sich herwatschn, dann machts auch nix aus, wenn die Vienna verliert.

Hab das Spiel nicht gesehen wurde die Admira vom Schiedsrichter bevorzugt?

Ganz normale Frage

Nope. Die gelb-rote war zwar eher kleinlich, die haben aber vom 1:3 weg das Lustenauer Tor belagert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Nope. Die gelb-rote war zwar eher kleinlich, die haben aber vom 1:3 weg das Lustenauer Tor belagert....

Für Ball wegdreschen gibts normal immer gelb - SSKM wenn er das als gelb vorbelasteter macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt bräuchte es schon ein Wunder - Vienna-Sieg gegen die Admira (die Vienna wird wohl motiviert sein :augenbrauen:, ihr droht ja immer noch der letzte Platz) bei gleichzeitigem Altach-Sieg gegen die St.Pöltener, der noch dazu deutlich ausfallen muss...

Ziemlich ostlastig die nächste BL-Saison - mit den 2 Wienern, 2 NÖ und Mattersburg.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Jetzt bräuchte es schon ein Wunder - Vienna-Sieg gegen die Admira (die Vienna wird wohl motiviert sein :augenbrauen:, ihr droht ja immer noch der letzte Platz) bei gleichzeitigem Altach-Sieg gegen die St.Pöltener, der noch dazu deutlich ausfallen muss...

Ziemlich ostlastig die nächste BL-Saison - mit den 2 Wienern, 2 NÖ und Mattersburg.

SCHÖN!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Hab das Spiel nicht gesehen wurde die Admira vom Schiedsrichter bevorzugt?

Ganz normale Frage

Schiri war mMn unauffällig. Rote Karte weiß ich nicht, da war ich schon im psychischen Ausnahmezustand. Ansonsten keine wirklich haarigen Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Für Ball wegdreschen gibts normal immer gelb - SSKM wenn er das als gelb vorbelasteter macht

Da ich mir besagte Situation grad ein Hülserl geholt hab, hab ich des nur im Augenwinkel gesehen, aber bei der Zusammenfassung hab ich dann eben gesehen, dass das Wegschießen vollkommen unnedig war, daher passt die gelb-rote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Wird nicht lange so bleiben - die drei Absteiger der nächsten drei Jahre lauten Admira, Neustadt und Mattersburg - in dieser Reihenfolge wärs mir auch am liebsten :finger2:

...vl triffts ja auch einen Lizenzbetrüger! :augenbrauen:

...was sch.... ich mich, was in einem Jahr ist? Jetzt gehts mal auf die Howa und dann sehen wir weiter! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unpackbare Runde - das 5te Tor der Admira hat's grad auch noch gebraucht :-/

Hoffe die Vienna dreht nochmal völlig auf und die Saison wird nochmal spannend, vielleicht ein Herzschlagfinale wo's am Ende um ein einziges Tor geht :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das? Das hätte ja ich besser runtergespielt als diese elendigen *****

ich hoffe mal das nach dieser aussage nicht mehr ins rhs kommstt!! :facepalm: die altacher sind selber schuld wir haben schon genug schützenhilfe geleistet!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoffe mal das nach dieser aussage nicht mehr ins rhs kommstt!! :facepalm: die altacher sind selber schuld wir haben schon genug schützenhilfe geleistet!

Altach hats eh selber verschissen, vor allem auswärts, aber das gestern war halt unglaublich ärgerlich und wie schnell man so eine 3-1 Führung aus der Hand geben kann ist mir schon ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Altach hats eh selber verschissen, vor allem auswärts, aber das gestern war halt unglaublich ärgerlich und wie schnell man so eine 3-1 Führung aus der Hand geben kann ist mir schon ein Rätsel.

Genuaso schnell wie wir eine 1:0 Führung aus der Hand gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag