Recommended Posts

Ginger Elvis

http://www.fis-ski.com/uk/disciplines/alpineskiing/cupstandings.html?suchen=true&suchcompetitorid=&suchseason=2012&sector=AL&suchgender=M&suchcup=WCSL&suchnation=&discipline=SL&search=Search

das müsste die aktuelle weltrangliste im slalom sein, Herbst ist also aus den 15 rausgeflogen und Raich von 16 auf 20 zurückgefallen. Pranger hat noch einen kleinen polster.

Hm, dabei ist Raich ja wieder 8. geworden...

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Hm, dabei ist Raich ja wieder 8. geworden...

Aber er verliert mehr Punkte pro Rennen (17 pro Rennen), als die um ihn herum. Und Gross war eben jetzt Dritter. Nach Zagreb war er übrigens 19. (hat also nur einen Platz verloren an Gross)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Da scheint vielleicht ein "neuer Kröll" nachzukommen! :)

Wieder ÖSV-Doppelsieg in Europacup-Abfahrt

Johannes Kröll war wie am Vortag auch bei der zweiten Europacup-Abfahrt in Val d’Isere (FRA) nicht zu schlagen. Der 20-jährige Steirer siegte am Donnerstag 0,48 Sekunden vor Patrick Schweiger. Dritter wurde wie am Vortag Mattia Casse (ITA/+ 0,72). Das junge ÖSV-Team zeigte erneut eine beeindruckende Teamleistung. Mit den ex aequo Fünftplatzierten Florian Scheiber und Markus Dürager, der am Mittwoch Platz zwei belegt hatte, sowie Frederic Berthold (9.) klassierten sich drei weitere Österreicher in den Top Ten.

„Zwei Siege in zwei Tagen ist natürlich ein wunderschönes Gefühl. Ich habe mich zuletzt super gefühlt und mir ist auf der kompakten, aggressiven Piste in Val d’Isere einfach alles aufgegangen. Mein nächstes großes Ziel ist erste Weltcup-Punkte zu machen“, so der zweifache Sieger, der bisher bei vier Weltcup-Abfahrten im Einsatz war und in Kitzbühel seine Premiere auf der Streif feiern wird

ORF-SPORT

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird recht spannend.

Bode mit einer Sekunde Vorsprung auf Jansrud und Berthod. Zurbriggen und Raich nur knapp dahinter, und mit 2 Sekunden Rückstand warten Ligety, Pinturault und Kostelic.

Kostelic und Raich für mich die Favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Feuz ist im Slalom nicht schlecht ;)

Aber Wengen-Slalom ist halt schon schwer, im Gegensatz zu den normalen Super-Kombi Skaloms :) Wird spannend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Aber Wengen-Slalom ist halt schon schwer, im Gegensatz zu den normalen Super-Kombi Skaloms :) Wird spannend :)

Trotzdem wird bei der Kurssetzung darauf Rücksicht genommen, dass es ein Kombi Slalom ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag