Recommended Posts

V.I.P.

Kann mir jemand erklären, warum bei Gesamt ein anderes Ergebnis rauskommt, wenn ich Frauen und Herren zusammenzähle? :ratlos:

c07kp4i5pojxg6auy.jpg

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der pariasek muß naturdeppad sein bei solchen fragen .....

man weiss gar nicht ob er oder der pseudolustige und arrogante Polzer schlimmer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kann mir jemand erklären, warum bei Gesamt ein anderes Ergebnis rauskommt, wenn ich Frauen und Herren zusammenzähle? :ratlos:

c07kp4i5pojxg6auy.jpg

Weil beim ORF jemand vermutlich nicht rechnen kann :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Superkombi is derzeit kein Thema für ihn, grad im Interview bestätigt. Zumindest in Wengen.

Da er derzeit kein Abfahrtsfahrer ist, verständlich. Interessant wird's bei einem Super G und Slalom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

c07kp4i5pojxg6auy.jpg

Keine Ahnung, es fehlen aber bei allen Nationen Punkte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://www.fis-ski.com/uk/disciplines/alpineskiing/cupstandings.html?suchen=true&suchcompetitorid=&suchseason=2012&sector=AL&suchgender=M&suchcup=WCSL&suchnation=&discipline=SL&search=Search

das müsste die aktuelle weltrangliste im slalom sein, Herbst ist also aus den 15 rausgeflogen und Raich von 16 auf 20 zurückgefallen. Pranger hat noch einen kleinen polster.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

http://www.fis-ski.com/uk/disciplines/alpineskiing/cupstandings.html?suchen=true&suchcompetitorid=&suchseason=2012&sector=AL&suchgender=M&suchcup=WCSL&suchnation=&discipline=SL&search=Search

das müsste die aktuelle weltrangliste im slalom sein, Herbst ist also aus den 15 rausgeflogen und Raich von 16 auf 20 zurückgefallen. Pranger hat noch einen kleinen polster.

So ist es. Und Kasper und Janyk klopfen wieder an die Gruppe 2 (8-15). Valencic hat es geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da sind wir wohl mit dem größten Slalomtalent der letzten 10 Jahre gesegnet.

mMn das größte skitalent seit bode miller. ich bin mir sicher, dass hirscher in naher zukunft auch im super-g eine wörtchen um den sieg mitreden wird.

zur liste: puhh, da sind ja einige prominente namen (aus welchen gründen auch immer) weit nach hinten geruchtscht. herbst, raich, myhre, lizeroux, miller, palander (gut, den zähl ich wirklich nicht mehr..), berthod

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag