pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Kann mir jemand erklären, warum bei Gesamt ein anderes Ergebnis rauskommt, wenn ich Frauen und Herren zusammenzähle? bearbeitet 8. Januar 2012 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2012 der pariasek muß naturdeppad sein bei solchen fragen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2012 der pariasek muß naturdeppad sein bei solchen fragen ..... man weiss gar nicht ob er oder der pseudolustige und arrogante Polzer schlimmer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 8. Januar 2012 Kann mir jemand erklären, warum bei Gesamt ein anderes Ergebnis rauskommt, wenn ich Frauen und Herren zusammenzähle? Weil beim ORF jemand vermutlich nicht rechnen kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2012 hm, ja wird doch wohl sehr eng, denn es gibt zb nur mehr 4 RTLs aber noch 8 abfahrten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Januar 2012 Superkombi is derzeit kein Thema für ihn, grad im Interview bestätigt. Zumindest in Wengen. Da er derzeit kein Abfahrtsfahrer ist, verständlich. Interessant wird's bei einem Super G und Slalom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Januar 2012 Kann mir jemand erklären, warum bei Gesamt ein anderes Ergebnis rauskommt, wenn ich Frauen und Herren zusammenzähle? Keine Ahnung, es fehlen aber bei allen Nationen Punkte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 8. Januar 2012 Zum Thema Hirscher und Gesamtweltcup: http://kurier.at/sport/wintersport/4480312-hirscher-pfeift-auf-maiers-rat.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 nach Schladming wird scheibar entschieden wo der Hirscher heuer noch starten wird!? Tipp mal das er event in Schladming alles fahren wird, zwecks Test für 2012! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Zum Thema Hirscher und Gesamtweltcup: http://kurier.at/sport/wintersport/4480312-hirscher-pfeift-auf-maiers-rat.php in dem Artikel kommt das Wort "amol" (im Zitat) vor. Ungewohnt, dass der Kurier Dialektworte übernimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) http://www.fis-ski.com/uk/disciplines/alpineskiing/cupstandings.html?suchen=true&suchcompetitorid=&suchseason=2012§or=AL&suchgender=M&suchcup=WCSL&suchnation=&discipline=SL&search=Search das müsste die aktuelle weltrangliste im slalom sein, Herbst ist also aus den 15 rausgeflogen und Raich von 16 auf 20 zurückgefallen. Pranger hat noch einen kleinen polster. bearbeitet 8. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Januar 2012 http://www.fis-ski.com/uk/disciplines/alpineskiing/cupstandings.html?suchen=true&suchcompetitorid=&suchseason=2012§or=AL&suchgender=M&suchcup=WCSL&suchnation=&discipline=SL&search=Search das müsste die aktuelle weltrangliste im slalom sein, Herbst ist also aus den 15 rausgeflogen und Raich von 16 auf 20 zurückgefallen. Pranger hat noch einen kleinen polster. So ist es. Und Kasper und Janyk klopfen wieder an die Gruppe 2 (8-15). Valencic hat es geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Da sind wir wohl mit dem größten Slalomtalent der letzten 10 Jahre gesegnet. mMn das größte skitalent seit bode miller. ich bin mir sicher, dass hirscher in naher zukunft auch im super-g eine wörtchen um den sieg mitreden wird. zur liste: puhh, da sind ja einige prominente namen (aus welchen gründen auch immer) weit nach hinten geruchtscht. herbst, raich, myhre, lizeroux, miller, palander (gut, den zähl ich wirklich nicht mehr..), berthod bearbeitet 8. Januar 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2012 Du wirst doch nicht glauben, dass die ORF/ÖSV Gestapo dar Ruhe geben würde? Als ob die anderen Nationen da anders wären. Siehe z.B. hier: Schweizer lassen Mazes Unterwäsche untersuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Januar 2012 Als ob die anderen Nationen da anders wären. Siehe z.B. hier: Schweizer lassen Mazes Unterwäsche untersuchen Hehe, da gibt es sicher mehrere die gerne Mazes Unterwäsche untersuchen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts