Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Januar 2012 Hirscher Der holt noch den Gesamtweltcup. Ich glaub nämlich, dass der die eine oder andere Superkombi fahren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Januar 2012 oida was redet der olidodl da ?!?!?! "Mittlerweile muß es eine Ehre für die anderen sein nebenHirscher am Podest zu stehen." TROTTL !!! :yes: SO IST ES!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2012 jetzt wird er langsam auch für den gesamtweltcup gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2012 Hirscher Der holt noch den Gesamtweltcup. Ich glaub nämlich, dass der die eine oder andere Superkombi fahren wird sykora hat mal davon abgeraten, lieber die rtls und slaloms weiterfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 8. Januar 2012 Hirscher einfach nur :super: . Schönfelder mit Laufbestzeit im 2. DG auch sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Januar 2012 sykora hat mal davon abgeraten, lieber die rtls und slaloms weiterfahren! Das wird's aber auf Dauer nicht spielen. Kostelic hat beispielsweise auch in den Speedrennen gepunktet letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2012 jetzt wird er langsam auch für den gesamtweltcup gefährlich. dazu müßte er sich auch über abfahrten und super g´s trauen sag ich mal. damit er zumindest die kombipunkte mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 sykora hat mal davon abgeraten, lieber die rtls und slaloms weiterfahren! seh ich auch so, Raich hat sich dadurch seine RTL und Slalom Form damals zusammengehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2012 fährt er überhaupt Super G? wenn er nicht einmal den fährt, würde ich die finger von den kombis lassen, denn wenn man null erfahrung mit speedrennen hat, kanns einen furchtbar zerreissen, vor allem wenn man so riskiert wie Hirscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Januar 2012 fährt er überhaupt Super G? wenn er nicht einmal den fährt, würde ich die finger von den kombis lassen, denn wenn man null erfahrung mit speedrennen hat, kanns einen furchtbar zerreissen, vor allem wenn man so riskiert wie Hirscher. Riesenslalom, Slalom, Super G und Kombination. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Januar 2012 Das wird's aber auf Dauer nicht spielen. Kostelic hat beispielsweise auch in den Speedrennen gepunktet letzte Saison. Wenn er in den Slaloms und RTLs vor Kostelic landet ist das aber ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Januar 2012 Er ist ja Vize-Juniorweltmeister im Super G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 8. Januar 2012 dazu müßte er sich auch über abfahrten und super g´s trauen sag ich mal. damit er zumindest die kombipunkte mitnimmt. Denk ich auch, heutzutage musst du praktisch alle Disziplinen fahren, um den Gesamtweltcup gewinnen zu können. Nur die technischen werden zu wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 er fährts nicht, find ich richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 Superkombi is derzeit kein Thema für ihn, grad im Interview bestätigt. Zumindest in Wengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts