pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Oli P. bekommt Insiderinfos... Oida er wird immer unlustiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2012 jetzt will er auch noch baden gehen :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2012 jetzt will er auch noch baden gehen :augenbrauen: pedooli ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) ist glaub ich schon fix der top 20 platz das wird nu eine top 15 platzierung wenns so weitergeht ... *gg* Einer noch **gg** Edit: DONE bearbeitet 8. Januar 2012 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Januar 2012 das wird nu eine top 15 platzierung wenns so weitergeht ... *gg* Is scho fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2012 das wird nu eine top 15 platzierung wenns so weitergeht ... *gg* FIX IS !!! :happy: beim sykora kosten nur bei den österreichern die fehler nix .... der ist so ein dodl schöni jetzt auch fix laufbestzeit oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Hirscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Januar 2012 schöni jetzt auch fix laufbestzeit oder ? Na, noch nicht Deville ist ja noch oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 Unglaublich, einfach unglaublich.. Und vor Deville scheiß ich mich goar nicht an, der hat heut nix zu melden in den Top 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 8. Januar 2012 Hirscher ist schon sensationell drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 "Es muss fuer die anderen eine Ehre zu sein, mit ihm auf dem Podest zu stehen" Oidaaaaaa.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Januar 2012 Hirscher!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2012 oida was redet der olidodl da ?!?!?! "Mittlerweile muß es eine Ehre für die anderen sein nebenHirscher am Podest zu stehen." TROTTL !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Januar 2012 Da sind wir wohl mit dem größten Slalomtalent der letzten 10 Jahre gesegnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 Jo leck, da fliegt einer nachm anderen.. wird noch Top 15 fürn Schöni Jawohl, Hellseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts