lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2011 1. Training in Gröden: 1. Olsson 2. Miller u. Baumann + 0,35 4. Stechert + 0,39 5. Cuche + 0,52 (va oben sehr starke Teilzeiten) 6. Puchner + 0,71 7. Svindal + 0,72 ab Jansrud (8.) alle +1sek. Janka wieder unglaublich weit hinten, ob da nicht ne Pause vernünftiger wär? nach Nr. 45 das Training aber unterbrochen (Nebel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 ganz lustig auch die top/flop liste zu den überseerennen von sport10.at raich top, reichelt flop Unglaublich. Beim ORF kriechens ihm ja auch ständig ins Popschal. Vor allem wenn Oli P. wieder sein Platitüden-Handbuch auspackt. Was ist mit Janka.los, warum geht da nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Dezember 2011 Olsson wieder Schnellster, diesmal mit über einer Sek. Vorsprung. Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Dezember 2011 für morgen sind die Wettervorhersagen leider sehr schlecht. Wind + Gröden = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Dezember 2011 Wieso sehen heuer alle den Bode so stark? Bis jetzt hat er mich noch nicht ganz überzeugt. Da muss noch mehr kommen. Mein Favorit für den Gesamtweltcup ist Svindal. Außenseiterchancen für mich noch Kostelic, Cuche Bin eh der einzige mehr oder weniger... Aber um die Frage zu beantworten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Miller heuer extrem konstant. Wenn der so weiter macht, könnte er wirklich im GWC ein Wörtchen mitreden. Unsere na so lala außer Raich natürlich. Der soll endlich aufhören. Do schau her- der Feuz zeigt was noch drin ist in der Piste... bearbeitet 16. Dezember 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Dezember 2011 der Feuz nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2011 Was ist denn mit den Deutschen los diese Saison? Haben's die DDR wieder aufgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Dezember 2011 SuperG und Auslosung zur gleichen Zeit sind halt suboptimal... Und Armin hat schon lang keinen Speedbewerb mehr gesehen... "Feuz hat keiner auf der Rechnung gehabt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Dezember 2011 SuperG und Auslosung zur gleichen Zeit sind halt suboptimal... Und Armin hat schon lang keinen Speedbewerb mehr gesehen... "Feuz hat keiner auf der Rechnung gehabt" Naja. Im Super G war er zwar in Beaver Dritter, aber das ist auch sein einziger Top 10 Platz. Er war daher sich kein Favorit auf den Sieg. Miller überrascht mich sehr positiv, ich zweifle aber weiterhin stark, dass er das eine Saison durchhält. SL und GS werden wohl für seine Reise entscheidend. Sensationell für mich aber auch, dass es die Norweger zwar seit ihren legendären Slalomtagen nicht mehr auf Quantität bringen, aber auf sensationelle Qualität. Svindal wird den Gesamtweltcup heuer gewinnen und mit Jansrud steht der nächste ante portas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2011 Was ist denn mit den Deutschen los diese Saison? Haben's die DDR wieder aufgebaut? Alpiner Schilauf in der DDR? Da gabs meines Wissens nach einen EINZIGEN nenneswerten Läufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Dezember 2011 Alpiner Schilauf in der DDR? Da gabs meines Wissens nach einen EINZIGEN nenneswerten Läufer. Jetzt bin ich gespannt. Ich denke seit ca. 1980 verfolge ich den Skisport mehr als intensiv. Aber beim besten Willen fällt mir kein DDR Läufer ein. Geschweige denn ein Nennenswerter. Ist mir jemand durch die Lappen gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2011 Jetzt bin ich gespannt. Ich denke seit ca. 1980 verfolge ich den Skisport mehr als intensiv. Aber beim besten Willen fällt mir kein DDR Läufer ein. Geschweige denn ein Nennenswerter. Ist mir jemand durch die Lappen gegangen? Hast da nix vorzuwerfen, war vor 1980. Ich kenne den auch nur, weil ich einmal deswegen einen ausgeben musste, also eine Wette verlor: Eberhard Riedel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Dezember 2011 Hast da nix vorzuwerfen, war vor 1980. Ich kenne den auch nur, weil ich einmal deswegen einen ausgeben musste, also eine Wette verlor: Eberhard Riedel - man lernt nie aus. Das war ja lange bevor es den Weltcup gab. Und so erfolgreich, dass man ihn trotzdem kennen würde, war er ja auch nicht (findet sich auch nicht unter www.fisski.com oder www.ski-db.com) Besonders gut gefällt mir aber, dass der Skisport nach Grenoble nicht mehr in das "sozialistische Bild" passte und daher keine internationalen Starts mehr stattfanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2011 Damenrennen ist mal abgesagt. hoffentlich wirds in Gröden was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts