aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) aber anscheinend am Sonntag typisch Miller. in Sochi verletzt, fliegt er dann heim, lässt sich aber nicht untersuchen. kehrt in Kranjska Gora für einen Bewerb zurück, fliegt wieder in die Staaten, lässt sich dann untersuchen und wird operiert. 5 Tage nach der Operation will er dann in einer Disziplin starten, in der es bei ihm eh um absolut nichts geht, und in der Regel auch nichts drin ist. Bansko, nicht Kranjska. Aber sonst gebe ich dir Recht. bearbeitet 24. Februar 2012 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2012 Bansko, nicht Kranjska. Aber sonst gebe ich dir Recht. ajo, natürlich Damenabfahrt auf 12:30 verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2012 habt ihr Cuche für den GWC eigentlich schon abgeschrieben? hat zwar einiges an rückstand und müsste wohl so ziemlich alle speedrennen gewinnen, dafür sind ihm auch im RTL ein paar punkte zuzutrauen... die fahrt gestern war jedenfalls wieder eine demonstration. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) habt ihr Cuche für den GWC eigentlich schon abgeschrieben? hat zwar einiges an rückstand und müsste wohl so ziemlich alle speedrennen gewinnen, dafür sind ihm auch im RTL ein paar punkte zuzutrauen... die fahrt gestern war jedenfalls wieder eine demonstration. Im RTL ist er dieses Jahr einfach zu schwach, sowie ich es sehe kann Cuche in den restlichen RTLs maximal 100 Punkte wenn er richtig gut fährt, holen, wenn er sie überhaupt fährt. Ich bin mir gar nicht sicher ob er in Bansko am Start war. Ich glaube dass er sich eher auf die Speedkugeln konzentriert. Soll heißen wenn Feuz und Hirscher ihre Leistungen bringen, wird Cuche keine Chance haben. Aber er kann Feuz von mir aus gern Punkte wegnehmen. bearbeitet 25. Februar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) habt ihr Cuche für den GWC eigentlich schon abgeschrieben? Ja, leider. Natürlich einer der Fahrer dem man es freilich sehr vergönnen würde, aber er ist heuer im RTL deutlich zu schwach und in den Speed-Disziplinen viel zu unkonstant. bearbeitet 25. Februar 2012 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 wie schautsn mim wetter in crans montana aus? kann pünktlich gestartet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Februar 2012 Benni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. Februar 2012 BENNI!!!!!! :clap: Schaut wieder nach einen super Teamergebniss aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Februar 2012 sieht sehr nach sieg fürn benni aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. Februar 2012 Hui Theaux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Auch als Cuche Fan wäre der Sieg Raich heute zu gönnen! bearbeitet 25. Februar 2012 von Randy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 ich hab mich ja auch oft genug über ihn lustig gemacht, aber die heutige leistung war schon aller ehren wert hut ab, benni - freu mich sehr heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Februar 2012 Hut ab Benni! Super Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2012 Na hoffentlich fährt da noch jemand vorne rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. Februar 2012 Na hoffentlich fährt da noch jemand vorne rein. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts