Recommended Posts

Austr(al)ia!

aber anscheinend am Sonntag :facepalm:

typisch Miller. in Sochi verletzt, fliegt er dann heim, lässt sich aber nicht untersuchen. kehrt in Kranjska Gora für einen Bewerb zurück, fliegt wieder in die Staaten, lässt sich dann untersuchen und wird operiert. 5 Tage nach der Operation will er dann in einer Disziplin starten, in der es bei ihm eh um absolut nichts geht, und in der Regel auch nichts drin ist.

Bansko, nicht Kranjska. Aber sonst gebe ich dir Recht.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

habt ihr Cuche für den GWC eigentlich schon abgeschrieben? hat zwar einiges an rückstand und müsste wohl so ziemlich alle speedrennen gewinnen, dafür sind ihm auch im RTL ein paar punkte zuzutrauen...

die fahrt gestern war jedenfalls wieder eine demonstration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

habt ihr Cuche für den GWC eigentlich schon abgeschrieben? hat zwar einiges an rückstand und müsste wohl so ziemlich alle speedrennen gewinnen, dafür sind ihm auch im RTL ein paar punkte zuzutrauen...

die fahrt gestern war jedenfalls wieder eine demonstration.

Im RTL ist er dieses Jahr einfach zu schwach, sowie ich es sehe kann Cuche in den restlichen RTLs maximal 100 Punkte wenn er richtig gut fährt, holen, wenn er sie überhaupt fährt. Ich bin mir gar nicht sicher ob er in Bansko am Start war. Ich glaube dass er sich eher auf die Speedkugeln konzentriert. Soll heißen wenn Feuz und Hirscher ihre Leistungen bringen, wird Cuche keine Chance haben. Aber er kann Feuz von mir aus gern Punkte wegnehmen.

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

habt ihr Cuche für den GWC eigentlich schon abgeschrieben?

Ja, leider. Natürlich einer der Fahrer dem man es freilich sehr vergönnen würde, aber er ist heuer im RTL deutlich zu schwach und in den Speed-Disziplinen viel zu unkonstant.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag