fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Februar 2012 hirscher wird im super g starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Februar 2012 Weiss irgendwer wie ich mir den Super-G morgen anschauen kann - hab zum fraglichen Zeitpunkt keinen Fernseher in der Nähe - gibts da irgendwo einen Stream oder so? Dank im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2012 Weiss irgendwer wie ich mir den Super-G morgen anschauen kann - hab zum fraglichen Zeitpunkt keinen Fernseher in der Nähe - gibts da irgendwo einen Stream oder so? Dank im Voraus ORF streamt alle Rennen normalerweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Februar 2012 ORF streamt alle Rennen normalerweise. vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2012 Evers setzt morgen - wir können mit einem RTL rechnen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Evers setzt morgen - wir können mit einem RTL rechnen..... kann eigentlich keine überraschung sein oder? sollte seit anfang der saison bekannt sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. Februar 2012 ORF streamt alle Rennen normalerweise. laut ORF Seite gibts heut keinen Stream, hat vielleicht wer eine andere Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 laut ORF Seite gibts heut keinen Stream, hat vielleicht wer eine andere Idee? Weniger saufen? Am Freitag (11.30 Uhr) findet in Crans-Montana ein Weltcup-Super-G der Herren statt. Das Rennen wird live in ORF eins und im Livestream übertragen.http://sport.orf.at/stories/2106667 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. Februar 2012 Weniger saufen? Werd net frech... find aber keinen Link bzw. zeigts mir immer nur die ganzen Zib Sendungen an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. Februar 2012 Werd net frech... find aber keinen Link bzw. zeigts mir immer nur die ganzen Zib Sendungen an... Das Wort "Livestream" wird ganz, ganz knapp vor Rennbeginn wie von Geisterhand "anklickbar" (oh, preiset die Wunder der Technik!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Werd net frech... Um so a Uhrzeit is ma eh entschuldigt (also dass ma nix sieht) und saufen is eh was gutes. find aber keinen Link bzw. zeigts mir immer nur die ganzen Zib Sendungen an... Livestream gibt's natürlich erst wenn das Rennen is', ned jetzt. Wobei es eigentlich eh verwundert warum der ORF noch keine Gondel/Sessellift Kamera hat. bearbeitet 24. Februar 2012 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2012 laut ticker hats jetzt schon 16°. mal schaun was da mit Nummer 33 noch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Februar 2012 laut ticker hats jetzt schon 16°. wird wohl ah startnummern-rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. Februar 2012 Wenn Hirscher unter die Top 20 kommt hätts sichs schon ausgezahlt und ich wär sehr zufrieden... Wichtiger ist das Feuz nicht voll abräumt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2012 wird wohl ah startnummern-rennen hat schon nur noch 7° mal die Kurssetzung abwarten, bei einem Super G à la Val-d'Isère oder Hinterstoder ist ein Top 15 Platz für Hirscher allemal drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts