herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Januar 2012 http://www.nzz.ch/20...B12SLKG-12.html haha, das zitat ist aber ein brüller die paraphrasierten aussagen dagegen rücken ihn schon in eine grausliche ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2012 Damit hast du Recht, aber tlw. ärgere ich mich sonst viel zu viel wenn der/diejenige Sportlerin gewinnt, dass ich wenigstens es so ein bissl akzeptieren kann :aaarrrggghhh: naja. über das stadium bin ich hinaus. es soll der beste gewinnen, sofern er sich an die regeln hält. ich muß mich ja nicht mit ihm freuen. sympathische verlierer hab ich lieber als unsympathische sieger. liegt vielleicht daran, dass ich selbst oft "sympathisch verliere". wahrscheinlich ist es ein vorteil ein riesiger egoist mit geringer hemmschwelle (was fairness betrifft) zu sein, im sport. aber gewinnen ist für mich eben nicht alles. als betreuer kann ich da aber z.b. durchaus etwas umdenken. wenn einer meiner schützlinge gegen einen bekannt unfairen spieler antreten muß, dann gebe ich ihm durchaus tipps wie er am besten dagegen vorgehen kann, und das ist dann auch nicht immer 100% astrein. wie man in den wald hineinruft eben .... es muß nur klar sein, dass man in einen fairen wettkampf nicht mit solchen mitteln eingreifen darf. und deswegen hätte ich absolut nix dagegen, wenn am dienstag 30.000 den kostelic aus dem kurs pfeiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2012 Also wenn ich jetzt richtig gezählt hab, gibts noch 5 Abfahrten 4 Super Gs 4 RTL 4 Slaloms 2 Superkombis. Das wird dem Kostelic wohl nur mehr schwer zu nehmen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 http://www.nzz.ch/2003/01/16/sp/newzzDB12SLKG-12.html was für ein Ungustl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Also wenn ich jetzt richtig gezählt hab, gibts noch 5 Abfahrten 4 Super Gs 4 RTL 4 Slaloms 2 Superkombis. Das wird dem Kostelic wohl nur mehr schwer zu nehmen sein. vorallem die kombis tun wirklich weh, weil er scheinbar der einzige zu sein scheint, den dieser bewerb interessiert. - das kann man ihm allerdings nicht vorwerfen ... dennoch ist es irgendwie ein "verzerrtes" bild. bearbeitet 22. Januar 2012 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Januar 2012 Also wenn ich jetzt richtig gezählt hab, gibts noch 5 Abfahrten 4 Super Gs 4 RTL 4 Slaloms 2 Superkombis. Das wird dem Kostelic wohl nur mehr schwer zu nehmen sein. Der große Vorteil vom Hirscher sind die RTLs wo kostelic nur wenig punktet und wenn man sich anschaut dass Kostelic 545 Punkte allein im Slalom gemacht hat könnte es Hirscher theoretisch noch schaffen, wobei er dafür im Slalom immer vorm Kostelic sein sollte und sonst auch nur 1. u 2. Plätze erreichen muss, aber ich glaub das Thema GWC war nicht wirklich ein Thema für ihn selbst und wirds auch sicher nicht mehr diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 22. Januar 2012 Also wenn ich jetzt richtig gezählt hab, gibts noch 5 Abfahrten 4 Super Gs 4 RTL 4 Slaloms 2 Superkombis. Das wird dem Kostelic wohl nur mehr schwer zu nehmen sein. Is natürli Favorit aba da geht speziell für Feuz noch was. Wenn die Schweizer (Feuz) und der ÖSV schlau ist, schicken sie alle Abfahrer in die Superkombi denn in der momentanen Form würde Kostelic aus den Top30 rausfallen und hätte im Slalom dann keine Toppiste! Anders wird man die 200 Punkte in der Kombi nicht verhindern können. Hirscher würd ich au no ned abschreiben. Hat immerhin noch mehr RTLs als Kostelic Kombis. PS: ich mag dass sich die bissal fetzen. Ist doch langweilig wenn si imma alle lieb haben. Tolles Interview von Hirscher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2012 Is natürli Favorit aba da geht speziell für Feuz noch was. Wenn die Schweizer (Feuz) und der ÖSV schlau ist, schicken sie alle Abfahrer in die Superkombi denn in der momentanen Form würde Kostelic aus den Top30 rausfallen und hätte im Slalom dann keine Toppiste! Anders wird man die 200 Punkte in der Kombi nicht verhindern können. Hirscher würd ich au no ned abschreiben. Hat immerhin noch mehr RTLs als Kostelic Kombis. das ist schon ein bisserl sehr viel aufwand dafür, dass Kostelic dann wahrscheinlich dennoch sehr hoch punktet, denn eigentlich fährt er sehr passabel in den abfahrten, zumindest besser als er es zuletzt gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. Januar 2012 Es gibt nicht immer 200 Punkte für die Kombi. Die gabs nur heute weil es 2 Bewere waren. Die Superkombi bringt nur noch 100 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 22. Januar 2012 das ist schon ein bisserl sehr viel aufwand dafür, dass Kostelic dann wahrscheinlich dennoch sehr hoch punktet, denn eigentlich fährt er sehr passabel in den abfahrten, zumindest besser als er es zuletzt gezeigt hat. i würd halt nix unversucht lassen. Bei der letzten Kombi hätten nur 7 schneller sein müssen und er wär nach den Top 30 gekommen. Und dann is er hinter feuz, Miller und Co. -40 Punkte weniger minimum. Oft war der Ivo heuer noch ned in den Abfahrtsweltcuppunkten Es gibt nicht immer 200 Punkte für die Kombi. Die gabs nur heute weil es 2 Bewere waren. Die Superkombi bringt nur noch 100 Punkte. ich meinte die beiden 100 Punkte für die beiden noch ausstehenden Kombis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Januar 2012 is halt der nachteil dass die eine Kombi in Sotschi mit Super-G ist, wobei er dort auch nicht gerade toll gefahren ist. Wobei ob sich dass bis zu den Österreichern und Schweizern durchspricht ist halt auch was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 22. Januar 2012 is halt der nachteil dass die eine Kombi in Sotschi mit Super-G ist, wobei er dort auch nicht gerade toll gefahren ist. Wobei ob sich dass bis zu den Österreichern und Schweizern durchspricht ist halt auch was anderes Muss ma ihnen a Mehl oder nen Brief schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Januar 2012 Muss ma ihnen a Mehl oder nen Brief schreiben Dass mit dem mehl wird a bisserl staubig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Januar 2012 Schön langsam nimmt die Einfädler-Affäre skurile Formen an. Der Bericht auf orf.at HIER zum Nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2012 Schön langsam nimmt die Einfädler-Affäre skurile Formen an. Der Bericht auf orf.at HIER zum Nachlesen. mich nervt das mittlerweile auch nur mehr, die kommentatoren sprechen von nichts anderem mehr. es reicht dann auch schon wieder, man muss nicht bei jedem läufer aufs einfädeln zum sprechen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts