RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 oh er fahrt grad? jetzt am orf haha die zeigen halt einfach mal ne aufzeichnung uns live steht dabei Dieser Sender ist einfach nur zum :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2012 Weltklasse Michi, jetzt solln unsre Burschen noch was gscheits obehaun! lol @ die kroaten ... des war 100 pro der oide vom kostelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 gibts irgendwo nen kombi zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2012 schade ,ich hätts dem ORF gegönnt, wenn ein Fahrer von Platz 30 oder so mit einem Sensationslauf zum Sieg fährt und dann das nicht am ORF zu sehen gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Januar 2012 gibts irgendwo nen kombi zwischenstand? kostelic führt. Sonst fährt glaub ich keiner. schade ,ich hätts dem ORF gegönnt, wenn ein Fahrer von Platz 30 oder so mit einem Sensationslauf zum Sieg fährt und dann das nicht am ORF zu sehen gewesen wäre genügt eh das sie den hörl ned live gezeigt haben. Der wird sich weit nach vorne verbessern. Scheiß orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 "die Startnummer Österreich" der Pistensprecher ist auch verwirrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Januar 2012 holy shit ist der lauf direkt gesteckt. der schwede graf hat grad zwischen zwei toren quer gestellt um speed rauszunehmen. LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Januar 2012 was war? zlegt hats na, dass die kamera kaputt is der ski hatte wohl was andres vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Januar 2012 der ski hatte wohl was andres vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 hui die fischer und völkl streiken heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) die italiener sollten ihre ski besser bewachen in den pausen bearbeitet 22. Januar 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2012 der nächste ski dems heut nicht mehr gfreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 kostelic führt. Irr ich mich grad gewaltig, oder is der nicht rausgflogen in der Abfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Januar 2012 Irr ich mich grad gewaltig, oder is der nicht rausgflogen in der Abfahrt? das war im training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Ausgspeckt: geiler Ausdruck vom Raich Traumlauf vom Hörl (blöde 6 Hundertstel) bearbeitet 22. Januar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts