Recommended Posts

• 2 months later...
Parma nel cuore!

Der August hat begonnen...Zeit, sich etwas Gedanken um die neue Fantacalcio Saison zu machen...

Werde in den kommenden Tagen den neuen Thread mit Regeln und den Fristen erstellen, ich bitte die Vorjahresteilnehmer und Mithilfe was die Regeln angeht. Da hatten wir letztes Jahr einige Dinge, die nicht drin standen und wir heuer aufnehmen wollten, wenn jemand noch was weiß --> bitte posten.

Außerdem hätte ich bitte gerne eine Bestätigung der Teilnehmer in diesem Thread inkl. ihres Teamnamens.

Falls jemand Ende August im Urlaub ist, bitte auch Bescheid geben, dann muss er die Listen eben vorher schicken. Hatten deswegen schon öfters Probleme.

Voraussichtlich werden die Listen wieder kurz vor Meisterschaftsbeginn fällig sein.

Meine Mannschaft heißt wie gewohnt Guru Parma....

Teilnehmer:

Djet - Guru Parma

Tom. - Springfield

Pintu - Pintu Calcio

axl_ - I Nerogialli

Rui Costa - Catenaccio Allstars

blue white - FC Weigelsdorf

MILANISTA - Spettacolo Rossonero

Delarge - I Mercenari

Forza Genoa - Rossoblu Baden

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

5r9whoh8.png

Name: Rossoblu Baden

Stadt: Baden

Gegründet: 2011

Vereinsfarben: Rot, Blau, Weiß

Trainer: Forza Genoa

Ziel: Klassenerhalt

BRAVO! :super:

Da spürt man die Motivation gleich bei der Anmeldung zur Liga, sowas sieht man gerne :)

blue-white ist im Urlaub, hat aber schon telefonisch bestätigt. Fehlt nur noch chili, gehe aber davon aus, dass er dabei ist.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Teamname steht fest, angesichts der jährlich wechselnden Kader wird mein Team auf den Namen "I Mercenari" hören. Die Vereinsfarben sind selbstverständlich Gelb-Rot, das Ziel lautet, den Klassenerhalt zu schaffen und gegen blue-white eine weiße Weste zu behalten. :davinci:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin vom Urlaub zurück. Aber noch diese Woche zu Hause - daher nicht regelmäßig im Netz. Daher werde ich mich mit der neuen Saison erst in der nächsten Woche beschäftigen.

Teamname steht fest, angesichts der jährlich wechselnden Kader wird mein Team auf den Namen "I Mercenari" hören. Die Vereinsfarben sind selbstverständlich Gelb-Rot, das Ziel lautet, den Klassenerhalt zu schaffen und gegen blue-white eine weiße Weste zu behalten. :davinci:

Hat er also nun nicht nur bestätigt und den Teamnamen veröffentlicht, sondern auch gleich die mindgames eröffnet. Das gefällt. Das macht mich nur noch hungriger.

Werden wir mal sehen wie die Auslosung aussehen wird (ich werde da meine Beziehungen spielen lassen sodass du wie der Napoli Präsident aus dem Häuschen sein wirst :augenbrauen: ) - ich sehe es schon vor mir - letzter Spieltag - da schicken wir den Verein der nur durch Kuriositäten (welche die Medien noch genauer veröffentlichen werden) aufgestiegen ist, durch ein Debakel zurück in die untere Spielklasse :hammer: !

Soviel dazu... :feier:

Es fehlt auf jeden Fall noch die Entscheidung von forza_rossoneri. Entweder er wird Vizepräsident der Liga, oder er nimmt mein Angebot für die Arbeitsaufteilung beim FC Weigelsdorf an. Dies sollte auf jeden Fall zur gleichen Zeit wie die restliche Regelbesprechung entschieden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin vom Urlaub zurück. Aber noch diese Woche zu Hause - daher nicht regelmäßig im Netz. Daher werde ich mich mit der neuen Saison erst in der nächsten Woche beschäftigen.

Hat er also nun nicht nur bestätigt und den Teamnamen veröffentlicht, sondern auch gleich die mindgames eröffnet. Das gefällt. Das macht mich nur noch hungriger.

Werden wir mal sehen wie die Auslosung aussehen wird (ich werde da meine Beziehungen spielen lassen sodass du wie der Napoli Präsident aus dem Häuschen sein wirst :augenbrauen: ) - ich sehe es schon vor mir - letzter Spieltag - da schicken wir den Verein der nur durch Kuriositäten (welche die Medien noch genauer veröffentlichen werden) aufgestiegen ist, durch ein Debakel zurück in die untere Spielklasse :hammer: !

Soviel dazu... :feier:

Es fehlt auf jeden Fall noch die Entscheidung von forza_rossoneri. Entweder er wird Vizepräsident der Liga, oder er nimmt mein Angebot für die Arbeitsaufteilung beim FC Weigelsdorf an. Dies sollte auf jeden Fall zur gleichen Zeit wie die restliche Regelbesprechung entschieden werden.

Wie schön wieder von dir (so etwas) zu lesen... hab dich schon vermisst :schwul::lol:

Bezüglich meiner zukünftigen Position in der Fanta-Liga liegts an Djet und den restlichen Teilnehnern. Wird ein Vize benötigt, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Falls nicht, werde ich als Co-trainer mit dir die Liga weiter aufmischen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag