SC Wiener Neustadt - Sk Sturm Graz


Recommended Posts

SINE METU

Klasse Spiel von eurer Mannschaft, ihr werdet auch nächste Saison einen Kader stellen können, der zumindest mit dem Abstieg nix zu tun hat. Hab nicht geglaubt, das eine Mannschaft, für die es eigentlich um nix mehr geht, sich so reinhängt :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

"Hirnlose Bauer", "der woarme" - lang habens dich in der Sonderschule auch nicht ausgehalten, nicht wahr? ;)

:lol:

deine Sprache beherrsche ich leider nicht.

Und das is schon noch der SCWN Channel übrigens. Also spiel nicht den Helden hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr gutes Spiel von euch, zumindest ein X wäre mehr als verdient gewesen.

Unerklärlich allerdings, was da in Edin Salkic gefahren ist da so mit der Hand hinzugehen. Völlig unnötig und sinnlos :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum Spiel muss man folgende Bemerkungen abgeben : Wieso lässt Trainer Schöttel den Totalversager Salkic bis zum Schluss

spielen, der Ex Sturm Spieler hätte schon nach 5 Minuten vom Platz gehört. Salkic greift in Handballmanier im Strafraum zum Ball

und verschuldet ausgerechnet gegen seinen Ex Klub den spielentscheidenden Elfer und die Niederlage der Neustädter. Das Ganze

stinkt als Spielmanipulation so derartig gegen den Himmel das einen die Übelkeit übermannt. Noch dazu wurde in Ostasien auf

Sturm Graz hoch gewettet. Zum Schluss die Durchsage des Stadionsprecher wer von den Spielern noch den Verein verlässt. Keine

Spieler, kein Trainer, kein Geld, die Bundesliga Saison 2011/2012 hat schon jetzt einen Fixabsteiger : SC Wr.Neustadt.

Ich werde mir nächstes Jahr nur ein Abo für die Amateurmannschaft nehmen , denn vom Vorstand hört ja man auch nichts zur derzeitigen Vereinslage.

Ergo : Keine Spieler, kein Trainer, kein Geld , keine Spieler vom """"Kooperationsverein"""" hannover 96 und ein Sauhaufen der sich Vereins-vorstand schimpft, ich bin sowas von angefressen ! :kotz:

Post Scriptum : ......und der Fanbeauftragte ist komplett unfähig , dem Sauhaufen namens Vorstand

irgendwas zur Klärung des Ganzen aus der Nase zu kitzeln, wie sollen so die Wiener Neustädter zum Fussball gelockt werden !!

Hier das Video plus Interview von Schöttel :

SCWN vs Sturm Graz

__________________________________________________________________________________________________________________________

also welche Spieler waren das, wo wie noch nicht wissen, dass sie eh gehn? ich habs nicht gehört?

Was Salkic betrifft: würde seinen Vertrag auflösen, Bundesligatauglich ist er sowiso nicht, und diese Aktion kann man nicht tolerieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Voll der meinung meiner vorposter, klares handspiel (kein reflex, denn salkic is mit gezückter hand bereits zum ball gesprungen)... wie sowas passiern kann weiß nur er, wiso schöttel nicht ihn rausgnommen hat war auch ein rätsel, sowie die frage nach den fans aus wiener neustadt ungeklärt sind. Wo sind die bitte?? Verstecken die sich noch hinter einer s/w, grünen oder gar violetten fassade????? Schade, dass keine einigkeit zwischen den fanklubs untereinander gefunden wird, doch wies aussieht geht einem FC eh die puste aus. Vlt wirds dann mal was mit einem MITEINANDER FÜR DIE STADT. Das gilt nicht nur den FC's sondern viel mehr den "einheimischen".... ende der durchsage ....

bin nicht zum provozieren hier, aber warum bitte, sollte ich, nachdem ich von kindesbeinen an rapidfan bin, plötzlich zum neustadt fan mutieren? ich wohne in wiener neustadt ja, aber das wars dann auch schon. nur weil der gute alte stronach einen bundesliga klub in wiener neustadt haben wollte, heißt das nicht, dass dies die neustädter auch so sehen. die einwohner dieser stadt sind fans der wiener vereine seit jahrzehnten, da kann ein retortenverein nichts daran ändern. der sc magna wiener neustadt wird nie mehr als sympathisanten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin nicht zum provozieren hier, aber warum bitte, sollte ich, nachdem ich von kindesbeinen an rapidfan bin, plötzlich zum neustadt fan mutieren? ich wohne in wiener neustadt ja, aber das wars dann auch schon. nur weil der gute alte stronach einen bundesliga klub in wiener neustadt haben wollte, heißt das nicht, dass dies die neustädter auch so sehen. die einwohner dieser stadt sind fans der wiener vereine seit jahrzehnten, da kann ein retortenverein nichts daran ändern. der sc magna wiener neustadt wird nie mehr als sympathisanten haben

15 Jahre SC Fan!! :winke: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

15 Jahre SC Fan!! :winke: :winke:

ich sag ja nicht, dass es nicht auch ein paar wenige echte fans bei euch gibt. nur kotzen mich die leute an, die vor dem einstieg von magna, rapidler/austrianer waren und dann plötzlich sc fans wurden. und in ein paar jahren, wenn der sc wieder dort ist wo ich ihn kennen gelernt habe, nämlich in der 2.LL, sind diese leute wieder "fans" der großvereine, weil sie es "eh scho imma waren".

ich war früher öfters im stadion und habe den neustädtern auf die beine geschaut. doch seit dem einstieg von magna ist dieser verein für mich gestorben. und dass die fanszene in 2.LL um längen besser war als sie zur zeit ist, brauch ich dir ja nicht erzählen nehm ich an ;)

war für mich immer sehr schön, meistens im hanappi, und dann ab und zu in neustadt im stadion, wo alles wesentlich kleiner und irgendwie persönlicher war. besonders in erinnerung ist mir das "skandal"-match gegen absdorf x/ :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich sag ja nicht, dass es nicht auch ein paar wenige echte fans bei euch gibt. nur kotzen mich die leute an, die vor dem einstieg von magna, rapidler/austrianer waren und dann plötzlich sc fans wurden. und in ein paar jahren, wenn der sc wieder dort ist wo ich ihn kennen gelernt habe, nämlich in der 2.LL, sind diese leute wieder "fans" der großvereine, weil sie es "eh scho imma waren".

ich war früher öfters im stadion und habe den neustädtern auf die beine geschaut. doch seit dem einstieg von magna ist dieser verein für mich gestorben. und dass die fanszene in 2.LL um längen besser war als sie zur zeit ist, brauch ich dir ja nicht erzählen nehm ich an ;)

war für mich immer sehr schön, meistens im hanappi, und dann ab und zu in neustadt im stadion, wo alles wesentlich kleiner und irgendwie persönlicher war. besonders in erinnerung ist mir das "skandal"-match gegen absdorf x/ :augenbrauen:

jop so schauts aus und gebe dir total recht!!!

Und ja absdorf das spiel des jahrhunderts aus neustädter sicht!!!

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In der "Causa Salkic" erhärtet sich offenbar der Verdacht der Spielabsprache.

Laut eines Berichts der "Kronen Zeitung" soll das in Bludenz ansässige Wett-Frühwarnsystem "Asian Monitor Early Warning System" bei der 1:2-Niederlage Wiener Neustadts gegen Sturm Graz verdächtige Daten festgestellt haben.

Demnach wurden in Asien sechsstellige Pfundbeträge auf das Spiel gesetzt. Dies entspräche dem Siebenfachen der bei einer derartigen Partie üblichen Beträge.

http://www.laola1.at/429+M58dcd476893.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.